Beiträge von L0Ki

    Guck an. Dann bin ich wohl nicht ganz alleine.


    Langsam rein schnell raus kenn ich (auch wenn es an der Umsetzung manchmal hapert), aber habe das Gefühl, dass die Ideallinie bei f1 21 da deutlich präziser war.

    Das musst du halt trainieren und am besten mit vollen Tank. Zeitfahren ist das Eine ... Ich bremse gern so 5-10 m vor dem Bremspunkt der angezeigt wird und gehe dann lieber von der Bremse langsam runter und die Linie benutze ich nur als Anhaltspunkt.

    das solltest du sowieso machen :ani_face_with_tears_of_joy: .


    langsam rein in die kurve und schnell raus und nicht andersrum.

    man konnte pedale und base nicht separat jeweils mit usb anschließen sondern musste die pedale an die base und die base an den pc

    Ach so das. Danke

    kommt auch ganz drauf an wie die Base aufgebaut ist, bei einer Direkt Drive Base fühlt sich das Besser an wenn es aufgeschaltet ist, war bei mir auch im F1 21 so.

    OK muss ich muss ich mal ausprobieren. Thx

    Hey servus Leute ich hoffe mir können einige von euch helfen. Mein Problem das ich habe ist seit ich mir das neue F1 22 für die PS5 geholt habe mein Force Feedback (thrustmaster 300) eig fast verschwunden ist. Sprich ich kann total easy lenken ohne das dass Lenkrad dagegen kämpft ( nein es ist nicht kaputt auf F1 21 geht es noch). Des weiteren kann mir jemand helfen bei den Einstellungen am Fahrverhalten denn ich kann ohne Probleme über die curbs fahren ohne das mein Heck kommt. Erstmals sorry für die vll blöden Fragen aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Und natürlich danke für die Hilfe :smiling_face:


    mfg


    :haas2022:

    Es gibt Probleme mit einigen Lenkrädern.