Beiträge von h.Alo

    smiley5436.png Liga: PC SIM



    smiley5436.png Position Qualifying: 1



    smiley5436.png Position Rennen: 1



    smiley5436.png Boxenstopps: 4 (S/S/M/S)



    smiley5436.png Qualifying: 2 Fahrer, @iLu und ich waren nur am Start. Aber ich war 3,3Sekunden schneller als @iLu.



    smiley5436.png Rennen: Start/Ziel Sieg und einfach das Rennen ruhig nach Hause gefahren. Dadurch das @eLn290 nicht am Start war konnte sich das Haas F1 Team den Konstrukteurstitel sichern.



    smiley5436.png Fazit: Keine schöne Saison da einfach zuviele die am Start der Saison da waren einfach nicht mehr erschienen sind. Von daher RIP SIM-Liga

    Für alle die Probleme mit ihrem Logitech Lenkrad haben, empfehle ich den WheelDriverCleaner von Logitech.
    Diesen habe ich direkt vom Logitech Support bekommen und habe auch seitdem her keine probleme mehr mit treiber oder ähnlichem.


    Ihr findet den WheelDriverCleaner hier im Dateianhang.


    1. Lenkrad abziehen
    2. WheelDriverCleaner.exe ausführen
    3. Lenkrad wieder anstecken


    Danach sollte alles funktionnieren und ihr müsst danach nicht mehr neustarten oder Treiber neu installieren um spielen zu können.



    Ein Mod kann diesen Beitrag gerne auch noch zu Support verschieben.

    smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 2


    smiley5436.png Boxenstopps: 3 (S/SS/S)


    smiley5436.png Qualifying: Super Runde erwischt und sehr überrascht gewesen das @eLn290 mehr als eine sekunde hinter mir war.


    Das Qualifying


    smiley5436.png Rennen: Da wir die Session nochmal neustarten mussten weil @harry2859 leider rausgeflogen ist haben wir einen fliegenden Start gemacht. Ich dachte aber das wir wieder eine Einführungsrunde haben und habe die Kupplung ziemlich früh losgelassen. Folge: Durchfahrtsstrafe. Der Fliegende Start verlief super nur mein Setup passte diesesmal nicht da die Gewichtsbalace nicht passte. Ich versuchte mich von @eLn290 abzusetzten bis ich meine Strafe absitzen musste. Doch @eLn290 blieb dran und konnte mich auf der Start/Ziel Geraden überholen mut einem harten Manöver. Ich versuchte dran zu bleiben bis zu Boxeneinfahrt um nicht zuviel Zeit zu verlieren. Rein in die Box und Strafe absitzen, danach versuchen auf @eLn290 wieder gut zu machen bis zum ersten richtigen Boxenstopp was auch gut klappte da @eLn290 sein Reifen stärker abbauten und er somit wahrscheinlich einmal mehr stoppen musste. Nach seinen Boxenstopp war ich wieder dran an im musste aber selber danach in die Box. Auf dem weg zur Box stürzte mir das Spiel ab, dank @Sunday88, der Host war, konnte ich der Session nachjoinen und weiter fahren (puh glück gehabt). Mein Rückstand auf @eLn290 betrug dort aber schon 30 Sekunden. Da aber die Soften Reifen so schnall bei ihm abbauten konnte ich die lücke nach und nach verkleinern. Ich versuchte in Runde 16/17 einen Undercut gegen @eLn290 zu machen und fuhr auf SuperSofts wieder raus um die 10 Sekundenlücke auf ihn zu schließen da ich wusste er müsste in den nächsten 2 Runden an die Box fahren. Der Undercut lohnte sich und ihn war nach seinem Boxenstopp auf 7 Sekunden dran. Runde 18 dann warf ich mein Kampf um die Führung weg, ich pushte zuhart und kam in Sektor 2 aufs grün und verlor grip was mich zuweit aus der kurve raustrieb. Mit den dreckigen Reifen fuhr sich das Auto wie auf glatteis und ich drehte mich zusätzlich nochmal. Ich verlor durch dieses Manöver ganze 16 Sekunden und der Rückstand auf @eLn290 war auf 20 sekunden angewachsen, da meine Supersofts anfingen abzubauen verlor ich dazu noch zeit auf @eLn290 was mit den Sieg kostete da @eLn290 ab nun die Taktik bestimmen konnte. Bis zum Rennende konnte ich den Rückstand halten aber war doch unzufrieden mit meiner Leistung am heutigen Tag. Glückwunsch an @eLn290 zum Sieg und an @Sunday88 zum Podium. Auch Danke an @harry2859 das du da warst.


    Das Rennen


    smiley5436.png Fazit: Rennen wiedermals selber weggeworfen und heute mein ersten Sieg durch Fahrfehler und Durchfahrtsstrafe verschenkt.

    Also das Paket auf der Homepage, mit allen Autos (2013/2014/2015) plus die 9 Strecken für Konzept 1 würde im Moment 29.24€ kostenman würde sogar damit billiger kommen als wenn man nur Die 2015 Autos kaufen würde und alle strecken einzeln. Denn das würde 35.65€ kosten.


    WIe gesagt das sind alles "Im Moment" Preisangaben.

    Dazu gibt es noch Angebote oder durch kaufen von vr-Points könnte man es noch günstiger bekommen.


    Beispiel: 5000 vRP kosten 34,95€ Raceroomstore
    Das Pro Pack kostet ingame Store: 36,93€ (4320vRP)
    Somit hätte man fast 2€ gespart und hätte noch 680vRP für noch eine Strecke.