Beiträge von holzi_1981

    optional vl auch ne Möglichkeit das Tablet wo hin zu montieren gibt ja nette Apps dafür


    Wichtig ist auch das die unterschiedlichen Lenkradtypen einfach zu montieren sind

    Es ist amtlich mein Playseat und mein Wheel wird heute abgeholt und ist verkauft.
    Ein sehr trauriger Tag für mich aber ob dieser nun jetzt erfolgt oder in einem Jahr ist auch schon egal.


    Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich auf der Strecke sehr viel Spass gehabt habe und ja so wird mein PAD wieder ausgegraben und wenn mal Zeit ist vl irgendwelche anderen Spiele gezockt.
    Sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis mein Traum wirklichkeit wird.
    Haus mit einem Spielekeller natürlich mit einem Playseat.


    Für mich ein nochmaliger schwerer Schlag aber alles im allen ist gerade jetzt wo mein Büro frisch rausgemalt wurde und alles eine "Baustelle" ist und abmontiert der beste Moment.


    Danke Jungs für die schöne Zeit die ich seit 10.07.2011 erleben durfte.


    KEEP Racing


    Auch wenn nicht immer alles rosig war auch danke auf diesem weg an @PFL-Mirco83 und @Schauli für die Zeit die wir gemeinsam hatten.

    das ist das offizielle AC Forum mit sehr viel INFOs... schadet nie...


    fakt ist es gibt ein Problem mit Disconnects auf der Nordschleife die nichts mit den Router Einstellungen zu tun haben etc...


    Nach langem eskalieren hat es nun geklappt das sie den Fehler gefunden haben und mit dem nächsten Update sollte das behoben sein...
    Macht keinen Sinn 9 Minuten zu fahren und dann fährt man zwar noch ein wenig weiter... aber man fährt dann alleine auf der Strecke...


    Mein Verdacht sind ja die langen Sektorzeiten die dann zu einem Timeout führen..


    Wenn mehr Fahrzeuge auf der Strecke waren gabs das Problem nicht



    Aber wie auch immer sie dürften das Problem erkannt haben und hoffentlich kommt bald das Update

    Ruhe in Frieden


    VLN Nürburgring Nordschleife 2015 Mardenborough Horror Crash (Other Angl...:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der changelog zur V1.2 aber man sollte jetzt mal auf der Version bleiben


    T5 1.2 changelog:


    - Сompatibility with Assetto Corsa 1.1
    - Reduced brake pressure
    - Added DRS
    - Fixed Glance back view
    - Fixed driver position
    - New driver steering animation
    - DRS animation

    HI,


    ich konnte auf beiden Server problemlos mit den DRS DTMs(nur optisch) joinen auch die Bremsen verhalten sich ein wenig anders.
    Ihr gleicht die Daten nicht ab. Dafür verantwortlich ist die data.acd
    Hab zwar null Ahnung von Linux Servern aber hab das mal getestet wenn man diesen abgleich aktiv hat dann gibt es gleich die Meldung
    ?thumbnail=1


    ihr solltet also die Datein auf eurem Server haben (der ac serverpacker hilft auch dabei)
    \cars\urd_t5_aura\data.acd
    \cars\urd_t5_bayro\data.acd
    \cars\urd_t5_maures\data.acd


    Ich werde jetzt mal downgraden


    lg
    Roman