Beiträge von holzi_1981

    @LuxXxuS
    alle die die es gekauft haben bekommen den Link automatisch zugeschickt. Generell ist zu empfehlen das man sich die Mods kauft die 5,8€ ist der schon Wert. Und so entwickeln die auch weiter...
    Das es untersagt ist den mod zu sharen mag ich nur nebenbei erwähnen bei einer Klage möchte ich nicht wissen wie das ausgeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die original DTM Verzeichnisse brauchen dann auch ein Update einfach die Skins nochmals drüberspielen


    T5 DTM 2013 Skinpack by USR

    ja


    Alles gefixt EGT u T5 mod




    Und sogar DRS optisch :smiling_face:



    T5 1.2 changelog:


    - Сompatibility with Assetto Corsa 1.1
    - Reduced brake pressure
    - Added DRS
    - Fixed Glance back view
    - Fixed driver position
    - New driver steering animation
    - DRS animation

    gibt ja schon eine Lösung dafür und auch unitedracingdesign hat gemeldet sie arbeiten am Update...
    also die die es gekauft haben bekommen auch diese INFO


    Zitat von Unitedracingdesign

    Hey,


    Im writing you becase first I want to say sorry. Our cars are broken at the moment with AC update V1.1 but our guys are working on the update.
    We will send you updated version soon as posibile.


    Best Regards,
    UnitedRacingDesign


    Gibt aber wohl gröbere Bugs.


    Auch stracker funktioniert aktuell nicht auf Multilayout Strecken

    perfekt zwar nicht komplett integriert was ja ein traum wäre aber denke das ist doch nicht so einfach... hat mir aber mit Abstand am besten gefallen so wie es Frank hatte..


    na dann kanns losgehen


    :applaus: schön gemacht hast es drauf :smiling_face: