Beiträge von SAiZ


    dankeschön :smiling_face: Starke Leistung! Hab das garnich so mitbekommen was da bei dir passiert ist. Dachte halt du hast zu oft gecuttet. Aber dann wiederauf P2 vorzufahren ist echt stabil!


    Danke dir :smiling_face: Ich hatte in den tests auch problleme mit den harten im ersten stint, durch den vollen tank waren die reifen echt mies zu fahren. Daher bin ich auf weich gestartet, was aber sowieso sinnvoll war wegen der Regenwarscheinlichkeit. Bis auf die Anfangsprobleme bist du aber auch sehr solide gefahren, soweit ich das beurteilen kann!


    Ich würde allerdings Monza tausendmal Monaco vorziehen. Ich habe aber auch rellativ viel dort geübt, sodass die Strecke solide abrufbar war.


    LG

    :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Mit einer mittelmäßigen 1:24:1 auf P2 im Q gefahren. Enzo hat trotz Vernachlässigung der Trainigseinheiten die Pole geholt. Good Job!


    :f1: Rennen: Mein Start lief etwas besser als der von Enzo, somit in der ersten Kurve vorbeigezogen und nach ein wenig Gerangel die Oberhand gehabt.
    Leider hat mein Verfolgerfeld einige Zeitstrafen dank hervorragender Cutting Möglichkeiten im italienischen Monza kassiert. Somit blieben die interessanten Duelle um Platz 1 aus.
    Enzo, Julz und Sarotus waren aber trotzdem erstzunehmende Verfolger, die mir zeitweise auch ganz schön auf die Pelle gerückt sind.
    4-5 Runden vor Schluss fing es dann an zu regnen und alle sind auf Inters gewechselt. In der letzten Runde war es dann gefühlt 3 mal so nass und jeder hatte richtig Probleme
    seine Karre auf dem Asphalt zu halten. Alles in allem solides Rennen von nahezu jedermann, es gab keine einzige Überrundung.
    Danke für das gute und faire Rennen!


    :f1: Fazit: Mein erster Sieg, der die WM umso spannender machen wird. Bin gespannt was in den letzten 3 Rennen passiert.
    Ah noch was: Codemasters, U SUCK. Danke für das verkackte Rennen der ersten Liga -.-


    Screenshots:

    Verspäteten Berichten zufolge hat man auch im Hause McLaren² bereits die Hochgeschwindigkeitsstrecke unter die Lupe genommen und um ein Zehntel die 22er Zeit verfehlt.
    Die Motoren der zur Zeit noch von Mercedes versorgten Silberpfeile zeigen Spitzenwerte von unglaublichen 365 km/h. Jedoch tut sich der eine oder andere Fahrer noch mit dem Setup der Radaufhängung bzw. der Balance schwer, da man durch die niedrige Downforce leicht mit seinem fetten Arsch um die scheiß Kurven rutscht.


    In diesem Sinne, freu mich auf das Rennen :winking_face:
    Wetterbericht sagt Sonne!

    :f1: Position Qualifying: Pole mit ner schwachen 1:14:8xx


    :f1: Position Rennen: 3.


    :f1: Boxenstopps: 4, Danke Codemasters, dass ihr mir nochmal die harten gegeben habt im dritten Stint. War zwar vorher anders abgemacht aber na gut^^


    :f1: Qualifying: Joa, keine gescheite zeit gefahren, hat aber noch um 15 Tausendstel für die Pole gereicht.


    :f1: Rennen:Nach nem Scheiß Start von 1 auf 4 zurückgefallen, da ich in der ersten Kurve dem Stress aus dem Weg gehen wollte. Dann hat mich harry in der Haarnadel irgendwie festgehalten, konnte 5 sek oder so nich beschleunigen, dann drittletzter. Ziemlich lange ziemlich gute Fights mit Enzogehabt, außerdem mit nomisp, der meiner Meinung nach sehr optimistisch verteidigt, und mich somit viel zeit gekostet hat. Am Ende auf Platz 2 bis auf 1 Sekunde an Enzo rangekommen, dann ne 20 Sek Sttrafe bekommen und wegen Demotivation noch von Sarotus kassiert worden, aber auch keinen Widerstand geleistet, da 20 Sek Strafe. Alles in allem schönes interessantes rennen, leider ernüchterndes Ergebnis.


    LG SAiZ


    :f1: Fazit: