Beiträge von SAiZ

    Mir ist ja wie gesagt das game am ende abgekackt, ich konnte nurnoch 4 screens machen bevor alles verschwommen wurde und dann schwarz. es kommen noch für vctgonz +5 für runde 2 (5x cutten XD), iLu +5 für Runde 2, Ninjada +5 für Runde 3 und riscay +5 für runde 1. Mehr hab ich leider nicht sorry :frowning_face:

    Ich konnte nur diese Screens machen, bevor das game abgekackt ist. Super Sache ey.. Maurice und iLu haben auch noch screens von den verwarnungen.

    Ja deshalb habe ich mir für morgen extra eine blaue Flagge an den Heckflügel montieren lassen :irre:

    Aus Kulanzgründen wurde bei StrikeR der Boxenbegrenzen dauerhaft aktiviert, um ihn eventuell schneller zu machen.

    Wenn du dich an @isi halten willst musst du erstens : mit Tastatur fahren. :clapping:
    Zweitens : mehr cutten. :tanzen:
    Drittens : erst an mir vorbei :maul:
    :dance2:

    Sollte kein Problem sein, gibt ja blaue Flaggen :face_with_tongue:

    Auch beim Sauber Team sickerte jetzt durch: vor einigen Tagen wurde ein Testfahrer mit neuartigen Antriebsaggregaten losgeschickt. Betrieben mit sogenannter Black Energie. Als der zuständige Techniker bekanntgab, dass der Fahrer damit 4fache Lichtgeschwindigkeit erreicht und somit erst 2017 die Runde beendet hat, wurde er sofort entlassen! :thinking_face:

    Haha, dann wärst du aber in der Vergangenheit angekommen, nicht erst 2017 :grinning_squinting_face:

    Bei Ferrari hat man nun einen neuen Antimaterie-Warp-Antrieb getestet, mit dem Zeiten um die 0:14:600 möglich sind. Allerdings gehen die Reifen eine Runde früher kaputt, sodass man diese Entwicklung wieder verworfen hat.
    #RossBrawnNotEvenOnce


    Außerdem überlegt man sich, die Teamfarbe von rot nach rot zu ändern.


    Wie vorgestern bekannt wurde, arbeitet Ferrari bereits an einem Generator, welcher explodierende Reifen in Energie umwandeln soll, um in Zukunft multiple Großstädte mit Strom zu versorgen.
    #Ferrarität

    In der Scuderia stieß man im chinesischen Shanghai schnell an seine Grenzen was die Zeiten angeht. Dies liegt unter anderem an der Genialität der Fahrer, die in kürzester Zeit das Maximale aus dem Gaulboliden geholt haben. (lol)
    Die Abkürztoleranz wird in China sehr eng gesehn, was zunächst aber auch an den Augen der Einheimischen liegen kann. Allgemein ist man im Pferde(renn)stall zufrieden mit den Fahrern, auch wenn herausragende Leistungen bislang vermisst werden. Zum derzeitigen Stand der Dinge bleibt noch unklar wie sich die Cockpitvergabe hinsichtlich des Fahrers Mirco83 gestaltet, da über den Flurfunk Gerüchte zu Tage traten, nach welchen ihm ein Sessel in der Königsklasse angeboten wurde.


    Update:
    Leider hat der Fahrer Mirco83 nun in die Sim-Liga gewechselt. Danke für die (leider zu kurze) Partnerschaft bei Ferrari! Viel Erfolg bei den Großen! Lass krachen bro!
    #KeepFightingMirco


    Wir freuen uns dennoch, Rhaeger bei der Scuderia begrüßen zu dürfen!