Beiträge von harry2859

    Noch etwas lustiges zur Ergänzung: Mein Enkelkind, die Celina, bis jetzt mein größter Fan, hat die Seite gewechselt! :loudly_crying_face:
    AmiGO_87 ist jetzt ihr neuer Liebling! :thinking_face:
    Werde mich mal mit herli2306 ernsthaft über Erziehungsmaßnahmen unterhalten müssen... :thumbs_up:

    Ich denke das auf dieser Strecke nur eine saubere Linie, das ganze Rennen durch, zum Erfolg führt. Bei keiner anderen Strecke, seit ich hier mitmache, wirken sich kleine Fehler so gravierend aus. Ein, zwei Kurven nicht richtig erwischen und schon sind 1,5 sek. weg!
    Das so zu trainieren wird jetzt in den nächsten Tagen meine Aufgabe sein.
    Dann könnten wieder ein paar Punkte für das Sauber Team rausschauen! :winking_face:

    Naja, da ich die ganze Woche nicht zu Hause war, hab ich heute das Training aufgenommen. Mit einer 1:50,0xx bin ich fürs erste ja zufrieden.
    TT ist halt was anderes. Jetzt geht es nicht mehr um Zehnteljagt sondern um Konstanz!
    Habe ja noch eine Woche Zeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @SAiZ Das meinte ich oberhalb mit: "Dann bin ich zwischen 2 Autos festgesteckt".
    Ich in der Mitte, du auf einer Seite und jemand anderes auf der anderen Seite. Alle 3 konnten wir einige Sekunden nicht beschleunigen.
    Wäre sich eine kurze Kartenpartie ausgegangen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Position Quali: 5 (Da herli2306 schon im Quali leider einen Verbindungsabruch hatte, und ENZO eine +10 Startplatz 3.)
    Position Rennen: 4 (oder vielleicht auch 5, da Nomisp kurz vor Schluß rausgefallen ist)
    Boxenstopps: 3
    Quali: War ok.
    Rennen: Nach Superstart gleich nach der 1. Kurve auf Platz 1!!! :grinning_squinting_face: Dann haben mich die Jungs ganz schön in die Mange genommen. Bin zwischen 2 Autos festgesteckt. Wollte schon aussteigen und inzwischen am Streckenrand Pilze suchen.. :grinning_face_with_smiling_eyes: So ziemlich alle sind dann an mir vorbei. Dann auch noch ein Fahrfehler wo ich jemanden hinter mir eine mitgegeben habe und was mir eine Durchfahrtsstrafe eingehandelt hat- und das alles in der ersten Runde!
    Dann konstant gefahren und bis auf den 4. Platz nach vor gekommen.
    Fazit: Training zahlt sich aus! :hurra:

    Jubel, Jubel, Jubel!!!!!
    Mit einer 1:14.xx hab ich mich heute in den erlauchten Kreis der 1:14er Fahrer rasantisiert! :thumbs_up:
    Mein Freudenschrei war so laut, das mir mein Hund in die Hose gebissen hat und meine Frau dachte, ich hätte mir eine schwere Verletzung zugezogen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PFL Mirco83 schrieb: "Wir freuen uns auf ein knallhartes Rennen, was bis zur letzten Kurve mit 100&tiger Konzentration zu ende gefahren werden muss."


    Das muss sich Harry im Team Sauber noch zu Herzen nehmen. Jedesmal, wenn hinter ihm jemand auftaucht, scheint er besonders nervös zu werden und verliert die Beherrschung über sein Auto. Coolness ist da angesagt.... :sleeping_face:

    Pos Quali 12. und letzter- kein Wunder, habe dieses Mal kein bisschen trainiert.
    Super Start, gleich mal auf Pos 7.
    Dann mal kurz den Frontflügel bei der ersten Kurve nach Start Ziel verloren- Box!
    Im Rennen den Rasen neben der Strecke komplett weggefahren damit andere kein Problem mehr haben...


    Fazit: Bin nach den ersten beiden Rennen (jedesmal Verbindung verloren) wieder voll begeistert und mit Platz 10 super zufrieden.
    Habe wieder voll den Ehrgeiz vor dem nächsten Rennen zu trainieren wie vorher. :hurra: