Beiträge von harry2859

    @Stefan1507 Wir, die Herler´s räumen bald die Liga hier auf! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Ich brauche nur mehr 223.677 Trainingsstunden, dann fahre ich mit den Besten vorne mit! :kissing_face:


    Naja, sollte ich einmal mit allen Goodys von PCars durch sein, kann ich mich auch mal um Rundenzeiten kümmern.
    Bei diesem Spiel brauch ich nämlich nur mehr 223.564 Stunden bis zur Spitze! :hurra: :hurra: :hurra:

    Glaube nicht.
    Quali: 1 Saiz, 2 herli2306, 3 Sarotas, 4 harry2859 1:39.5xx, 5 Julz, 6 Rappstaa


    Zeiten müsst ihr selber wissen...


    Rennergebnis: 1 herli2306, 2 Saiz, 3 harry2859, 4 Rappstaa- Sarotas DNF, Julz DNF


    Verbessert mich, sollte das nicht genau stimmen.

    :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying: War für mein Können o.k


    :f1: Rennen: Großartiger Zweikampf mit Julz, der später dann leider rausgeflogen ist. Die beiderseitigen Überholmanöver waren super!!!


    :f1: Fazit: 6 Teilnehmer und dann fliegen noch 2 davon raus. Ich freue mich schon auf Project Cars....


    P.S.: Gratulation @herli2306 zum ersten Sieg!

    Position Qualifying: 6


    Position Rennen: 6


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen.


    Rennen: Bis auf 2-3 Konzentrationsfehler solide Rundenzeiten und absolut bei der Musik dabei. Als es 5 Runden vor Schluss nass wurde, habe ich als Regengott dann auf den Sicherheitsmodus umgestellt um im Rennen zu bleiben. Besonders die letzte Runde, als es immer nasser wurde, hat es mir angetan. Habe das Auto nur mehr um den Kurs geschoben damit nichts passiert und trotzdem keine Überrundung zugelassen! :grinning_squinting_face:


    Fazit: Super Rennen. Alle in der gleichen Runde. Schade das so wenig Teilnehmer waren- hätte noch spannender sein können.

    harry2859 vom Team Sauber hat beim ersten Test mit einer 1:24,9xx gleich mal eine Duftmarke gesetzt und ist wieder voll motiviert! :thumbs_up:
    Außerdem gibt es am Sonntag laut Wettervorhersage keinen Regen! :grinning_squinting_face:

    Nach dem Belgien GP habe ich meine bisherige Bestmarke der längsten Distanz mit blockierten Rädern von einer zweistelligen Zahl auf 379m pulverisiert! :grinning_squinting_face:
    Bin zwar schon im Quali wegen einer 85%igen Regenwahrscheinlichkeit mit Regensetup gefahren, habe aber vergessen ABS zu aktivieren. :idiot:
    Im Rennen zwar das Gaspedal durchgedrückt, das bei der Nachbarin unter mir der Putz von der Zimmerdecke gefallen ist, hat aber alles nichts geholfen.
    Hoffe auf schöneres Wetter in Monza. :thumbs_up:

    Heute nur ein Fazit:
    Mein erstes Regenrennen. Habe außerhalb der Strecke alles trockengefahren, damit die anderen, wenn sie mal rausrutschen, gute Bedingungen haben. :face_with_rolling_eyes:
    Konnte leider den Puntigamerflügel dieses Mal nicht benutzen. :thinking_face:
    Fazit vom Fazit: Regenbedingungen sollte man halt auch mal üben... :thinking_face: