Beiträge von harry2859

    :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Durchschnittlich gefahren und mit Pos 4 zufrieden


    :f1: Rennen: Konnte Saiz, der wegen der WM wahrscheinlich auf Sicherheit gefahren ist, vor dem ersten Boxenstopp überholen. Platz 3! Nachdem Herli2306 bei der Boxenausfahrt seinen Boliden in den Sand gesetzt hat und damit eine Safety Car Phase einleitete, knapp hinter Julz- Platz 2! Der war dann plötzlich hinter mir, glaube er hatte eine Durchfahrtsstrafe- Platz 1!
    Von seinen fast 20 Sekunden Rückstand hat der Kerl dann jede Runde fast 3 Sekunden gutgemacht. Der muss wie ein Henker gefahren sein! Ich konnte aber ganze 3 Sekunden Vorsprung ins Ziel retten. :grinning_squinting_face: . Gratuliere Saiz zum WM Titel und Sorry Julz, aber meinen ersten Sieg musste ich einfach heimfahren.


    :f1: Fazit: Wenn sich die Möglichkeit bietet muss man zuschlagen!!! :cooler: :hurra: :hurra: :hurra: :cooler:

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Bei Regen habe ich mich ohne Training nach einer Runde mit Platz 3 zufrieden gegeben.


    :f1: Rennen: Anfangsstrategie war 1 Stopp. Keine gute Entscheidung. Nach dem Boxenstopp bei der Ausfahrt in die Mauer gerasselt! Frontflügel beschädigt. :idiot: Trotzdem bis 17 Runden vor Ende weitergefahren. Dann doch den zweiten Stopp eingelegt und- was glaubt ihr- bei der Ausfahrt in die Mauer gerasselt- wieder Frontflügel ab!!! :grinning_squinting_face:
    Damit bis zum Ende durchgefahren! Mir tun heute Früh noch beide Hände weh.... :upside_down_face:
    Mein Tennisarm ist ausgeheilt, jetzt habe ich einen F1 Arm! :astonished_face:


    :f1: Fazit: Boxenein- und Ausfahrt sollte man sich vor dem Rennen halt auch mal zu Gemüte führen...
    Beteiligung war wieder mager, was den Spielspaß natürlich sehr trübt. :loudly_crying_face:
    Gratulation @Julz zum Sieg womit vor dem letzten Rennen der Weltmeister noch nicht feststeht!

    harry2859 vom Sauber Team hat den ersten Brasilo Test auch schon hinter sich.
    Nach etlichen PCars Runden war der Wiedereinstieg in das F1 Auto gar nicht so einfach.
    Fühlte sich an wie eine alte Rumpelkiste. :thinking_face: Mehr als eine 1:13,7xx war nicht drinnen.
    Meine Begeisterung für dieses Spiel hat stark nachgelassen....


    Hab nächste Woche auch keine Zeit zu trainieren- bin von Dienstag bis Samstag in Kroatien auf Tenniscamp. :bier: :bye: :beer:


    Werde aber Sonntag trotzdem an den Start gehen und hoffentlich ein paar Punkte einfahren. :thumbs_up: