Beiträge von marcel66black

    Der neue Fahrer im RedBull Marcel kann es kaum noch erwarten mit den tests zu beginnen er hofft auf ne gute base da er sein heimisches Publikum nicht entäuschen will und natürlich will er auch redbull gut ausschaun lassen am Redbull ring :grinning_squinting_face:

    :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying: beim ersten quali P4 dann der neustart und ich dachte mir die zeit bekomm ich bestimmt nicht mehr hin hat dann aber doch nochmal für P4 gereicht sehr zufrieden


    :f1: Rennen: Alles was man hoffte dass es nicht passiert passierte xD ich und mein TK entschieden uns mit harten reifen auf P4 und 5 zu starten nach nach 2-3 runden denk ich dann der vorfall mit heuer zu 3 neben einander guiseppe ganz links ich in der mitte heuer recht dann kamm es zur berührung zum glück fuhr er sich an der bande und ich mir bei ihm keinen flügel ab und haben da auch nicht großartig verloren von dem her denke ich mal keine strafforderung meinerseits.. dann konnten wir mit den harten reifen auf P3 und 4 den hinter uns liegenden etwas davon fahren dann kam dass 2te SC da musste ich an die box kam auf P11 glaub ich hinter einem der Toro Rosso piloten raus mit neuen weichen und er auf älteren harten raus nach restart dann leider zuspät gebremst ihm hinten berührt er drehte sich SORRY an dieser stelle, ich bekam durchfahrtsstrafe auf der folgenden geraden hab ich ihn dann überholen lassen wobei wir uns wieder berührten dann nach DFS letzter bekamm dann noch 2 durchfahrtsstrafen und zum schluss dann noch der Discounect !!


    Fazit: Selten ein so übles rennen gefahren stinkt mir total da ich vom speed her vorne ums Podest mitfahren hätte können aber naja hilft jetzt jammern auch nichts mehr abhacken und dann dass podium für den HEIM GP in Österreich in angriff nehmen :grinning_squinting_face:

    Testfahrer Marcel ist nach den ersten paar trainingsrunden sehr zuversichtlich in kanada bei möglichem einsatz groß aufzeigen zu können ob jedoch die konstanz mitspielt wird sich erst in den ersten longruns zeigen :winking_face:

    :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 5


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: WHWWW


    :f1: Qualifying: war damit eigentlich zufrieden ein bisschen wär noch gegangen aber für P1 hätte es wohl nicht gereicht.. :smiling_face:


    :f1: Rennen: ja ewig lang an der 2ten Position die Safetycars ziemlich gut überstanden dann aber ne weile hinter frank Festgehangen konnte ich dann aber überholen dann erneut Boxenstop und dann war plötzlich rockenberg hinter mir der hat mich mit nem etwas fragwürdigen Überholmanöver in der engen links überholt und dann noch Dreher und Spoiler ab wieder box konnte die Lücke zu rockenberg aber wieder schließen der lies mir aber keine Möglichkeit zum überholen.


    :f1: Fazit: im Endeffekt etwas Entäuscht da ich sehr viel zeit hinter im verloren habe wäre ich vorn geblieben wäre wohl der 2te platz drin gewesen aber dennoch froh über den 5ten platz und dass ich durchfahren konnte beim Nexten rennen wird dass Podium in Angriff genommen da ich jetzt auf jeden Fall Blut geleckt hab :grinning_squinting_face:

    ja frank haste recht behalten :winking_face:


    was ich noch fragen wollte wenn ich hier jetzt ersatzfahrer bin spring ich vermutlich spontan für jemanden ein wenn ich dass richtig verstehe oder also kann mir keiner sagen mit welchen auto ich vermutlich fahren werde wenn ich halt zum fahren komm am sonntag?? :thinking_face:


    sonst könnte ich mich eventuell besser einfahren :smiling_face: