Beiträge von marcel66black

    PC F1 GEM LIGA 1



    smiley5436.png Position Qualifying: P1


    smiley5436.png Position Rennen: P3


    smiley5436.png Boxenstopps: 3 (nicht geplant)


    smiley5436.png Qualifying: Wollte in Q2 mit hart fahren damit ich fürs rennen nen vorteil habe dass hätte auch funktioniert p3 in q2 mit soft leider dann spiel bei vielen gecrasht und somit dann Kurz quali taktik natürlich im arsch :grinning_squinting_face: habs dann im kurz quali wieder mit soft probiert P3 wäre trin gewesen wollte mir aber die Pole Position im ersten Rennen nicht nehmen lassen somit auf super soft rausgefahren und ne 1.25.5 hingelegt war zwar nicht maximum aber für die pole hats gereicht soweit zufrieden :smiling_face:


    smiley5436.png Rennen: Beim Start etwas geschlafen und 2 plätze verloren in kurve 2 dann von nem ferrari abgeräumt worden flügel kaputt toll sofort an die box die Medium rauf zu meinem entsätzen musste ich dann vestellen dass mir die box den kaputten flügel nicht repariert hat -.- bin dann 26-27 runden mit dem medium und dem kaputten flügel gefahren in der zeit von ganz hinten wieder sehr weit nach vorne gekommen viele geile überholmanöver bin dann an die box um mir soft zu holen und wieder hat mir die Dumme Boxencrew den flügel nicht gewechselt xD bin dann ne sehr gute Pace gefahren eine runde vor dem letzten boxenstopp dann kleiner fahrfehler und der flügel war fast ganz weg an die box um mir nen frischen Supersoft für den schluss sprint zu holen und siehe da endlich haben sie mir den flügel für die letzten 13-14 runden getauscht :grinning_squinting_face:
    hab dann vollgas gegeben und bin mir dann den abstand zu P4 rausgefahren da ich wusste dass noch ein paar strafen blühen :smiling_face:


    smiley5436.png Fazit: Ärgerlich dass die siegchance in runde 1 schon weg war.. Trozdem für dass dass ich 80% des rennens mit kaputten flügel gefahren bin doch noch aufgeholt und aufs podium gefahren damit kann ich zufrieden sein schadensbegrenzung eben :winking_face:


    FAZIT: Start üben vor dem nächsten rennen damit ich beim start net überholt werde und vorne wegfahren kann dann sollte der sieg trin sein :smiling_face:
    in diesem sinne bis in 14 tagen :smiling_face:

    Marcel66black war gestern früh bereits dass erste mal auf der strecke um sich mit seinem neuen Arbeitsgerät für diese saison vertraut zu machen bereits nach den ersten runden war klar DA GEHT WAS.. :winking_face:
    heute wird an der kurvenführung gearbeitet und vllt begonnen am setup zu feilen wie sich dann gestern im testrennen auf silverstone herausstellte ist die pace gut und der reifen verschleiß noch besser darauf wird toro rosso beim setup bauen einfach einen stop weniger als alle andern und dann sollten die ersten punkte drin sein :smiling_face:

    ok danke für die schnelle rückmeldung und Großes danke dass das so hinhaut coole sachen :winking_face:


    mein arbeitskollege meinte jetzt dass er die woche noch was erledigen müsste und dass geht nur nachmittag jetzt kann es sein dass ich mit ihm für donnerstag die schicht tausche dann bräuchte ich keinen urlaub und würde natürlich mitfahren will ja auch wissen wie sich die mehrheit hier dann auf der strecke verhält am sonntag sonst spring ich da dann ins kalte wasser immer besser wenn man weiß wie sich jeder verhält nicht dass man dann zum überholen ansetzt und alle machen einen auf VERSTAPPEN ;DDD

    Kann am donnerstag dass testrennen nur mitfahren wenn ich mir nen tag urlaub nehme, hab die woche nachmittagsschicht hatte keine ahnung dass der ligabetrieb schon so schnell startet. :winking_face:


    CT Meister und isi sollten aber schon wissen wie ich fahre bin einige testrunden mit ihnen gefahren und da ich auf der playsi auch schon nen ligabetrieb gewonnen habe weiß ich wie ich mich auf der strecke zu verhalten habe vllt kann mann ja ne ausnahme machen und es reichen bei mir die zeiten zur einteilung die könnte ich vormittags mal fahren dann müsste ich nicht extra nen tag urlaub nehmen.. bitte um schnelle antwort damit dass im notfall mit dem tag urlaub hin haut :winking_face:

    redbull fahrer marcel konnte heute dass erste mal nach sonntag überhaupt wieder in ein auto steigen da die wm titel feier sich über den ganzen montag hinweg zoggen :winking_face: umso überraschender heute der auftritt beim training scheinte so als wäre er dadurch nochmehr beflügelt als erster der heutigen testrunde hatte er ne 1:29.xxx stehen hell auf begeistert geht es nun drum die team wm zu sichern :))