Beiträge von marcel66black

    so hier mal n dankschreiben an die Liga vorerst zum rennen.


    Qualy mit harten Reifen auf p2 mehr als zufrieden konnte dann sofort auf p1 gehen und einen kleinen Vorsprung rausfahren als ich dann in die Box ging kam ich hinter Tom raus wollte ihn dann in den letzten 2 kurven überholen erste rechts ging noch gut und in der letzten dann leider zuweit innen abgehoben und Tom mitgenommen hab mich dann dazu entschieden da er seinen Flügel verloren hat als Entschuldigung die ganze Runde hinter ihm nachzufahren und zusätzlich noch mit ihm an die Box zufahren obwohl ich erst 2 runden vorher trin war nochmals entschuldigung an @TomFuture....
    Umso geiler dass wir dann von den letzten 2 plãtzen beinahe im formationsflug noch auf p2 und p3 vorfahren konnten :))))


    Und jetzt zur Liga danke für de tolle Arbeit macht echt immer wieder Spaß hier zu fahren in diesem Sinne darf ich nun bekannt geben dass ich es geschafft habe und mir den weltmeistertitel im redbull am redbullring als Österreicher geholt frei mich wahnsinnig und auf die nächsten saisonen :)))

    :f12015: Position Qualifying: P2


    :f12015: Position Rennen: P1


    :f12015: Boxenstopps: 4 HWWW


    :f12015: Qualifying: Wollte eigentlich mit Hart starten hab dann aber beim testlauf vorm rennen gesehen dass niko ne 1.19,9 fährt und hab dann entschlossen mein quali doch mit weich zu fahren damit er mir vorne nicht all zu sehr davon fährt,, dann P2 voll zufrieden. :smiling_face:


    :f12015: Rennen: ja die ersten 14 runden ein echt geiler fight mit @Niko310391 gewesen,, dann beide an die box ich mit hart und er mit weich wieder raus von dem zeitpunkt an ging es nur darum den abstand so gering wie möglich zu halten beim 2ten boxenstopp dann beide auf weich er hatte da nen vorsprung von ich glaube 18 sekunden konnte den dann bis zum 3ten boxenstopp auf 14-15 sekunden reduzieren beim dritten hatte er dann hart und ich weich da schmolz der vorsprung auf 6-7 sekunden und dann hörte ich plötzlich dass wer ne strafe kassiert hat konnte aber nicht hören ob der vorder oder hintermann im letzten stint wieder beide auf weich nach dem boxenstopp war ich nur 2,5 sekunden hinter Niko aber der konnte mir kontinuierlich davon fahren da ich aber noch im hinterkopf hatte dass niko derjenige sein könnte mit strafe versuchte ich so gut es ging mitzuhalten und ihn nicht all zu sehr ziehen zu lassen aber der Junge fuhr mir bis ende rennen einfach 7,5 davon dann hatte ich mich schon abgefunden mit P2 dachte er hätte höchstens ne 3sekunden strafe für cutten oder so... :thinking_face: Und dann sah ich dass ich bei der siegerehrung auf einmal auf P1 stand weil niko ne 10 sekunden strafe kassierte für irgendetwas an der boxeneinfahrt.....


    :f12015: Fazit: Ja eigentlich schon mit P2 abgefunden war ein echt hartes rennen GLÜCKWUNSCH an dieser stelle nochmal an @Niko310391 war ein echt starkes rennen von dir hoffe wir können die nächsten rennen wieder so geil fighten wie hier war echt spannend bis zu schluss...:)


    ps: immer wenn du denkst du bist schnell genug und der sieg sollte dir gehören kommt von irgendwo jemand daher und schnappt dir die Pole die schnellste rennrunde und fast den Sieg davon also fürs nächste rennen ÜBEN ÜBEN ÜBEN :grinning_squinting_face:

    :f12015: Position Qualifying: p9 dank Qualiverbot


    :f12015: Position Rennen: p3 (nach Strafen) p4


    :f12015: Boxenstopps: 4 (eigentlich nur 3 musste in der 2 runde an die box) H/W/W/W


    :f12015: Qualifying: ja dank eigenverschulden ein qualiverbot gehabt daher punkt.


    :f12015: Rennen: ja wollte eigentlich mit hart starten aber codemaster meinte wieder mal nein der marcel der wird heute mit weich starten egal obs ihm gefällt xD ja dann eben mit weich zu dem zeitpunkt war dann meine ganze strategie übern haufen geschmissen bin extra mit dem reifenschonenden setup gestarten und dass war die richtige entscheidung sollte sich rausstellen :smiling_face: musste dann in der 2 runde nach missverständniss mit monschg an die box mir nen neuen flügel holen und somit hatte ich dann auch meine harte reifen drauf so konnte ich meine eigentlich geplante strategie dann doch durch ziehen nur eben halt mit ner halben runde ohne flügel und nem boxenstopp rückstand.. konnte dann 20 runden mit den harten drausen bleiben und muttersehlenalleine meine runden drehen konnte auf den vor mir sogar zeit gutmachen. In runde 21 dann an die box und mir weich geholt und in diesem stint konnte ich dann an die vor mir fahrenden schon aufschließen in runde 33 dann wieder rein und weich geholt in dem stint konnte ich mich dann schon ins mittelfeld kämpfen.. Runde 45 dann zum letzen mal an die box und weich geholt konnte dann da ich so ziemlich die neusten reifen von den ersten 6 gehabt habe mich immer weiter vor kämpfen bis dann Tom und Hanni vor mir waren die waren so am fighten dass ich in 3 runden fast 15 sekunden aufgeholt habe :grinning_squinting_face: so dann dachte ich mir die 2 Ferrari pilot die muss ich mir fast noch schnappen hat dann kurz vor schluss auch noch geklappt bin dann 2 sekunden vor hanni ins ziel gefahren leider hatte ich ne 5 sekunden strafe wegen abkürzen in runde 7,8,9 somit nur der 4 Platz.. :smiling_face:


    :f12015: Fazit: naja trotz qualiverbot und kaputten flügel noch p4 gerettet auf jeden fall wichtige punkte gewesen... wäre dass mit dem flügel nicht gewesen wer weiß vllt wär sogar der 1 oder 2 platz trin gewesen da ich eben mir nen boxenstopp sparen konnte gegenüber den andern... Dass setup muss ich auf jeden Fall noch genauer analysiern da ich mit weich mindestens 3 runden länger fahren hätte können als alle andern aber trozdem nur gelbe reifen gehabt hätte und der speed war auch immer noch gut... DASS MUSS ICH MIR IRGENDWIE INS NÄCHSTE RENNEN MITNEHMEN HAB HIER GESEHEN WAS SICH NE GUTE STRATEGIE BRINGEN KANN :grinning_squinting_face:


    Glückwunsch nochmal an die Podiumsfahrer @Niko310391, @Giuseppe10000 und natürlich mir @marcelblack.......... Achso war ja nur P4 natürlich meinte ich @PFL-H4nNi_96 ;DDDD

    Muss ich mich auch mal melden hier hab momentan leider wenig zeit für Rennbericht zu verfassen :winking_face:


    Aber soviel zeit muss sein danke an die Glückwünsche und SEHR SEHR GROßES Lob an @Unbefifa und an @iStyleZ1337 die zweikämpfe um zuerst P1 und dann um P2 haben echt Laune gemacht 1A wie dass alles funktioniert hat echt Hammer so soll dass immer aussehn Jungs... :grinning_squinting_face:


    und dann noch 2-3 runden vor schluss mir den 1.ten Platz zurück zu holen damit hab ich garnicht mehr gerechnet Tolles rennen und Glückwunsch an alle :smiling_face:


    Auf nach China und hofffentlich sind wieder so tolle fights dabei :smiling_face:

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 3 W/H/H/W


    :f12015: Qualifying: Erste schnelle runde sehr schlecht irgendwas mit 1.25 also viel zu langsam dann sofort nochmal mit harten reifen raus und ne 1.24.7 oder so gefahren wollte es dann eigentlich dabei belassen aber dachte mir wenn ich um den sieg mitfahren möchte dann muss ich einfach ganz vorne starten und da hab ich mich entschieden nochmal mit weich raus zufahren in der ersten schnellen runde dann lies mich jemand überholen der fuhr aber im grünen und deswegen bekam ich so ne art gelb flaggen bug hatte die ganze schnelle runde gelb darum hab ich mich dazu entschieden gleich mit benzingemisch normal noch ne runde tran zu hängen da ich angst hatte die zeite hätte nicht gezählt und auch in dieser runde hatte ich wieder die ganze runde gelb mit der runde gelang mir dann die zeit für die pole position.. :smiling_face: doch dann nach dem dass quali aus war der bittere nachgeschmack bei beiden letzten runden in der ich gelb hatte habe ich angeblich abgekürzt aber ich schwöre euch ich habe keine verwarnung auf dem bildschirm gesehn vermutlich wegen dem gelbe flagen vorfall deswegen MÖCHTE ICH MICH HERZLICHST ENTSCHULDIGEN normal würde ich nie ne zeit mit verwarnung ins ziel fahren alle die mit mir öfters fahren sollten dass eigentlich wissen und ich hätte auch nicht sagen können wo ich da angeblich gecuttet hab mir kamen beide runden sauber vor...


    :f12015: Rennen: Ja beim start gut weggekommen aber bereits in der 1ten runde dann nach sektor 2 die schnelle links - rechts so beschissen gefahren dass ich 3 verwarnungen in einer runde hatte damit war mir klar dass die ersten 5 sekunden strafe schon am konto stehen. in runde 2 oder 3 hat mich exeedsky dann schon überholt und von dem zeitpunkt an war der 1.te platz gelaufen der fuhr einfach auf nem andern planeten hatte glaub beim ersten boxenstopp schon 20 sekunden vorsprung oder so :grinning_squinting_face: ja in runde 9-10 dann wurde ich an P3 oder P4 liegend dann gedreht durch ein völlig unnötiges überholmanöver habe es auch auf video aber will da keine strafe oder so fordern kann mal passiern :winking_face: dann entschloss ich mich gleich dazu an die box zu fahren und mir hart zu holen da ich sowiso weit zurück geflogen bin konnte dann so guten speed gehen mit den harten dass ich mich entschloss in runde 30 glaub ich nochmal die harten drauf zu packen wieder konnte ich guten speed gehen damit zwischendurch dann noch spannende fights mit Tom und Monschg und in runde 46 dann dass 3te mal rein um mir Weiche reifen für den schluss zu holen bin dann ziemlich schnell auf P2 gewesen doch exeedsky hatte da schon 34 sekunden vorsprung den konnte ich bis rennende dann zwar noch auf 20 sekunden verkleinern aber dass war eben nicht mehr einzuholen...


    Wenn ich mich nicht verschaut habe kasier ich 15 sekunden strafe für die verwarnungen da aber unbefifa 13 sekunden hinter mir war und er selber ne 5 sekunden strafe kassiert sollte sich platz 2 ausgehen :grinning_squinting_face:


    :f12015: Fazit: Erstes Rennen natürlich mit aller weiterdrückerei mit crashes unnötigen überholmanöver und allem was dazu gehört so war es aber auch nicht anders zu erwarten :grinning_squinting_face:
    Im allgemeinen mit P2 natürlich zufrieden aber mir ist auch klar dass ich von den unfällen der anderen sehr profitiert habe und dass soll sich beim nächsten rennen ändern aus eigener kraft aufs podest dass muss dass ziel sein :smiling_face:


    Glückwunsch an alle podest fahrer :grinning_squinting_face:

    Nach langem Hin und her konnte man heute den nun für die höchste Liga in der königsklasse verpflichteten Fahrer für ferrari marcelblack auf der Strecke sichten die Zeiten lassen noch sehr zu wünschen übrig... :thinking_face:


    Laut medien wird kund gemacht dass der fahrer bereits über einen Rücktritt nachdenkt..


    in einem kurzen interview mit ORF sport meinte er nur dass seien Gerüchte mehr nicht aber wenn ich nicht konstante 2 Sekunden pro runde finde dann werden mir wohl die Sponsoren abspringen in 5 runden auf so gu wie alle in der Liga fast 10 sekunden zu verlieren damit kann ich dan auch wohl kaum neue sponsoren an land ziehen marcelblack...


    sichtlich geschlagen und enttäuscht über die Entwicklung seiner Karriere ging er wieder Richtung Box um sich mit dem Team zu unterhalten...

    ja hatte ich auch so vor,, nur durch die neu wohnung muss ich eben neue möbeln - küche etc kaufen und da wirds mit ner ps4 vorerst mal schlecht ausschauen deswegen werd ich wohl bei der ps3 bleiben :grinning_squinting_face:

    hey leute wollte mich hier mal abmelden für dass rennen am sonntag kann beim termin nichts anwählen... :thinking_face:


    werde vermutlich auch die letzten rennen nicht mehr bestreiten können da ich vollen siedlungsstress habe zurzeit wenn mein bruder nicht mit der playsi zokkn würde wäre sie vermutlich seit 2 wochn nicht mehr in betrieb gewesen finde einfach nicht die zeit dazu um zu trainiern und am we dann immer stress deswegen könntet ihr mich vorerst mal als ersatzfahrer einstufen.. :frowning_face:


    Vielleicht kann ich noch 1 rennen bestreiten ansonsten wäre ich dann sofern es wieder eine neue liga für ps3 gibt nach der jetzigen da dann voll dabei ....


    in diesem sinne bis bald jungs hoffe wir kriegen dann nochmal was auf die reihe :grinning_squinting_face: