Beiträge von FlyerxJo

    Leute, werde F1 doch nicht mitfahren, das wird mir alles zu viel mit Uni und meinem Leben abseits der Rennstrecke. Werde DTM fahren und das wird denke ich genug sein.


    Mein Semester hat ja grad angefangen und es geht jetzt doch mehr ab als ich dachte daher doch der Rückzieher, immerhin wollte ich diesmal vor und nicht während der Saison das Cockpit verlassen :smiling_face:


    Cheers

    Du meinst aber Windows 10?? läuft bei uns im Betrieb auf 2 Lappis und 4 PC´s und zu Hause auf einem Lappi und zwei PC´s besser als Win 7

    Ja klar meine ich Windows 10. Das es von der Performance her besser läuft und das auch Spiele dort besser drauf laufen steht außer Frage. Das ist mir bekannt und auch logisch. Finde aber sie haben mal wieder den kompletten Aufbau verkackt und alles verkompliziert. Von übersichtlich und einfach zu bedienen sehe ich beim 10er nichts. Es ist wie Windows 8 perfekt für Laptops mit Touch a là Surface oder so, aber für einen reinen Desktop Pc ist es meiner Meinung nach ein beschissenes System :grinning_squinting_face:

    Ich komme eigentlich ganz gut klar, ist nicht der schwerste Mod den ich bisher gefahren bin. Mich irritiert im Moment nur das ich nicht immer zurückschalten kann, z.b lässt es das Getriebe nicht mehr zu beliebig runterzuschulten, bei egal welcher Geschwindigkeit. Das ist zwar realistisch, aber ist irgendwie erst seit V1.3..


    Ansonsten ist der Mod für ne Liga eigentlich okay, meiner Meinung nach.