Beiträge von SgtExxo

    Rennbericht



    Mein Rennbericht zum Großen Preis von Frankreich! :flag_France:


    Team: Williams Racing :williams2020:


    Teamkollege:  NeRo :williams2020:


    Position Qualifying 1: P10 auf :ss: 1:28.762

    Position Qualifying 2: P8 auf :ss: 1:28.387

    Position Qualifying 3: P9 auf :ss: 1:28.316


    Vorwort:

    Nachdem mein Heimrennen in Kanada nicht so verlief wie erhofft hatte ich wenig Motivation

    auf das Rennen in Frankreich. Dennoch habe ich mich zusammen gerappelt und zum ersten mal ein

    eigenes Setup gebaut was mir lag. Sonst immer verschiedene durchgesucht und dann das genommen

    was am besten gepasst hatte. Doch ich hab es ein paar Stunden vor Rennen noch einmal gewechselt

    was wohl ein Fehler war.


    Qualifying:

    Pace stimmte auf einmal gar nicht mehr und ich musste vorallem im Q2 noch einen zweiten

    Satz frische Softs nehmen, weil meine Mum meinte sie müsse in mein Zimmer kommen und fragen,

    ob ich noch was zu Essen will. Danke für die verkackte Runde! Ich liebe dich trotzdem. :grinning_squinting_face: :red_heart:

    In Q3 meine Runde des Lebens gefahren, doch trotzdem "nur" 9. geworden.


    Rennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließende Worte:


    Glückwunsch geht raus ans Podium: MabraDE :1st_place_medal:, 1_Manuel :2nd_place_medal: & @beatZ :3rd_place_medal: !

    Und Glückwunsch an MabraDE zum WM Titel! :trophy: Und viel Spaß in der FH1! :grinning_squinting_face:


    Zum Abschluss der Saison in Österreich hoffe ich auf ein Spaßiges Rennen und vielleicht auch

    auf ein Erfolgreiches Rennen. Wir sehen uns. Vamos.


    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    FH 3


    Mein Rennbericht zum Großen Preis von Aserbaidschan! :flag_Azerbaijan:


    Team: Williams Racing :williams2020:


    Teamkollege: NeRo :williams2020:


    Position Qualifying 1: P7 auf :ss: 1:39.253

    Position Qualifying 2: P10 auf :ss: 1:39.297

    Position Qualifying 3: P9 auf :ss: 1:39.534


    Position Rennen: P12


    Strategie vor Rennstart: :ss::s::s:

    Strategie im Rennen: :ss::s::s::i::i:


    Vorwort:

    Nach zwei echt guten Ergebnissen für mich in den letzten beiden Rennen hatte ich genug Selbstbewusstsein und

    vertrauen in mich getankt und war voll Motiviert in Baku erneut Anzugreifen! Doch leider war z.B. die Setup suche schwerer als

    gedacht. Denn an den Renntagen fühlen sich die Setups immer anders an als im GP Modus oder Online "keine Rangliste".

    Was es echt schwierig macht ein richtiges Setup zu finden.


    Qualifying:

    Zum Qualifying brauch ich nicht viel sagen. 7 Zehntel hinter den eigenen Möglichkeiten und 1.390 Sekunden hinter der

    Pole Zeit ...


    Rennen:

    Ich hatte eigentlich einen guten Start, aber da die gerade vom Start bis zur ersten Kurve so kurz war brachte mir das halt auch

    nicht viel. Und in der zweiten Kurve dann erstmal von #luq und NeRo schön gesandwitched worden. :grinning_squinting_face:

    Wie dem auch sei, war nichts passiert und ich quälte mich durch die Runden. Beim ersten SC direkt in die Box da der Reifenverschleiß

    nicht so Bombe war. Beim Re-Start vom 2. SC erstmal direkt Shekes abgeräumt und somit ihm und mir das Rennen versaut. Da

    er auch im späteren verlauf eine starke Pace hatte. Auch hier nochmal ein dickes Sorry!

    Nachdem wir beide in der Box waren hatten wir beide ein schönes und langes Battle. Ich hatte richtig zu kämpfen da mitzuhalten.

    Irgendwann kam dann auch der gute @Marcel1008 dazu und hat uns beide erstmal Hops genommen. :rolling_on_the_floor_laughing: Irgendwann kam

    dann auch der Regen und ich meinte zu NeRo nur so: "Also entweder hilft der Regen uns jetzt richtig ... oooder er fickt uns richtig!".

    Und ja was soll ich sagen ... er hat mich richtig gefickt. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich kann einfach nicht im Regen fahren und hab mir dann das Rennen

    endgültig versaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Abschließende Worte:

    War ein kack Rennen und will es einfach nur vergessen. Es war schlimmer als Monaco. Uff!

    Glückwünsche gehen ans Podium raus! Banane , MabraDE & pizzapapke :1st_place_medal::2nd_place_medal::3rd_place_medal:


    Als nächstes steht mein "Heim" Grand Prix an in Kanada, Montreal! Ich hab schon richtig Bock und hoffe da wieder mit

    vorne mitmischen zu können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber das wird definitiv nicht einfach bei der starken Konkurrenz!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dahin, euer Exxo! :grinning_face_with_smiling_eyes::flag_Canada:


    :williams2020:

    #WilliamsRacing