PC | FH2/FH3 | S12 | R10 | FRANKREICH GP (Sonntag, 20. Dezember 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH2/FH3 | S12 | R10 | FRANKREICH GP

20. Dezember 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Dezember 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von Norax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH2


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: Bojan


    DotD: Ygdrasihl


    FL: Lili0101 1:29.776

    Bearbeitung

    5 Mal editiert, zuletzt von Prafix ()

  • :hs:Neue Nachrichten von dem Team Racing Point!:hs:

    :racingpoint2020:

    Angesichts der Planung für die nächste Saison, haben einige Gerüchte der Fahrer Multimelter & @Marcel1008 die Runde gemacht. Wir haben einen genaueren Blick drauf geworfen und mit dem Teamchef Robert Schwarz gesprochen.


    Herr Schwarz, zunächst wie sehen Sie die bisherige Saison von ihren Fahrern?


    Nun, wie schon oft gesagt ist es nicht unsere beste Saison. Wir haben viel Pech gehabt in der Saison. Bespielsweise das Rennen in Spanien, den Niederlanden oder auch das letzte Rennen in Baku, wo Multimelter in den letzten Runden das Auto in die Wand gesetzt hat und @Marcel1008 das Auto zweimal in der letzten Kurve in die Wand setzte. Das hat so gesehen die Leistung der bisherigen Saison veranschaulicht.


    Liegt es an den "Skills" Ihrer Fahrer?


    Es komplett auf die Fahrer zu schieben ist falsch. Multimelter hat in dieser Saison einfach nur Pech gehabt. Er ist ein sehr talentierter Fahrer und hat in der letzten Saison im alleingang den Titel gewonnen.

    Bei @Marcel1008 bin ich sehr entäuscht. Wir dachten nachdem wir ihn nach dem Rennen in den Niederlanden zum 2. Fahrer degradiert hatten, wäre es eine Motivation für ihn, allerdings ist seine Leistung deutlich schlechter geworden. Das Auto ist eigentlich garnicht so schlecht wie alle denken.


    Sie hatten jetzt eine lange Pause. Was erhoffen Sie sich am Wochenende in Frankreich?


    Ich möchte die Saison mit dem Team einfach nur noch zu Ende bringen. Vielleicht schaffen wir P5 in der K-WM gegen Mclaren mit den Fahrer 1_Manuel & Hydr4 zu verteidigen, dafür sollten wir aber beide Autos in die Punkte bringen.


    Wenn man auf die Planung der nächsten Saison schaut, gibt es eine Zukunft mit ihren aktuellen Fahrern?


    Bei Multimelter gehen wir von einem Verbleib aus, es fehlen nur noch die Unterschriften. Zu @Marcel1008 möchte ich mich noch nicht äußern, es gibt anscheinend von ihm eine Pressekonferenz am Freitag. Wir haben mit beiden Fahrern schon viele Gespräche geführt.


    Wird die nächste Saison besser?


    Auf jeden Fall!


    Vielen Dank Herr Schwarz!




    Es gibt also einige Gerüchte. Wie Herr Schwarz eben schon gesagt hatte, gibt es am Freitag eine Stellungsnahme von @Marcel1008. Wir werden am Freitag darüber berichten.

    Bleiben Sie gesund!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel1008 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :racingpoint2020:Entscheidung bei Marcel1008 gefallen!!!:racingpoint2020:


    Laut den Medien zufolge trennen sich Team Racing Point und @Marcel1008 am Ende der Saison!

    "Es war eine nicht einfache Entscheidung", sagte Robert Schwarz (Teamchef von Racing Point) gegenüber den Reportern.

    Es war eine durchwachsene Saison von @Marcel1008 , mit Multimelter haben wir einen sehr starken Fahrer und freuen uns auf die neue Saison mit ihm. Wer nächste Saison noch ins Team stoßen wird, ist noch offen.


    Für @Marcel1008 geht es anscheinend nächste Saison in eine komplett andere Richtung. Er wird die FH3 verlassen und sich einer der SIM-Ligen anschließen. Eine Entscheidung mit der niemand gerechnet hätte!

    Auch wenn die letzte Saison nicht seine beste war, zeigen viele Teams Interesse an ihm. Ganz vorne dabei scheinen Mercedes und Mclaren zu sein. @Marcel1008 würde bei beiden Teams einen großen Schritt in seiner Karriere nach vorne machen. Allerdings haben auch die Teams Williams und Alpha Tauri ein Auge auf @Marcel1008 geworfen.

    Auch die Spekulationen um seine Teamkollegen sind ins rollen gekommen. Den Medien zufolge stehen Mister Johnny , Prafix , Menag und DenzOne als wahrscheinliche Teamkollegen zur Diskussion.

    Mit Mister Johnny hätte @Marcel1008 einen erfahrenen Teamkollegen der eine Art "Mentor" für ihn sein kann und er noch einiges von ihm lernen könnte.

    Prafix & @Marcel1008 - Hört sich nicht schlecht an, oder? Wenn es zu diesem Duo kommen sollte können wir uns auf einiges gefasst machen. Beide Fahrer sind noch relativ jung und beiden gehört definitiv die Zukunft!

    Aber auch mit Menag als Teamkollegen würde es ihm gut tun. Menag ist schon letzte Saison in der SIM-Liga gefahren und er hätte bestimmt einige Tipps für @Marcel1008 auf Lager.

    Ebenfalls mit DenzOne würden wir beim zuschauen eine Menge Spaß haben. Beide sind 2 Fahrer die auf der Strecke bis ans Limit gehen um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.


    Nun ja, wir können gespannt sein wie sich die nächsten Wochen entwickeln werden. Aber feststeht, dass das Rennen am kommenden Wochenende in Frankreich und das Rennen in Österreich die letzten Rennen für @Marcel1008 in der FH3 sein werden.


    Wir wünschen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!

    • Autor
    • Antwort

    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ihr habt noch bis Sonntag (20.11.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkte!


    KiddingDUFF

    jaykay

    schappi

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-FH2 (100%)

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_GVV898

    Keine Ersatzfahrer.


    PX-F1-FH3 (100%)  

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_DWXNK6

    MrMoJoRisin -> :ferrari2020:

    freist -> :mclaren2020:

  • Rennbericht



    Mein Rennbericht zum Großen Preis von Frankreich! :flag_France:


    Team: Williams Racing :williams2020:


    Teamkollege:  NeRo :williams2020:


    Position Qualifying 1: P10 auf :ss: 1:28.762

    Position Qualifying 2: P8 auf :ss: 1:28.387

    Position Qualifying 3: P9 auf :ss: 1:28.316


    Vorwort:

    Nachdem mein Heimrennen in Kanada nicht so verlief wie erhofft hatte ich wenig Motivation

    auf das Rennen in Frankreich. Dennoch habe ich mich zusammen gerappelt und zum ersten mal ein

    eigenes Setup gebaut was mir lag. Sonst immer verschiedene durchgesucht und dann das genommen

    was am besten gepasst hatte. Doch ich hab es ein paar Stunden vor Rennen noch einmal gewechselt

    was wohl ein Fehler war.


    Qualifying:

    Pace stimmte auf einmal gar nicht mehr und ich musste vorallem im Q2 noch einen zweiten

    Satz frische Softs nehmen, weil meine Mum meinte sie müsse in mein Zimmer kommen und fragen,

    ob ich noch was zu Essen will. Danke für die verkackte Runde! Ich liebe dich trotzdem. :grinning_squinting_face: :red_heart:

    In Q3 meine Runde des Lebens gefahren, doch trotzdem "nur" 9. geworden.


    Rennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließende Worte:


    Glückwunsch geht raus ans Podium: MabraDE :1st_place_medal:, 1_Manuel :2nd_place_medal: & @beatZ :3rd_place_medal: !

    Und Glückwunsch an MabraDE zum WM Titel! :trophy: Und viel Spaß in der FH1! :grinning_squinting_face:


    Zum Abschluss der Saison in Österreich hoffe ich auf ein Spaßiges Rennen und vielleicht auch

    auf ein Erfolgreiches Rennen. Wir sehen uns. Vamos.