Beiträge von Rockenberg

    :f12016: Position Qualifying:4

    :f12016: Position Rennen:3

    :f12016: Boxenstopps:I/M/M(/I

    :f12016: Qualifying: Das war das verückste Qualifing überhaupt 2-30 trocknes Wetter und hat es leicht genieselt ,ich habe es hinbekommen eine Runde hinzubekommen am Ende P4,man muss sich vorstellen wer 20Sekunden später über die Linie war , hatte ein Rückstand von 7,5 Sekunden.


    :f12016: Rennen: Ich hatte ein super Start ,konnte im Regen die Peace von @Rickaye und Phoenix-BVB mitgehen. Dann in Runde 8kam die Kollision mit @Phönix-BVB wo sehr viele Position verloren habe und bis auf Rang 10 zurückfiel.In Runde 12 holte mich Red Bull rein um mich auf Mediums zuholen vlt ein zwei Runden zu früh.Dann hatte ein Rundenlangen Kampf mit Ferrari Pilot toshorty und Force India Pilot FDASCH , dann kam ich im lang gezogen S an toshorty und eine Runde später an den Mclaren Honda Piloten Andi vorbei zwar mit einen leichten berührung aber i.o. In Runde 28 wollte ich toshorty zum Undercut zwingen wodurch das SC dann rauskam. Nach dem Re-Start wollte ich an FDASCH vorbei was mir auch gelungen is Zwischenzeitlich war ich auf P4 und ich konnte gut auf TomFuture aufschließen er machte im Sektor 3 ein Fehler wo ich dann sogar schon auf P3 war, aber er konnte relativ schnell aufschließen und mich wieder Kassieren. Dann kam zum Schluss wieder der Regen und ich wechselte im Renault Pilot TomFuture gleichzeitig,wo Red Bull ein bissel schneller war als Renault.

    Am Ende versuchte ich an Mclaren Pilot @De-Schnoll aufzuschließen was aber nicht ging auf Tom konnte ich aber die nötigen drei Sekunden rausfahren und sicherte mir P3.


    :f12016: Fazit:


    KAI EBEL ; 3 Rennen = 3 Podest was sind ihre ersten Worten

    ROCKENBERG ich bin einfach sprachlos es ist ein ganz toller Moment gerade


    KAI EBEL ; Wie fühlt sich an hier in Malaysia auf dem Podest zu stehen

    ROCKENEBERG: Es ist so großartig als ich oben stand und ich blickte zur meiner Freundin, sie hat nur geheulet, deshalb fühle ich mich hier in MAlaysia als der moralische Sieger an


    Trotzdem möchte ich Phoenix-BVB zum Sieg gratulieren und ,Mclaren Honda Pilot @De-Schnoll zum zweiten Platz beglück wünschen


    KAI EBEL: Nächste Strecke ; JAPAN

    ROCKENBERG Ganz klar Heimsoiel meine Freundin freut sich endlich in ihre Heimat zu kommen, und für mich ist JAPAN eine tolle Strecke ,tolles Essen und tolle Frauen


    KAI EBEL ; Ihr Teamkollege CHawk heute auf P10

    Rockenberg ;es ist ein Trostplaster aber wir beide müssen das beste aus dem Rennen sehen Kopf hoch Chris


    KAI EBEL LETZE FRAGE ; WM CHANCEN NOCH?

    ROCKENEBERG: Na klar es sind nur 35 Punkte auf dem WM Führenden ich sehe noch viele realtische Chancen auf dem Gesmtsieg

    so und KAI und jetzt will ich sehr gerne Feiern gehen

    Rockenberg und seine Freundin checken gerade in Kuala Lumpur ein und Kai Ebel hat ihn ein kurzes Gespräch gebeten


    Kai Ebel; Erstmal sieht man sie mit einer Frau an ihrer Seite , Gründe?

    Rockenberg Wir beide lieben Asien und sie fühlt sie sich ja zuhause und wir werden in den nächsten Tagen noch viele schönen Ecken sehen


    KAI EBEL ; Nach ihr Rennvebot von Singapur , was sind ihre Ziele hier in Malaysia?

    ROCKENBERG; Ganz klar ich will hier auf das Podest, wir im Hause wollen Ferrari und Mercedes in derTEAM WM angreifen und mich wollen wir sämtliche Chancen auf die Fahrer WM halten. Dazu müssen wir LectorE5 , toshorty und den wahrscheinlich schwersten Gegner Phoenix-BVB schlagen.


    KAI EBEL: Das sind ganz neue Worte von Ihnen?

    ROCKENBERG : Ja klar wir kommen in eine Phase wo sich endscheidet wo du stehst oben oder unten und mit 30 Punkten sehe noch Chancen


    KAI EBEL ; Ihr TK CHawk hat viel Pech gehabt eine schwachstelle im Team?

    Rockenberg ; Nein gar nicht,es ist sogar das Gegenteil , Chris istein toller Mensch und redet sehr viel mit dem Team um das Auto zu verbessern,

    Er wird defintiv noch einige Überraschungen kommen


    Kai EBEL; Man sieht sie im Fahrerlager oft mit Diko-91 was hat das zu bedeuten?

    ROCKENBERG; Das kann ich bestätigen ,wir verstehen uns sehr gut,einer mit wenigen wo ich ein engen Kontakt habe und wir haben oft die gleiche Meinung aber ich kann ihn zu 1000 Prozent sagen das sich da keine neue Teamzusammenstellung gibt,weil wie gesagt ich und CHawk das bleibt.


    Welches Wetter wünschen sie hier in Malaysia ?

    ROCKENBERG ; Ganz Klar der Regen kann kommen


    KAI EBEL ; Meine letzte frage geht an deine Freundin, wie fühlt sich das an mit ein Weltstar zu stehen?

    FREUNDIN; Neben ihn zu stehen ist einfach so toll,herzenguter Mensch ,zeigt Charakter setzt sich für andere ein, und er steht zu seinen Aussagen, ich bin froh in kennengelernt zu haben. Und in meiner Sprache sage ich Rokkimaunto no shöri to naru sekai chamapion

    Ich kann es kaum glauben aber Glückwunsch an @Rickaye zu deinen Rennsieg in Singapur.


    Das Red Bull Racing den ersten Sieg geholt, schade das mein Tk das Ziel nicht geschafft ,


    Damit wir es schwer die Leistung in Malaysia zu nehmenn.


    Aber ich bin stolz auf dich das wir im Team den ersten Sieg , nochmal danke


    Damit hat Chris