Beiträge von PatBlade

    Nach den ersten enttäuschenden Tests vom zweiten Torro Rosso Team, ging es zuletzt endlich aufwärts mit den neuen Setups.
    So konnten aus den hohen 42er Zeiten mittlerweile niedrige 41er und in wenigen Einzelfällen sogar hohe 40er gemacht werden.
    Das Setup steht damit im groben und es wird in den nächsten Tagen auf die Konstanz und die Strategie geschaut.
    Die beiden Piloten Theopraktisch und PatBlade werden hoffentlich wieder eine gute Strategie finden, um mit diesem reifen-fressenden Kurs auch über 55 Runden gerüstet zu sein.
    "Die Konstanz auf diesem Kurs ist genauso wichtig, wie sie schwer umzusetzen ist!" , so der neue Torro Rosso Pilot PatBlade.

    Hi!
    vielen Dank!
    Einsatzbereit bin ich leider erst ab heute ca. 22Uhr!
    Hatte mich bei meiner bisherigen Liga für das Rennen heute noch angemeldet und möchte da ungern mein Wort brechen, dass ich heute noch ein letztes Rennen mit fahre!
    Hoffe das ist ok für euch! Werde euch nachher mal adden, dass wir bald mal eine Runde drehen können!

    Hallo!


    Vielen Dank!


    Ich suche eine F1 Liga, in der ich noch ein paar schöne Rennen mit fairen Fahrern bestreiten kann!
    Leider ist meine bisherige Liga mittlerweile auf ein durchschnittliches Fahrerfeld von 4 zusammengeschrumpft. Das macht nicht wirklich spaß!
    Würde gern bei euch mitfahren, da ich hörte, ihr habt einen großen Kreis an Zuverlässigen Fahrern!
    Und vielleicht geht es dann ja auch nächste Saison mit mit dem neuen F1 weiter!
    würde mich zumindest freuen!


    Werde mich jetzt nochmal anmelden.


    Bis demnächst!

    Moin Moin!


    Dann mache ich mal weiter!


    ich bin Patrick, bin 29 und komme aus Hamburg.


    Fahre schon seit vielen Jahren Rennspiele, aber bis vor kurzem nur gegen KI Gegner.
    Bin beim Kauf von F1 2013 bei amazon auf die PRL aufmerksam geworden und habe mich dort angemeldet.
    Die ersten Rennen gegen echte Fahrer haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich sehr deprimiert darüber war, dass es bei der PRL steil bergab ging.


    Da ich unbedingt weiter fahren wollte, bin ich mit einigen anderen dann zur B2R gewechselt. Leider kam diese, mangels aktiven Fahrern auch nicht so richtig in Schwung!


    War sehr erfreut über die Nachricht, dass die Fusion mit euch hier klappt!
    Finde es cool, dass wir hier nun noch einige weitere aktive Fahrer mehr haben und freue mich auf die kommenden Rennen!


    Da ich noch frisch im Liga Geschäft bin, bin ich auch noch nicht sonderlich gut und kann auch noch nicht ohne Fahrhilfen fahren. Habe aber vor, fleißig zu üben und besser zu werden! :smiling_face:


    wir sehen uns uns auf der Strecke!! :winking_face: