Beiträge von heuer91

    smiley101.png Position Qualifying: 1



    smiley101.png Position Rennen: DSC



    smiley101.png Boxenstopps: 1



    smiley101.png Qualifying:


    Mein Qualyfing verlief besser als erwartet. Ich hatte mir zwar vor gut 2 Monaten ein Setup zurecht gelegt, aber ich dachte nicht im entferntesten daran, mich um die Pole zu matchen.



    smiley101.png Rennen:


    Mein Start war eigentlich ganz gut, dachte ich zumindest bis @iLu neben mir auftauchte und mich bis zur ersten Kurve überholte. Leider konnte ich nicht erkennen was mit @Beyer83 passiert war, aber da er offensichtlich nicht mehr weiter fahren konnte, fand ich es doch sehr schade, weil es sonst da vorne einen tollen Dreikampf gegeben hätte.
    Ich kam also als Zweiter aus Kurve 1 heraus, direkt mit @j-m2000 im Heck und vor mir der McLaren. Ich und @iLu konnten uns rasch ein wenig absetzten und da ich sein Tempo gut mitgehen konnte fing ich auch gleich an ihn unter Druck zu setzten. Der ist aber recht schwierig zu überholen der Junge, sehr gut im verteidigen sag ich euch. :grinning_squinting_face:
    Aber das machte dann auch den Reiz aus bei den geilen Zweikämpfen, die wir hatten. In Runde 6 setzte ich mich auf Startziel neben ihn und wir fuhren dann auch eine halbe Runde die meiste Zeit nebeneinander, bis ich dann endlich den Platz für mich behaupten konnte. Danach hieß es nur für mich konstant zu fahren und schauen was der Verfolger macht.
    In Runde 14 ging ich dan an die Box, @iLu zog mit gut 5 Sekunden nach. Ich ließ mir ein bisschen mehr Zeit um nicht das selbe Problem, wie in Donington zu erleiden. Als Führender kam ich wieder aus der Box, mit einer Sekunde Vorsprung und ich baute meinen Vorsprung kontinuierlich aus. In Runde 18 fing es dann an zu nieseln. Ich wurde ein bisschen nervös, weil ich nicht wusste wann der richtige Zeitpunkt ist um auf die Regenreifen umzusteigen. Das hätte die Sache zwischen mir und @iLu nochmal spannend machen können.


    Diese Entscheidung nahm mir dann aber meine Internetleitung ab, die mal wieder im richtigen Moment für eine Minute einen Schlaganfall erleiden musste.
    Somit war das Rennen in Runde 20 dann leider vorbei.



    smiley101.png Fazit:


    Bis zu meinem Disconnenct war es ein echt geiles Rennen.


    Der Zweikampf mit @iLu war einfach der Hammer, immer genügend Platz gelassen, aber trotzdem nicht nachgegeben. So mag ich das! :grinning_squinting_face:
    Für mich wäre es nur noch Interessant gewesen, wie es im Regen zwischen uns gewesen wäre und ich bin mir sicher, das es ein offenes Ende gewesen wäre.


    Herzlichen Glückwunsch an @iLu zum Sieg und an das weitere Podest. Auf nach Bathurst, mit hoffentlich stabiler Leitung... :kissing_face: