Beiträge von McPanne57

    Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zu meinem ersten Rennbericht!


    Erstmal möchte ich mich bei dem gesamten Admin Team, dem Fahrerfeld und ganz besonders bei Max und Didi bedanken die uns bzw. Mir diese Türe geöffnet haben!!


    So nun aber zum Rennbericht.


    Da Austin eher einer der Strecken im Kalender ist die leiden kann wie offene Wunden am hinter Kopf habe ich mir im großen und ganzen keine wirklichen Ziele gesetzt.


    Mein Ziel war es durch zu kommen. Was ich ja dann glücklicherweise auch bin.

    Naja fangen wir mal beim Quali an.

    Meiner persönlichen Einschätzung nach mein bestes Quali was ich in Texas je gefahren bin. Auf der andern Seite sehe ich nach den Einzug in Q3 das wir einige Leute in der Liga 1 haben die ganz gewaltig eine am Helm haben... Ich meine 1.30.9???? Da laufen doch sachen schief die eigentlich gerade laufen sollten, haha.


    Naja P7 dann für mich fürs Rennen. Leider ohne meinen Teamkollegen BayernLover der genau beim Rennen mit Verbindungs Problemen zu kämpfen hatte.


    Der Start:


    Ich habe es ruhig eingehen lassen in Turn 1 vlt ein bisschen zu ruhig. Habe leider eine Position an ChriK verloren der mir aber ja schon bekannt ist. So konnten wir mit dem entsprechenden Respekt Abstand immer Runde für Runde das zu Beginn doch sehr eingeschränkte maximum raus holen.


    Dann der erste Zwischenfall:


    Ein Fahrfehler meiner seits der sich Runde für Runde weiter angdbahnt hat. Dreher Ausgangs der vorletzten Kurve. Berührung mit der Wand. Flügelschaden. Boxenstopp. Zeit Verlust knappe 10 Sekunden.

    Schade aber das ist Racing.


    Bin dann um den Abstand nach vorne wieder bisschen zu verkürzen nen kurzen Stind auf US gefahren um den virtuellen Abstand zu verringern.


    Hat auch so weit funktioniert. Der Stind war bis auf eine kleine Berührung auch sehr solide.


    Wechsel auf die Softs:


    Immer weiter, immer weiter. Auch immer wieder kleine überhol Manöver und Kämpfe die viel Spaß gemacht haben.

    Dann würde die Distanz auf SumoJuwel immer und immer kleiner. Sumo mit deutlich frischeren Rädern immer näher ran gekommen.

    Was folgte war oder ist denke ich jedem bewusst. Die Attacke auf der langen geraden hat nicht lange auf sich warten lassen.

    Sumo geht sauber vorbei!

    Doch was machen die allseits beliebten Freunde von Buggmasters? Richtig. Buggen.


    Sumo hämmert mich auf der gerade völlig unabsichtlich Weg. Mein Rennen somit kurz vor Schluss nicht leichter.

    Schaden am Flügel musste ich dadurch ein weiteres Mal verzeichnen was bedeutete, da ich nicht in die Box wollte das ich Zeit verliere.

    23 Sekunden auf den Hintermann. 12 Sekunden Strafzeit was aber alles ideal gepasst um P8 ins Ziel zu retten!


    Fazit ...

    Durchwachsenes aber dennoch zufriedenstellendes Wochenende.

    Schöne Kämpfe im Mittelfeld.

    Und absolut Geisteskrank schnelle Menschen an der Spitze dieser Liga!!


    Es wa mir ein Fest!

    Vielen dank!

    Und gerne wieder!!


    Schönen Start in die Woche!

    Viele Grüße aus Aachen

    McPanne77

    #57

    Hallo Leute,

    entschuldigt bitte die späte Meldung ich wa leider privat die letzte Woche ein wenig verhindert.

    Ich soll hier meine Teamwünsche aussern.

    Und soll meinen Teamkollegen ernennen.


    1. Scuderia Ferrari

    2. Toro Rosso

    3. Alfa Romeo Racing

    4. SportPlaca Racing Poind

    5. McLaren


    Teamkollege: BayernLover200

    Hey ich bin Marc und bin durch KingMax und Anethyst auf eure Liga aufmerksam geworden.

    Nach knapp 2 Saisons in der DF1M würde ich hier gerne in der Liga 2 an den Start gehen.

    Mein eigentlicher Teamkollege BayernLover 200 wird sich auch noch hier bewerben.

    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Viele Grüße aus Aachen

    Marc Panny