Beiträge von McPanne57

    Ah OK.

    Guten Abend Santo und an alle anderen Admins und Ligaleiter,


    Frage 1: Wenn der Ligacode doch der selbe bleibt warum müssen wir die Liga verlassen? Kann man doch auch drin bleiben oder spielt das F***masters wieder nicht mit?


    Frage 2: gerade für mich das wichtigste...

    Auch wenn meine Leistung vlt nicht unbedingt dafür sprechen haben wir denke ich alle einen gewissen Ablauf am Abend um sich heiß zu machen. Sich zu konzentrieren. Sich zu Fokusieren.

    Warum ist der Sprachchat eine Pflicht? Besteht nicht die Möglichkeit dieser Sache aus dem Weg zu gehen indem man diesen Sprachchat von 18-18.30 Uhr auf schreib chat zu stellen und man sagt "anwesend" und wer nichts geschrieben hat hat Anwesenheitspflicht im Sprachchat?

    Weil ich will mich vorher pushen und Musik hören und und und. Warum das so ist gerne per PN auf WhatsApp hat Gesundheitliche Gründe.


    Desweiteren finde ich das man sich natürlich aufregen kann über diesen dusslige spiel das nach knapp nem jahr immernoch nicht klappt. Aber dann mache ich mich doch lieber bisschen lustig. Das dient nicht dem respektlosen gegenüber der Lobbyleiter oder der Rennleitung oder der Admins sondern dem game. Weil sind wir mal ehrlich das was das game macht ist einfach nur lachhaft.


    Dann letzte Frage und somit frage Nummer 3:


    Sollte es wiedererwarten mit der Liga Lobby nicht klappen. Und es wird später und später und später....

    Und man kann erst (wie bei einem Rennen um 20.20 Uhr) erst starten.

    Ich muss aber morgens um 4 aufstehen zur arbeit...


    Ich habe mitbekommen das da Strafpunkte verteilt wurden.

    Wie hättet ihr in so einem Fall dann gerne den Ablauf?

    Verlassen?

    Starten und verlassen?


    Wie sollen wir es dann da machen?



    Vielen Dank

    Bis dann

    McPanne

    Nein nimmt das Event nicht zu ernst in erster Linie ist es eine Spaßveranstalltung die mal was anderes ist als das Standart Format. Und da würden wir gerne enge und spannende Duelle sehen, gerade weil hier auch gemischt (nach Auslosung) gefahren wird.

    Wenn man es nicht ernst nimmt kann man es auch lassen ??‍♂️

    Klar soll es Spaß machen.

    Aber ich für meinen Teil mache nichts halbherzig sondern bin immer zu 100% dabei.

    Kein Prozent weniger.

    Spaß an erste Stelle das ist klar.

    Aber dennoch will ich gewinnen oder podien einfahren.

    Ideen für das Race of Campions:


    Da es meiner Meinung nach in diesem Rennen um den Fahrer und nicht um das Auto gehen sollte fände ich es cool wenn man mit STANDART SETUP fährt.


    -Bedeuter Lobby Einstellung -

    -Fahrzeugeinstellung -

    -Fest-


    Auch um Leuten die vlt ihre Schwierigkeiten mit Setups haben eine annehmbare Chance zu geben.


    Idee aufgegriffen von @Kaschdi1711


    Grüße Panne