Beiträge von Daniel_San

    Das ist mal ein richtig genialer Ansatz. Respekt :270c::1f44c:

    Rennbericht


    Qualifying:

    Das Qualifying dient lediglich dazu das Auto noch einmal ein paar Runden zu bewegen. Wenn die Zeit reicht leider nicht aus und irgendwo vorne mitzufahren.


    Das Rennen:


    Der Start war eigentlich ganz gut und ich fuhr dem ganzen Feld einfach mal hinten nach um zu sehen was passiert. Es kostete mich so viel Konzentration ohne jegliche Hilfe zu fahren dass ich kaum etwas von den anderen mit bekam.

    Ich habe nur bemerkt dass King Max plötzlich hinter mir war und ich eigentlich ganz gut mit Puma mithalten konnte. ?Nach meinem ersten Boxenstopp hatte ich Kaschdi vor der Nase. Ihm fuhr ich einige Runden hinterher, und fand mir jedoch keinen Punkt zum überholen. In Runde 27 machte ich dann in der Kurve vor dem Tunnel einen Fehler und drehte mich, als ich wegfahren wollte erwischte mich leider King Max und mein Rennen war früher.

    Fazit:

    Ich merke das ich immer besser oder fahrhilfen Vorwärtskommen, und empfinde es mittlerweile als sehr angenehm. Ich freue mich auf die nächsten Rennen und gratuliere den ersten Drei???

    Rennbericht





    Tja was soll ich euch sagen.

    Ich habe beschlossen ab jetzt ohne jegliche Hilfe zu fahren. Irgendwann muss man damit beginnen.

    In Q1 ging es mir darum mein Setup zu testen da wir alle für Q2 Qualifiziert waren.

    Q2

    Ich habe mich bemüht mit nur einem Versuch auszukommen. Ich hatte 2 absolut beste Sektoren und habe dann einen Riesen Fehler gemacht. Somit war ich raus. Meine Reifen wollte ich mir dann für Rennen sparen.



    DAS RENNEN.


    Da kann ich leider nicht wirklich viel erzählen. War fast allein auf weiter Flur .Ich habe mich bemüht eine gute Pace an den Tag zu legen. Das ist mit auch zeitweise ganz gut gelungen. Gerade am Anfang vor meinen beiden katastrophalen Fehlern habe ich mit Veeninho ein wenig gekämpft. Aber mein erklärtes Ziel war das Rennen zu beenden.

    Ich habe wie ich glaube jedem sehr fair Platz gemacht und nicht wirklich gefightet.


    Geschuldet meiner noch größeren Unsicherheit.


    Also zusammenfassend muss ich sagen das ich mein System beibehalten werde und ordentlich am üben bin, um schon bald wieder in richtig starker und vor allem sicherer Pace da zu sein.


    LG Daniel :270c:

    Rennbericht





    Q1

    War noch knapp trocken und ich konnte eine halbwegs ordentliche Zeit fahren.

    Es ging dann locker in Q2.


    Q2 War leider nass bzw. feucht und ich musste den ersten Versuch auf Intermediates fahren. Ich war sehr unzufrieden und sah auch gleich dass ich sicher nochmal raus musste.

    Das tat ich kurz darauf auch, ohne dabei zu beachten das der letzte teil von Q2 trocken ist. Tja das Ergebnis war dann Rang 11 unmittelbar vor meinem Teammate Renio175 .


    DAS RENNEN


    Der Start verlief sehr geordnet und korrekt. Es waren schwierige Verhältnisse aber ich kam eigentlich ganz gut mit.

    Bis in runde 10 war es ganz ok und ich fand meinen Rhythmus.

    Leider hatte Renio175 einen leichten Ausrutscher vor mir und ich habe dabei etwas zu ungestüm reagiert, und verlor in Kurve 1 mein Auto.

    Der Vorfall kostete mich 2 Plätze.

    Danach wurde es immer trockener und ich wechselte fast zeitgleich mit PumaRacer84 auf Medium.

    Es war noch 2 -3 Runden ein wenig rutschig. Nun versuchte ich mich immer näher an PumaRacer84 heranzutasten .

    Wir hatten ein faires Duell und es hat großen Spaß gemacht. Leider bin ich auf meinem letzten Stint unlogischerweise auf SOFT gegangen, während er auf Medium ging. Somit hatte ich keine Chance mehr auf Platz 7.


    Aber Platz bringt mir wenigstens (#leider) 4 Punkte.



    In diesem Sinne gratuliere an KingMax2302 , @EspooIceman, Gloadreg zu den ersten 3 Plätzen.


    LG Daniel


    PS.: Gartuliere an die 3 Streamer ihr habt das echt Top gemacht!!!:1f44f: Man hat nie das Gefühl von Chaos. Echt cool.:1f44c::1f44c: