Beiträge von Daniel_San

    Ich sehe das genau so. Vielen Dank für die öffentlich gemachten Vorschläge und die konstruktive Kritik.


    Die Abstimmung läuft noch bis Freitag. Sollte jemand einen Vorschlag haben, bitten wir bzw. ich ihn diesen hier kund zu tun.


    In diesem Sinne kommen wir jetzt alle mal zur Ruhe und hören auf uns irgendwelchen Mist an den Kopf zu werfen.


    Ich persönlich verstehe die Emotionen die da so herumschwirren, allerdings mit der Weitergabe kann ich nicht so.


    Aber jetzt seit so nett und geht in euch, und fühlt euch frei alles an Vorschlägen rauszulassen für ein möglichst schönes, spannendes und cooles Spielerlebnis. Solltet ihr bei euren Wünschen auch Personaländerungen (Ligaleitung,Stewards etc..) wünschen, dann seid so ehrlich und macht auch hierfür Vorschläge oder bringt euch ein. Ich kann jeden nur motivieren sich zu beteiligen.

    Auf eine hoffentlich geile Zukunft unserer LIGA :winking_face: .


    Haut rein,


    LG DANIEL :270c:

    So liebe Fahrer,


    Aufgrund der sinkenden Teilnehmer zahlen und den seit einigen Wochen herrschenden Unruhen, haben wir beschlossen die Liga ein wenig zu verändern beziehungsweise etwas positiver und wieder ruhiger zu gestalten. Daher bitten wir euch alle abzustimmen und eure Meinung kund zu tun.


    Als erstes sei gesagt das ist in unserer Xbox Liga keinen Fahrerrat und keine Einzelgänger oder Grüppchen Bildung and geben sollte es gibt drei Liga Leiter die ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen machen, es gibt Rennleiter, es gibt Stewards die für ihre jeweiligen Bereiche zuständig sind. Wenn jemand einen Job machen möchte soll er sich beim zuständigen Leiter oder bei Mirco höchst persönlich melden. Weiters werden in Zukunft keine emotionalen oder Unhöflichen Aussagen jegliche Form geduldet. Wir sind eine gemeinsame Plattform die ein Spiel spielen möchte und dabei sollte es auch bleiben. Jeden dem Das nicht passt oder zu wieder ist, soll sich bitte irgendwo anders bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen



    eure Ligaleiter

    Hey Santo,


    Es freut mich wahnsinnig dass du wieder bei uns in der Liga mitfährst, dass du alles nötige dafür getan hast. Du weißt was ich meine. Welcome back und viel Spaß sobald dein Auto frei ist bekommst du wieder einen StammCockpit ??????

    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: Sehr verantwortungsvoll von Herrn Tost :winking_face:

    Absolut nachvollziehbar . Trotzdem kein schlechtes Rennen bis zu dem Zeitpunkt.


    LG

    Wunderbar.

    Weil ich denke für schnelle Kommunikation vor den Rennen zu Brennslichen Themen wie oben erwähnt ist die Gruppe echt ideal.

    Oder man schwenkt auf Discord um.

    Aber wenn eine Gruppe dafür bestehen bleibt ist es ja wunderbar ????

    Die offizielle ist die in der nur ADMINS schreibrechte haben. Das heißt wenn was zu bequatschen ist, bitte PN oder Shoutbox oder Discord :1f44c: