Beiträge von Capt. Snow

    :hs: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :us: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :ss: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s:

    :hs: Rennbericht: :h: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :h: :h: :h: :h: :h: :h: :sh: :sh: :sh: :sh: :sh: :sh: :i: :i: :i: :i: :i: :i:

    Teammate: :ferrari2020:  Flo_293


    Quali: P11 (P10 nach der Strafe gegen Amy)

    Rennen: P11

    Reifen: :ss: :s:


    Mein Start war eigtl ziemlich durchwachsen, konnte schnell ein zwei Plätze gut machen, aber leider in Kurve 3 bin ich mit jmd zusammen geknallt und habe mir nen leichten Flügelschaden geholt. Dieser war jetzt nicht so gravierend sodass ich meine 25 Runden auf :ss: durchgehalten habe. habe mir beim Boxenstop eine neue Nase geholt und die verbleibenden 27 Runden die :s: aufziehen lassen. nach dem Boxenstopp lag ich gute 10sek. vor Tom66 dieser konnte mich aber zum Schluss einholen und überholen, aber durch meine 18sek. Zeitstrafe hatte ich gegen sein Sauberes Rennen keine Chance welches ich aber dann auf P11 glücklicherweise beenden konnte. Das Wochenende lief eigtl ganz gut und immerhin konnte mein Teammate Flo_293 unsere ersten Punkte holen.


    Wir werden und in Ungarn wieder sehen liebe Sim4.




    Rennbericht FH11 :flag_Monaco:


    Team: Renault F1 :renault2020:

    Teammate: @Bobbes :renault2020: war leider krank am 1. Rennen und durfte daher das Wiederholungsrennen nicht mitmachen.


    zum Qualifying:


    Angesichts des neuen Setups was ich ausprobiert habe war ich eigtl guter Dinge mal ins Q2 zu hüpfen. aber leider wurde mir in der letzten Runde alles genommen und ich bin ausgeschieden. Ende nach Q1; einzig gute Nachricht hatte Freie Reifenwahl und neue Reifen:s:.


    zum Rennen:

    eigtl der Start lief bei mir sehr gut konnte es ausnutzen dass Michael Tarohn mal wieder gepennt hat beim Start war dann ziemlich weit nach Vorne gekommen aber musste dann Max_004 ausweichen, der sich plötzlich auf die Strecke zurückgesetzt hat und musst dann leider einen leichten Flügelschaden hinnehmen. habe dann bis zur 21. Runde durchgehalten und bin dann von:s: auf :m: gewechselt, Leider kam ich mit den Weißen Reifen überhaupt nicht klar und habe dadurch mir erneut einen Flügelschaden geholt. als dann der Regen eingesetzt hat wollte ich auf :i: gehen, Leider hat die Boxencrew :w: gegeben, was leider bei den Wetterbedingungen überhaupt nicht richtig war. Habe dann das Rennen aufgegeben, weil ich ich einfach keine :i: bekommen habe bin dann Leider DNF gegangen um Material für´s nächste Rennen aufzusparen.


    so ein Paar gute Worte muss ich an Gron rauslassen, der sich nicht abschütteln ließ und mir das Rennen sehr schwierig machte.

    Q: P7

    R: P2


    Anfang des Rennen war schon mega viel los, vor mir haben sie den Callle82 erst mal in die Mangel genommen und habe mich dann lieber daraus gehalten. nach der 1. Safety Car Phase konnte ich einige Plätze gut machen, habe mir dann aber bei einem Überholmanöver gegen Sierra117 den Flügel angehauen, bin dann auf eine eher konversative Strategie gegangen und habe mir in Runde 10 :m: geholt. Leider konnte ich mir in Runde 18 die :s: holen wegen eines Flügelschadens habe mir dann in Runde 30 gedacht komm geh nochmal auf gebrauchte:m: und fahre dein Rennen zu ende, und habe dann bemerkt wie Sau schnell ich mit den Weißen gefahren bin und habe mir kurz vor Schluss noch P2 geholt und gehofft dass mein Hintermann mehr Strafen hat als ich.

    wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, du hättest gewartet und hättest dich solange zum Ersatzfahrer gemacht ?

    als auf biegen und Brechen irgendwelche "Sch..." Zeiten hinzulegen.

    Naja solange es wenigstens einer Verstanden hat auf was die Ligaleitung aus ist, kann er uns das ja mal Erklären, warum die Ligaleitung sich entschieden hat 10 Runden zu verlangen und nicht nur eine Hotlap haben möchte, kann er uns dieses ja mal erklären :grinning_squinting_face:

    naja würde mal glatt behaupten @Sascha Albrecht dass die sehen wollen ob du Konstante Zeiten fährst und nicht nur eine glücksrunde