PC | S12 | R1 | Australien GP (FH9/FH11) (Sonntag, 9. August 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R1 | Australien GP (FH9/FH11)

9. August 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2020, 18:45
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Der lobby Code für Sonntag


    FH9: CM#_9898PN


    FH11: CM#_88VPXJ



    Die Liga Anfrage kann gestellt werden, sobald der Ligacode veröffentlicht wurde damit es pünktlich los gehen kann


    Wie tritt man der Liga bei:

    Mehrspieler -> Ligen -> Liga finden -> Liga Beitritts code eingeben.


    Dort dann nur den teil hinter dem CM#_ eintippen da dies vom spiel schon automatisch vorgegeben ist.


    Diese Anfrage wird am Renntag vom Ligaleiter/Rennleiter ab 18:45 Uhr angenommen.

    Wenn dies geschehen ist wählt ihr das passende Auto aus und wartet auf weitere Anweisungen!


    Keiner geht ins nächste Event bis der Ligaleiter/Rennleiter es sagt!!!


    PC-F1-FH9 (100%)

    PC-F1-FH11 (100%)

    • Antwort

    So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ich habt noch bis morgen(09.08.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.

    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkt!

    Karim  heyimpinky

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht



    Quali:P4

    Rennen: DNF


    Nach einen für mich perfekten Quali, erwartet man natürlich auch ein gutes Rennen. Aber bereits in er Aufwärmrunde fingen die Probleme an.

    Das ERS ist ausgefallen. Und irgendwie habe ich Grip verloren. Dies führte dann auch dazu, dass ich das Auto in Kurve 5 verlor und dann in die MAuer einschlug. Leider geht es da weiter, wo die letzte Saison aufgehört hat


    Konnte am Start gleich 2 Plätze gewinnen und wollte dann Reifenschonend weiterfahren. Da NoN4me heute einfach zu schnell gewesen ist.

    Meine Ziele bleiben aber weiterhin ein Podestplatz und/oder 50 Punkte.

    • Antwort

    Q: P1

    R: P1


    Die Qualli lief eigentlich Reibungslos. Ich wollte lediglich in Q2 mit den Mediums durchkommen... hat leider nicht ganz gereicht.

    Q3 war dann auch sehr knapp vor dem Teamkollegen.


    Das Rennen lief außergewöhnlich gut. Ich hatte eine sehr gute Pace und habe eigentlich keine Fehler gemacht. Das SC hat mir dann jedesmal meinen erkämpften Vorsprung genommen, aber ich konnte durch gute Restarts direkt wieder eine Lücke aufbauen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das VSC mir bei meinem ersten Boxenstop ordentlich zeit geschenkt hat. Diese Geschenkte Zeit wurde mir dann auch wieder vom VSC genommen, als ich beim Restart zufrüh aufs Gas ging, ich sah im Delta kurz vor den Grünen Flaggen das ich 1 Zehntel zu schnell war. Ich ging voll in die Eisen, die Reifen blockierten aber selbst das war zu spät... Ergebnis Durchfahrtsstrafe + 3 Sekunden. Gegen ende des Rennens hatte ich vor in Runde 56 in die Box zu gehen und nochmal die Softs aufzuziehen, um die schnellste Runde zu absolvieren. Problem an der ganze Geschichte war, dass der Vorsprung von knapp 20 Sekunden wahrscheinlich nicht gereicht hätte (+ 6 Sekunden Zeitschrafe von mir). Kurz vor Schluss kann dann aber nochmal das SC, gut das ich direkt vor den Boxeneinfahrt war. So konnte ich ca. 6 Runden vor Schluss doch noch auf gebrauchte Softs und direkt in der 1. Runde nach dem Restart mit Fett und vollem ERS eine perfekte Runde abliefern.


    Es war ein sehr tolles Rennen, vielen Dank an alle Fahrer die teilgenommen haben. Ich freue mich schon aufs nächste.

    • Antwort

    Ja also beginnend mit q1, erstmal nicht ganz die pace gefunden hab deswegen die roten reifen bis auf 20% runter gefahren und dann ab ins q2. Dort relativ gut und schnell durch gekommen, hab es auf mediums erst gar nicht probiert da ich gesehen hab das die Recht langsam sind. In Q3 bin ich dann zwei runde gefahren und bin dann von p3 voll auf p6 abgerutscht.

    Rennstart verlief Recht ruhig. Hab wenig Fehler gemacht und hatte nur 2 Dreher drin, die mir gegen später dann noch das Podium gekostet haben also knapp vorbei P4

    Aber allgemein im ganzen Recht gutes Rennen

    • Antwort

    Q: P7

    R: P2


    Anfang des Rennen war schon mega viel los, vor mir haben sie den Callle82 erst mal in die Mangel genommen und habe mich dann lieber daraus gehalten. nach der 1. Safety Car Phase konnte ich einige Plätze gut machen, habe mir dann aber bei einem Überholmanöver gegen Sierra117 den Flügel angehauen, bin dann auf eine eher konversative Strategie gegangen und habe mir in Runde 10 :m: geholt. Leider konnte ich mir in Runde 18 die :s: holen wegen eines Flügelschadens habe mir dann in Runde 30 gedacht komm geh nochmal auf gebrauchte:m: und fahre dein Rennen zu ende, und habe dann bemerkt wie Sau schnell ich mit den Weißen gefahren bin und habe mir kurz vor Schluss noch P2 geholt und gehofft dass mein Hintermann mehr Strafen hat als ich.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.