Beiträge von tingeltangel

    easy :smiling_face:

    vielleicht kann man ja auch kleine Fun-Pokale organisieren.. Mirco83 kann da doch bestimmt was aus der dicken F1-0 Kasse springen lassen...


    Ich sehe schon die F1- o Westmeisterschaft.... und bald aus allen Teilen Deutschlands um dann ein Finalturnier zu starten... boys das tingel universum hat einige ideen!!! :grinning_squinting_face:


    und Mr. T vielleicht auch an ein "abendprogramm" denken ... also ich hätte bock dann mit den jungens einfach auch in der hotelbar einen zu heben und meinen sieg zu feiern

    Gute Idee! , aber generell sollte das ganze gestreame (also bei den aktuell fest eingeplanten) wohl wieder etwas reduziert werden, damit es ein "highlight" auch bleibt. Mehr dazu im ligaleiter talk :grinning_squinting_face:

    die einleidung nehme ich gerne an, danke du unbekannter :grinning_squinting_face:

    Ich raff immernoch nicht was das mit den Einteilungszeiten soll. Die Ligen sind so viel aussagekräftiger... und bitte kommt mir nicht mit neues Game etc. Nach 2-3 Wochen spätestens fühlt sich alles gleich an und man ist auf ähnlichem Level wie vorher...

    Für neue hat man weiterhin die Rookie-Series und falls einzelne doch deutlich schneller oder langsamer sind gibt es immer noch die Auf und Abstufungsmöglichkeiten am Anfang der Saison..


    Dieses ganze Einteilungszeugs birgt einfach nur mehr unnötigen Diskussionsstoff und nebenbei auch für euch unnötige Arbeit. Das geht mir einfach nicht den Kopf!


    Ich würde echt gern mal wissen was ihr so in euren "ligaleiterrunden" so alles besprecht und wie ihr zu manchen entscheidungen kommt..

    Änderung:

    Auto 1: Mercedes (falls die neue Lackierung übernommen wird)

    Auto 2: Alpha Tauri

    Auto 3: Haas

    Auto 4: Renault
    Auto 5: Ferrari

    Vorlage:

    Auto 1: :tororosso2019:

    Auto 2: :haas2019:

    Auto 3: :renault2019:

    Auto 4: :ferrari2019:

    Auto 5: :mercedes2019:

    Teamkollegen:

    Shekes jaykay Marcel_El_Hoppo diehlo etc.


    VORSCHLAG @Ligaleitung (PC F1-Liga)


    Wie wäre es wenn man erstmal nur eine Ligeneinteilung macht?


    Erst wenn die Aufteilung der Ligen feststehen und bekannt gegeben werden können sich die Fahrer in die "Vertragsverhandlungen" mit möglichen Teams und Teamkollegen geben?

    Dann würde es auch keine Konflikte bei der Einteilung mit gewünschten Teamkollegen geben etc.

    Wieso muss ich jetzt hier namen aufschreiben wenn ich nicht mal weiß ob die in meiner Liga fahren...


    Kein Problem , ich mach eure Arbeit gerne dass es hier weiter nach vorne geht :red_heart: