Beiträge von hqcK1ng

    Ja Nabend Zusammen !!!


    ja das war doch ein super Abschluss für unsere FH3.


    Dotd Sieger hier @Hallimaschn26

    Dann nochmal Glückwunsch an unsers Podium



    @KommanderStock | Anton @Hallimaschn26 Merc1less_7


    Wirklich eine Runde Sache heute abend !!! Freu mich jetzt schon auf F1 2019 habe es selbst noch nicht geschafft anzutesten, aber sieht doch sehr sehr grafisch aus =)


    Viel vielen Dank @Meaviell der meine Idee gleich umetzten konnte das Restream ohne Delay zu ermöglichen !!!

    " Der Junge ist gold Wert " sag ich ja immer :smiling_face: Nicht nur heute auch im ganzen was @Meaviell so alles für uns / mich erledigt hat kommt auch euch zu gute, viele Leute arbeiten so viel im Hintergrund einfach der Hammer !!


    Dann @Dominik201095 hoffe das wir uns dann in F1 2019 wiedersehen, hoffe das ganze passt von den Zeiten bei dir mit den Prüfungen die bei dir noch anstehen !!!


    Zum Stream gute 10-15 Leute an solch einem warmen Tag ....




    Denke das sollte es für F1 2018 gewesen sein, hoffe das ich die Umbauarbeiten hier daheim schnell erledigen aber leider kommt der Monteur für die Heizung mega spät erst richtung 20.07 oder später ;/


    Somit könnte es sein das ich die ersten Rennen nicht da sein werde, dennoch Kopf hoch und durchhalten ich komme zurück ;>


    Bis dahin wünsch ich euch allen weiter viel Erfolg mit dem neuen Spiel und bleibt gesund !!!


    Euer hqcK1ng !

    Nabend Zusammen,


    also das war doch ein klasse Finale, danke an euch allen !!!


    ca- 20-30 Zuschauer und 190 Aufrufe schon jetzt :smiling_face:



    Sowie 18 Likes !!



    Nochmal GW ans Podium


    @Knippchen85

    Lucsulicious

    @CA933


    DotD hat heute auch hier @Knippchen85 gewonnen !!!


    Dann natürlich nochmal GW zum WM Titel an


    @Knippchen85

    kevin-iceman98

    @CA933


    Klasse Rennen, ich hoffe wir sehen uns hören uns zeitnah wieder zur F1 2019 zurück und ich habe die Umbauten hier Zuhause schnellstmöglichst erledigt !!!


    Wenn nicht haltet mir ein Platz warm ich komme wieder, derweil werde ich sonst durch @Dominik201095 ersetzt wie man sieht Streamen ist auch hier bei ihm möglich !!!


    Wir hoffen das euch der Stream mit dem kleinen Fenster zusagt, lasst auch gerne hierzu ein Komment da

    Dominik ist wohl bereit mal ein ordentlichen Rechner zu kaufen, also schnell viel viel probs !!!! =)


    Bis dahin euer hqcK1ng !!

    So guten Abend an unsere FH3 Fahrer,


    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....

    Dennoch zwischen 25-30 Zuschauern und ein Abo wurden abgeschlossen.



    DotD wurde Lucsulicious !!! GW !!!



    Dann GW ans Podium, kevin-iceman98 / @Scania_Racer / @Knippchen85


    Dann noch ein besonderen dank an @Dominik201095 der glaube ich heute ein sehr dickes Fell haben musste, da ich natürlich wie sollte es auch anders sein um 18:40 Uhr festgestellt habe das Daten nicht zum Rennen stimmten und mal wieder im YT / Streamobs der Chat nicht wollte und dann noch der Streamkey nicht ordentlich erkannt wurde.... klar das war mal wieder die Sahnehaube heute

    meine Worte werde ich mal lieber hier nicht wiederholen, aber ich denke das ist dann einfach Undank wenn die Programme streiken und man das muss man loben !!!!


    Klares Dank auch an @Meaviell der mir schnell mit allem zur Seite stand und gleich abhilfe schaffte !!!!


    Nur zum Verständis wir hatten alles mit @Meaviell / @Dominik201095 am Freitag wirklich stundenlang getestet !!!! dann heute am Vormittag nochmal zusammen mit @Hallimaschn26 !!!!

    So guten Abend an unsere FH3 Fahrer,


    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....


    Dennoch zwischen 25-30 Zuschauern und ein Abo wurden abgeschlossen.



    DotD wurde @LucaTheRacer81 !! GW



    Dann GW ans Podium, @Metti5494 / betzebube1994 / @LucaTheRacer81


    Sehr sehr angenehm auch im nachgang das tolle Interview mit euch führen zu dürfen !!!


    Dann noch ein besonderen dank an @Dominik201095 der glaube ich heute ein sehr dickes Fell haben musste, da ich natürlich wie sollte es auch anders sein um 18:40 Uhr festgestellt habe das Daten nicht zum Rennen stimmten und mal wieder im YT / Streamobs der Chat nicht wollte und dann noch der Streamkey nicht ordentlich erkannt wurde.... klar das war mal wieder die Sahnehaube heute

    meine Worte werde ich mal lieber hier nicht wiederholen, aber ich denke das ist dann einfach Undank wenn die Programme streiken und man das muss man loben !!!!


    Klares Dank auch an @Meaviell der mir schnell mit allem zur Seite stand und gleich abhilfe schaffte !!!!


    Nur zum Verständis wir hatten alles mit @Meaviell / @Dominik201095 am Freitag wirklich stundenlang getestet !!!! dann heute am Vormittag nochmal zusammen mit @Hallimaschn26 !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Quali ist ja mega grotte, hoffe bei YT ist besser zu sehen =)

    Moin Moin,


    so lassen wir mal die Katze aus dem Sack für euch am Sonntag wird regulär mitgestreamt alles über ein Video !!!


    Absolutes Neuland für uns aber wir versuchen es zu schaffen..... Ganz Herzlichen Dank an @Dominik201095 und @Meaviell

    die mir grade geholfen haben ca 3 stunden das ganze mal Aufzubauen, da ja unsere Zuschauer auch vestehen sollen was sie da sehen und an Infos bekommen, nur als info klar hat die SIM 1 vorrang das sollte klar sein denke aber das wir auch aus der FH3 nichts verpassen werden =) wäre mega geil wenn alles super läuft und ich bitte die 3 Podiums Gewinner kurz zu warten denn wir versuchen erst die SIM1 im Interview unter zu bekommen und dann die FH3 Fahrer ich hoffe ihr seit da total für =)


    Anbei für euch ein kleiner Video Ausschnitt so sollte dann ca Sonntag aussehen =)


    Danke an alle die im Chat grade mitgeholfen haben das waren ja locker 20 leute :)))))

    Ja Mahlzeit an Alle,


    wie immer ein mega geiles Event, viel viel Action natürlich auch einige Ausfälle aber hey der Spaß kommt hierbei nicht zu kurz.


    Wie immer kurz zu den Randdaten wie super geil ca. 15- 20 Zuschauer !!!

    125 Auffrufe schon jetzt / 15 Likes


    Alles alles sehr sehr solide !!!


    Mein Dank geht wie immer an euch auch im Chat klasse mithilfe das Ding immer wieder mit nach vorne zu bringen.

    Dann ein großes Lob an Gibey1312 dem ihr heute hier auch ein wenig die Suppe versalzen habt der aber immer

    an das Fair sein errinnert und dann noch zuusieht das ihr euch nicht in PSN noch zerfleischt !!! Mega leistung Gibey da so cool zu bleiben, wir hoffen du schmeist das Handtuch nicht =)


    Dann GW an Podium


    Tolki war schon mit Schampusssss beschäftig und schaffte es nicht mehr zum Interview =)


    Ja und dann noch die Besonderheit für SIM1 und FH3 und das Rennen in der USA wir versuchen euch den Stream sozusagen Zeitgleich auf ein Bild zu setzten, konnte noch nicht richtig geprobt werden denke aber das geht klar da ein lob an @Dominik201095

    der uns das allen überhaupt ermöglicht.


    So jetzt gehts nur noch um die Projekte die wir im Hintergrund weiter führen müssen Ihr hört von mir =)


    F1-Onlineliga !!!


    MFG hqcK1ng