Beiträge von hqcK1ng

    Hmm... A möchte seine Telefonnummer nicht raus geben (was ja erst mal absolut verständlich ist), wundert sich dann aber wenn B auch nicht einfach so vertrauliche Daten an jemanden Fremden heraus geben möchte. Finde den Fehler...


    Schade drum. Hätte mich gefreut wenn die FH3 auch mal gestreamt worden wäre.

    Ja erstmal sehr schade das ganze Stimme ich zu. Dennoch ich bin seit 4 Wochen für euch am Nachfragen aber da gab's ja auch kein Interesse mir mal im Forum zu Posten, ich habe jeden Tag die Frage von Atze auf der Arbeit bekommen und hast schon ne Info???... Also was soll man machen. Zu B hatte ich die Info erhalten lt. Schille dann Stream über dein ACC da brauchst auch keine streng vertrauliche DATEN. Womit eigentlich der Drops längst gelutscht wäre aber okay.


    Zusätzlich für euch wäre es der Vorteil gefällz was nicht oder irgendwas passt den Leuten nicht hätte man sagen können unterlasse den Stream und fertig ohne den F1-online Kanal zu schädigen..... da brauch ich kein Fehler finden :smiling_face:

    Guten Tag an alle Herren,


    schade das das nun so laufen muss, aber ich denke es war nun genug Zeit mich endlich via PS4 oder Discord zu erreichen. Das beste ich habe euch alle immer in alle Nachrichten mit drin und jetzt kommt von Euch eine Absage. Sry aber das ist mehr als lächerlich da ich seit 3 Wochen glaube 4 mal geschrieben habe aber nichts kommt.


    Aber gut ich bin der Schuldige da ich meine Telefonnummer nicht an X-beliebige Herren senden. :smiling_face:

    Sehr sehr schade.


    MfG

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    so ich werde mal mein Senf hier rein posten, bitte verschieben wenn es nicht richtig ist oder stört. :face_with_tongue:


    Ich wollte mich noch einmal melden da z.Z. alles via stille Post weitergetragen wird und wohl einige Fahrer im Fahrerlager FH3

    schon ganz nervös sind und schon auf dem Zahnfleisch laufen :)))))


    - Also von meiner Seite aus steht für euch morgen der STREAM mit MAX Auflösung "hoffe ohne Probleme, so Gott will."

    - PS 4 Mitgliedschaft für ein JAHR also nutzt es, denn ich nutzte es sonst nicht :face_with_tongue:

    ( Ich würde gerne jedes Rennen von der FH3 Streamen in Zukunft :grinning_squinting_face: )

    - Sollten weitere Fragen bestehen ich bin morgen ganzen Tag daheim, in eurem Discord "hacK1ng" und

    via PS4 Kontakt "hacK1ng337"somit rund um die Uhr erreichbar, und werde ab 18:00 den Stream laufen lassen, hoffe das ich durch euch / Bmwe39520i ne Einladung erhalten um dem Rennen beizuwohnen.

    - Dann wollte ich mich noch einmal bei @Dominik201095 entschuldigen habe die Info heute zu spät gesehen das du

    mich versucht hast zu erreichen um 14:00 Uhr, hatte dich via PS4 kontaktiert und nochmal um 20:00Uhr um ein Termin

    gebeten, vermutlich warst du nicht daheim. Dennoch würde ich es sehr begrüßen wenn du versuchst noch einmal morgen mit mir

    ins Gespräch zu kommen am besten früh um für den Abend alles zu klären, vorab vielen Dank.


    Hoffe auf euren Support und Mithilfe damit wir gemeinsam das maximale an Spielspaß rausholen können und weitere Fahrer für diese Liga begeistern !!!


    PS: Bezüglich Telefonnummer da bin ich ein wenig eigen, da bitte ich um Verständnis =)


    Sollte es dennoch nicht klappen, werde ich es auch in zwei Wochen wieder versuchen :PPPPP

    Im klinkenputzen bin ich sondern supi :))))


    Somit drücke ich die Daumen und hoffe auf ein spannendes und sauberes Rennen morgen !


    TomFuture , Theopraktisch , Hisoka_Hunter93 , The7thPain , Gibey1312 , Rockyrock71 , Bumzuandi , @Dominik201095 , @knax26 , Merc1less_7 , Bmwe39520i , Sweetie_Belle_97 , BummalSepp , Rektalhusten , torben-k1989 , Mortiis , @Daza0211 , rokkstar812 , j-b1205 , ZockerMoe , @Exxo , @CrazyMo


    =) So nun aber Schluss !

    Hallo Mirco83 ,


    auch dies habe ich erledigt =) Bitte noch um Klärung meiner Fragen.


    1.) Ist für Sonntag ein Zuschauerplatz in der FH3 PS4 frei ?

    2.) Darf ich überhaupt in eurem Namen Streamen ?


    Grüsse und Dank an TomFuture  Theopraktisch Jungs hammer was ihr da gezaubert habt, bin leider eingeschlafen war ja schon 3 Uhr morgens :grinning_squinting_face:


    Thx / Bye

    Guten Abend,


    sooo da ich immer noch auf eine Antwort warte habe ich mal weiter gebastelt :smiling_face: Da ja heute Feiertag ist und mir langweilig war habe ich folgendes mal vorbereitet. Wie gesagt es ist ein TEST, ich weiss das ich hier fremde Werbung von euch verwende aber ich muss ja bis Sonntag was fertig haben :smiling_face: Hoffe das ist für euch kein Problem ....


    Brauche ich nun jetzt eigentlich noch PS Plus Mitgliedschaft -.- bitte um kurze Rückinfo :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TeArDrOp  @Schille04 Bmwe39520i @PFL-werderaner87  Lucsulicious

    Hallo @ALLE =)


    ja ich würde das Spiel kaufen und dann via Spectator zuschauen und uploaden. Natürlich benötige ich hierzu einen freien Platz, ach und bitte an die anderen Streamer nehmt mir das hier nicht krum ich will nicht als Konkurrenz auftreten sondern helfen..... Gebe zu jeder Zeit gerne mein Platz wieder frei auch wenn mal ein Wildcard Fahrer an dem Rennen teilnehmen will !!!!


    Sollte es von euch aus kein Thema sein einfach Info, dann wird das Spiel geordert und ich werde dann alle weiteren Schritte in die Wege leiten das der Stream mit Overlay von F1 Online zu finden ist, wäre gut wenn ich zeitnah eine Info hätte damit ich natürlich noch bis zum 4.11 alles so hin bekomme und ich ein paar Tests durchführen kann.


    @Schille04 = Unmenschliche Zeit auf Shanghai gefahren 1:30:9 !!!! Sry musste mal gesagt werden :face_with_tongue:


    Bis dahin gebt weiterhin schön Gummi =)

    TeArDrOp  @Schille04  Bmwe39520i  @PFL-werderaner87  Lucsulicious

    Guten Abend Zusammen,


    Mein Name ist Christian bin 29 Jahre komme aus NRW / Kreis Recklinghausen.


    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden ?

    Ganz klar mündliche Propaganda jeden Tag am Arbeitsplatz. Mein Kollege "Atze" befindet sich z.Z. in der FH3 der PS4 Liga und somit war für mich klar da musst du mal vorbei schauen. Sich mit anderen Leuten zu messen ist einfach der Hammer, ganz klar sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen.


    Warum habe ich mich überhaupt angemeldet ?
    Ich selbst spiele am liebsten am PC und nun ja ..... alles wo ich eine Waffe führe, da fühle ich mich sicher, wobei DRIVECLUB Bikes

    ist / war schon fett =))))))


    Eigentlich wollte ich nur meinen Kollegen Sonntags zur Seite stehen und Ihm sozusagen über die Schulter schauen beim fahren und da kommen wir schon zum Problem!

    PS4 und PS4 Pro "ja habe ich"

    REMOTE der PS4 "ja tolle Funktion aber nicht wirklich die Option"

    Twitch oder YT Stream der PS4-FH3 "Fehlanzeige oder nicht immer jemand da weil FH1 oder FH2 vorrangig"


    Ich würde gerne zuschauen, aber nicht mehr via REMOTE funktion der PS4, da ja mein Kollege z.B. beim letzten mal immer wieder raus aus der PS4 Party musste um mit den anderen Teilnehmern zu sprechen.


    Besteht die Möglichkeit, dass man als "stiller Spectator" das Rennen verfolgen kann ?

    Von meiner Seite aus würde ich sogar das komplette Rennen LIVE STREAM oder als Video bei YT zur verfügung stellen, wie gesagt

    PS4 sowie leistungsstarker PC wäre kein Problem.


    GPU: Inno3D GeForce® GTX 1080 Ti @ 1950Mhz
    CPU: Intel(R) Core(TM) i9 7920x @ 4,6 Ghz

    Memory: DDR4 3600 GSKILL 32 GB RAM
    MOBO: Asrock x299 Extreme 4
    I-NET: 200 Download / 20 Upload


    Ich würde mich wirklich freuen wenn wir hier gemeinsam eine Lösung finden oder es eine kleine Rückmeldung gibt was möglich ist=)

    Bis dahin wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß !!!


    PS.: ATZE beim nächsten Rennen TOP 10 ohne Unfall !!!