PS4 | S8 | R7 | USA GP | FH3 (Sonntag, 16. Juni 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S8 | R7 | USA GP | FH3

16. Juni 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Juni 2019, 20:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moin Moin,


    so lassen wir mal die Katze aus dem Sack für euch am Sonntag wird regulär mitgestreamt alles über ein Video !!!


    Absolutes Neuland für uns aber wir versuchen es zu schaffen..... Ganz Herzlichen Dank an @Dominik201095 und @Meaviell

    die mir grade geholfen haben ca 3 stunden das ganze mal Aufzubauen, da ja unsere Zuschauer auch vestehen sollen was sie da sehen und an Infos bekommen, nur als info klar hat die SIM 1 vorrang das sollte klar sein denke aber das wir auch aus der FH3 nichts verpassen werden =) wäre mega geil wenn alles super läuft und ich bitte die 3 Podiums Gewinner kurz zu warten denn wir versuchen erst die SIM1 im Interview unter zu bekommen und dann die FH3 Fahrer ich hoffe ihr seit da total für =)


    Anbei für euch ein kleiner Video Ausschnitt so sollte dann ca Sonntag aussehen =)


    Danke an alle die im Chat grade mitgeholfen haben das waren ja locker 20 leute :)))))

    • Antwort

    Hammergeil von Euch was ihr das alles auf die Beine stellt :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: meinen größten Respekt

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Quali ist ja mega grotte, hoffe bei YT ist besser zu sehen =)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    hqcK1ng ? mega. Ihr seit die Besten. Ohne euch wäre die F1 Onlineliga nicht so unterhaltsam. Ich spreche da denke für alle.? Danke.


    Und ich hoffe Bernd das Brot bleibt mal still in seinen Auto ??

    • Antwort

    So guten Abend an unsere FH3 Fahrer,


    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....


    Dennoch zwischen 25-30 Zuschauern und ein Abo wurden abgeschlossen.



    DotD wurde @LucaTheRacer81 !! GW



    Dann GW ans Podium, @Metti5494 / betzebube1994 / @LucaTheRacer81


    Sehr sehr angenehm auch im nachgang das tolle Interview mit euch führen zu dürfen !!!


    Dann noch ein besonderen dank an @Dominik201095 der glaube ich heute ein sehr dickes Fell haben musste, da ich natürlich wie sollte es auch anders sein um 18:40 Uhr festgestellt habe das Daten nicht zum Rennen stimmten und mal wieder im YT / Streamobs der Chat nicht wollte und dann noch der Streamkey nicht ordentlich erkannt wurde.... klar das war mal wieder die Sahnehaube heute

    meine Worte werde ich mal lieber hier nicht wiederholen, aber ich denke das ist dann einfach Undank wenn die Programme streiken und man das muss man loben !!!!


    Klares Dank auch an @Meaviell der mir schnell mit allem zur Seite stand und gleich abhilfe schaffte !!!!


    Nur zum Verständis wir hatten alles mit @Meaviell / @Dominik201095 am Freitag wirklich stundenlang getestet !!!! dann heute am Vormittag nochmal zusammen mit @Hallimaschn26 !!!!

    • Antwort

    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....

    Da kann ich grad Helfen :face_with_tongue:


    323 Wiedergaben

    Max. Gleichzeitige Zuschauer 31

    Neue Abonnenten 5

    Wiedergabezeit (gesamt) 2 Tage

    • Antwort

    Auch hier möchte ich mich nochmals für den Hammer Geilen Stream bedanken heute.Echt super was ihr hier heute wieder mal auf die Beine gestellt habt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.