Beiträge von hqcK1ng

    Ja Servus meine Herren aus der SIM1,


    ja mega geil das Auftaktrennen, leider lief nicht alles glatt / kann ja auch nicht und uns war es ja auch allen klar aber nun gut die

    Zahlen sprechen für sich, ca. 40 Zuschauer dauerhaft mehr 31 Likes und einige Abos YT muss da wohl einiges nachrechnen war wohl zu viel ....... =)



    GW ans Podium

    GW an @Scania_Racer, ps das sollte wirklich Trost sein und kein Spaß oder sonst was !!!


    Wir hoffen wir konnten euch noch besser in Scene setzten und haben euch überzeugen können das wir den richtigen Weg einschlagen ( Modern / Informativ und eure Spannung/Action aus dem Rennen !


    Ich denke die Combi aus beiden Sachen stimmt und wir sollten genau hier an dieser Stelle weiter machen. Das wir das Programm OBS an der schmerzgrenze betreiben sollte euch seit heute klar sein auch die PS4 Pro ist am kotzen also wir prügel alles raus aber mehr ist nicht drin =)


    @Dominik201095 wie immer eine freude mit dir zu Streamen bis aufs nächste mal !


    @PFL-werderaner87 danke das ich unrechte hatte mit meinen <20 Zuschauern, somit kann ich gleich beruhigt schlafen gehen :grinning_squinting_face:
    Und freue mich schon auf Bahrain in 2 Wochen !


    MFG

    hqcK1ng

    Nabend Zusammen,


    ja was soll man sagen spannendes erstes Rennen, anbei die kurze Zusammenfassung wie immer =)


    Erstmal GW ans Podium !!
    Dann wie ich das ja schon von euch allen gewöhnt bin hat das wieder mega Spaß mit euch zusammen gemacht !!!


    Mehrere Likes und Abos sind gefallen !!! Also heißt es weiter weiter weiter bis wir die 1000 schaffen !!


    DotD ging auch an RacingPoint Tommre !!




    Ja wie ihr alle nun sehen konntet haben wir im wandel der Zeit doch einiges noch verbessern können leider war heute bei mir daheim wohl das WLan net so stabil und die PS4 hatte auch ihre Mucken aber, gut ich habe Sie schon aufgebohrt mehr kaltluft kann ich nicht zuführen !!!


    Dann wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken das ihr uns so zahlreich Bilder zugesendet habt, auch an die Fahrer die sich noch nicht entscheiden konnten ich kann jederzeit das für euch nachfügen kein Thema !!


    Dann ein großen dank @Dominik201095 wie immer eine freude mich dir an meiner Seite !! RTL kann uns mal :grinning_squinting_face:


    Dann für mich das noch dickere LOB an @F1-OL_B3nni_skm und an @Toffimann93, ich denke das Intro haut mal mega rein !!!


    Ja ich hoffe ich habe niemand vergessen, sollte es dennoch der Fall sein seit mir net böse aber das war heute für mich echt mega anstrengt, die Umbauarbeiten sind hier daheim immer noch nicht fertig alles steht kopf und ja mittendrin noch Streamen =)


    Denke wir haben hier einen guten Start in die Saison gefunden hoffe ich seit alle zufrieden und ja bis dahin euer hqcK1ng

    Nabend an meine lieben der FH3,


    wie ich denke ihr schon alle wisst ist das Video für unser Auftaktrennen aus Melbourne raus, fals jemand dies dennoch nicht zu gesicht bekommen hat gerne einmal folgenden link verwenden, sry das ich mich erst so spät bei euch melde aber z.Z. ist bei mir daheim einfach Crunch Time ich habe immer noch bissel was für Sonntag auf meiner ToDo Liste und sie scheint auch einfach nicht kleiner zu werden :grinning_squinting_face:


    Ps. Habt noch einmal alle vielen vielen Dank für eure mithilfe im bezug auf die tollen Fotos =)

    Auch dies ist ein weiteres Zahnrad am ganzen und macht unser ganzes Auftreten nur runder und für unsere Zuschauer nur noch spannender =)


    Ich freue mich schon tierisch auf Sonntag und hoffe das wir wie immer alles glatt über die Bühne bekommen !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend an meine lieben FH3 Fahrer,


    So ich habe ein vorab Promovideo soweit im Kasten, dennoch habe ich noch nicht von allen Fahrern Fotos erhalten... somit wäre heute und spätestens morgen Mittag 12 Uhr die letzte Chance..... Klar werde ich nach und nach immer eure Datein pro neues Rennen aktualisieren aber wäre schön wenn wir am Auftakt eine maximale anzahl an original Bilder von euch haben =) Ist natürlich keien Pflicht !


    Machts gut bis Sonntag euer Häcki !