Beiträge von Gartenimperator

    In der Quali die allgemeine Pace unterschätzt... dachte mit einer niedrigen 1:28 komm ich in Q2. Hat dann doch nur für P16 gereicht.


    Am Rennstart hab ich kurz meine Kupplung beim 3. roten Licht losgelassen (einfach nur aus eigener Verwirrung) und bin ein Meter nach vorne gerollt, was natürlich für ne Durchfahrtsstrafe gesorgt hat. In Kurve eins noch den Flügel verloren, also R1 normaler Boxenstopp und R2 Durchfahrtsstrafe absolviert, was natürlich viel Zeit gekostet hat. Bin daraufhin mit SS von Runde 1 bis 23 dahin getuckert um dann mit harten Reifen durchzufahren. Lief echt gut nur ~Runde 49 hab ich mich gedreht und 2 Plätze verloren. Dann nochmal auf SS gewechselt um mir vl noch die schnellste Runde zuholen (nur noch IronTony war hinter mir, mit über ner Minute Abstand ^^), schaffte aber nur eine 1:30:1.

    In der letzten Runde konnte ich noch CLAVR. für P16 überholen. Ich vermute er hat kein Benzin mehr.

    Im Endeffekt da gelandet wo ich angefangen hab, aber wie mein Teamkollege Zuntil gezeigt hat, ging da noch einiges mehr.

    Viel fahren konnte ich in meinem ersten Rennen leider nicht.


    Ein Leichtsinnsfehler in der 1. Runde des Qualis endete mit dem Auto in der Wand. Von Startplatz 20 bin ich glücklicherweise ohne Probleme durch den ganzen Tumult der ersten zwei Runden gekommen, nur um mich in Runde 4 auf Position 10 endgültig zu verabschieden. Ich glaube ich hätte die Pace gehabt, mehrere Punkte für das Team zu ergattern.

    Sehr enttäuschend, aber wenigstens konnte sich Teamkollege Captn Silber holen.

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    Ersatzfahrer.jpg  Gartenimperator (Force India)

    Ersatzfahrer.jpg  Max20b (Ferrari)

    Ersatzfahrer.jpg  OkamiAmmi (Red Bull)

    Heute ist es für mich als Ersatzfahrer für Creed wichtig die Chance zu nutzen mich zu repräsentieren. Zu beweisen, dass ich nicht nur ein unerfahrener Rookie bin, sondern auch einen festen Platz als Fahrer verdiene. Es wird zwar nicht einfach auf dem Niveau von Creed fahren, welcher mit starker Konsistenz schon Season 6 die Fahrer-Weltmeisterschaft holen konnte, aber ich hoffe natürlich den hohen Erwartungen :forceindia2018: zu entsprechen und dabei das ein oder andere Team aufmerksam auf mich zu machen. :1f3c11x::1f3c11x:

    Hallo,


    Ich hab angefangen mich für etwas organisiertere Rennen umzuschauen, da die Normalen immer etwas zu chaotisch sind und bin hier gelandet ^^. Wollte mal nachfragen wie es momentan bei euren Ligen aussieht und welches Tempo ich drauf haben muss, um überhaupt in einer mithalten zu können.


    LG Victor