Beiträge von rEVILo

    Rennbericht



    Quali P17:

    Keine vernünftige Runde zusammen gebracht


    Rennen: P2

    Gleich in den ersten Runden ging das Chaos los.

    In Kurve 1 hat mein Hintermann den Bremspunkt verpasst und schiebt meinen Vordermann und sich selbst geradeaus. Ich fahre also die Kurve normal an, als plötzlich einer der beiden wieder auf die Strecke fährt und mir den Flügel beschädigt. 2 Runden später holte ich mir einen neuen Flügel, weil ich nicht pushen konnte.

    Kurze Zeit später nochmal "Feindkontakt" mit Flügelschaden und dreher in T9 mit Frontflügelverlust. Mein Glück, dass das SC zur richtigen Zeit kam. So hatte ich kaum ZEitverlust.

    Dadurch war ich auf einer anderen Strategie unterwegs als meine Gegner. D.h. die Bremspunkte von neuen/alten reifen war teilweise sehr unterschiedlich.

    Dies führte auch dazu das ich DerBaaba in der vorletzten Kurve gedreht habe. Sorry, Sorry, Sorry


    Ab der 15 Runde habe ich dann meinen Rhythmus gefunden und konnte mich langsam nach vorne fahren.

    Dann gab es noch leider die Sache mit Dazed beim anbremsen auf die "Spitzkehre". Auch das geht auf meine Kappe.


    12 Runden vor Schluß lag ich auf P1 mit ca. 4 sek Vorsprung. Aber meine reifen waren schon hinüber. Also nochmal neue Reifen geholt. Dadurch bin ich bis auf P6 zurückgefallen. Aber der ZEitunterschied war so extrem, dass ich teilweise bis zu 2.5sek pro Runde aufholen konnte. Am Ende wurde es P2.


    Fazit:

    Meine ersten Führungsrunden hier in der Liga.:thumbs_up:

    Leider 2 dumme Fehler gemacht :thumbs_down:

    Rennbericht



    Und ein weiteres schwarzes Wochenende für mich.

    Wegen eines defektes musste ich leider mein Lenkrad umbauen, das wurde um 18.30 beendet. Schnell alle Tasten neu belegen und pünktlich um 19 Uhr war ich fertig. Leider konnte ich aber keine Fein-Einstellungen machen.


    Quali: P17

    War mit den Umständen nicht die beste Runde, aber vollkommen ok.

    Rennen: DNF


    Lag nach ein paar Runden auf P12 als das VSC kam. Hatte bis zum Ende der VSC ein grünes Delta von 0,5 bis es plötzlich auf rot umgesprungen ist und ich eine Durchfahrtstrafe bekam.

    Das gleiche nach der 2. VSC.

    Dann aufgegeben, hatte keine Lust mehr


    Die Ziele sind immer noch die gleichen, aber die Rennen werden weniger...

    Rennbericht



    Quali:P4

    Rennen: DNF


    Nach einen für mich perfekten Quali, erwartet man natürlich auch ein gutes Rennen. Aber bereits in er Aufwärmrunde fingen die Probleme an.

    Das ERS ist ausgefallen. Und irgendwie habe ich Grip verloren. Dies führte dann auch dazu, dass ich das Auto in Kurve 5 verlor und dann in die MAuer einschlug. Leider geht es da weiter, wo die letzte Saison aufgehört hat


    Konnte am Start gleich 2 Plätze gewinnen und wollte dann Reifenschonend weiterfahren. Da NoN4me heute einfach zu schnell gewesen ist.

    Meine Ziele bleiben aber weiterhin ein Podestplatz und/oder 50 Punkte.

    Rennbericht



    War mir in den ersten Rennen das Glück noch auf meiner Seite, schlägt das Pendel jetzt vollkommen in die andere Richtung


    Q3: Fährt mir die KI

    (Ich hoffe, es war die KI :grinning_face_with_smiling_eyes:- sieht man sehr gut im Stream)

    von Wolfgang direkt vors Auto. Damit war die Runde kaputt und in Q3 Endstation.

    Rennen: am Start --> DSQ


    Somit bin ich die letzten beiden Rennen insgesamt 200 Meter gefahren. Zum Glück trainiere ich kaum, sonst würde ich mich sehr ärgern.



    harry2859 Meinst du im Rennen oder in der Quali. Weil Rennen bin ich gar nicht gefahren

    Rennbericht


    FH6


    Quali: P11

    HAbe leider nicht das richtige Setup geladen, war ok zu fahren, aber eben nicht mein finale Setup.


    Rennen: DNF

    Das erste Mal, dass ich im Mittelfeld gestartet bin. War eng, aber es hat alles ohne Berührungen geklappt. :2705:

    Bei der ersten VSC Phase, schaue ich auf mein "grünes Delta", als plötzlich ein Fahrzeug so langsam vor mir war, dass es zu einer Berührung kam. Mit dem beschädigten Frontflügel bin ich noch etwas gefahren, musste aber früher in die Box als es geplant war.


    Dann habe ich auf die Gruppe harry2859 und @alpha_gamer aufgeschlossen. Alphagamer war zwar etwas schneller, hat aber keinen Weg gefunden Harry zu überholen.

    So langsam ist er verzweifelt und hat einen Angriff in Kurve 9 gestartet. Beide haben sich leicht berührt und ich konnte Alphagamer überholen.

    Leider hat er mich dann in Kurve 5 am Heck getroffen und es ging ab in die MAuer. Konnte zwar noch in die Box fahren, aber hatte dann ca. 40 sek Rückstand. Lust war weg und ich habe aufgegeben.

    Hätte ich nicht machen sollen. 1 Runde später kam das SC. Dadurch hätte ich vielleicht wieder aufs Feld aufschliessen können, und noch ein paar Punkte geholt.


    Jetzt kommen meine 2 Hassstrecken (Mex, USA)