Beiträge von And0r

    Die GT3 Boliden besitzen von haus aus die Traktionskontrolle und das ABS. Diese werden erlaubt sein. Andere Fahrhilfen wie z.B. Auto Clutch, Engine Start, Stabilitätskontrolle wird noch mal geschaut, aktuell kann man beim Server auch nicht einstellen welche Fahrhilfen ausgestellt werden. Wir werden uns aber auch nochmal bezüglich der Fahrhilfen besprechen. :smiling_face:

    Auto clutch bitte nicht abstellen. Ich habe keine kupplung und würde sonst wsl nicht losfahren können x)

    Also ich bestelle grundsätzlich immer auf paypal und bin mir ziemlich sicher dass ich damals steamguthaben bekommen habe.


    Aber das ist ein paar jährchen her. Vielleicht erzähle ich wirklich Fake news

    Eines der besten Gitarrensolos da draußen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja es sind nur 2 Stunden die man das Spiel spielen kann, keine 6
    Aber Edd bedenke, dass du dann dein Geld als Steamguthaben zurückbekommst und keine Möglichkeit hast das ganze von Steam auf Bargeld umzuwandeln.

    Und 2 Stunden ist für dieses Spiel eine sehr geringe Zeit um es anzutesten :grinning_squinting_face: