Beiträge von And0r

    Aber dann versteh ich nicht ganz den Sinn der 90% Regel um ehrlich zu sein.

    Denn DC's sind so wie Standbilder oder alles andere technisches Versagen. Ich sehe da nicht wieso dann 2 Fälle von technischem Versagen da jetzt unterschiedlich bewertet werden.


    Grundsätzlich ist mir das grade wurscht ob ich 8, 2 oder 0 Punkte bekomme. Ich hatte an dem Wochenende die Pace für 18 Punkte darum ist alles andere nicht genug aber so passiert das nunmal.


    Aber trotzdem hätt ich gern ne Aufklärung über die Regeln weil ich wie gesagt den Grund für die Unterteilung nicht sehe.

    Ich find die Debatte um mich ganz toll grade :grinning_squinting_face:

    Ich würde gern noch dazu sagen, dass ich ja nicht einfach doof war und meinen Wagen gecrasht habe, sondern dass ich ein ca. 5-Sekunden langes Standbild hatte. Als ich da rausgekommen bin war ich von der Situation so überwältigt, dass ich nicht richtig reagieren konnte um meinen Wagen zu retten.


    Macht was ihr wollt mit dieser Information :face_with_tears_of_joy:


    Ich werde die Situation noch hochladeb und hier reinstellen sobald ich aus der Uni heim bin.

    Ich werde erstmal bei ACC nicht mehr mitmachen, In Monza beim Rennstart, steh ich auf einmal in der Box und habe 3,5 Minuten Standstrafe während die Anderen starten und ich hab kein Plan wieso. Ich dachte man wartet bis ich Starten drücke, wie bei jedem anderen Spiel auch, man wird nicht vorgewarnt, kein Countdown NIX. Auf 2 Runden Rückstand während eines ganzen Rennens, habe ich kein Bock gehabt. Bevor das Spiel nicht final released ist, alles auf Deutsch ist und ich weiß wie alles geht, nehme ich erstmal an keinem Rennen teil. Ist mir zu frustrierend, ich warte immer voller Freude 2 Wochen auf die Rennen und sowas kotzt mich dann zu sehr an.

    Das kling nach einem etwas krassen Grund alles in den Sand zu werfen

    Wieso fährt er dann nur Punkte für sich selbst ein wenn er ein globaler Ersatzfahrer ist?
    Ist das nicht in der F1 Liga auch so, dass wenn ein Ersatzfahrer für beispielsweise McLaren 5 Punkte holt, dass die dann auch für McLaren in der Team Wertung zählen?

    Bei eBay sind es aber die keys über VPN . Habe darüber nur schlechtes gehört . Eventuell irre ich mich auch , aber bin mir ziemlich sicher

    Wie meinst du "die keys über VPN"
    häh
    musst du über nen VPN dann spielen oder was verstehe ich nicht