Beiträge von And0r

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es doch :thinking_face:

    Der nennt sich CORE. :1f37b:

    Das ist aber hellgrau auf dunkelgrau
    das machts nicht wirklich einfacher, an manchen Stellen sogar eher schwieriger.


    Ich meinte da eher so was wie auf reddit:


    also wirklich weiß auf schwarz.


    Außerdem ist bei dem Core ja die ganze Struktur anders, ich find die Struktur super eigentlich, ich wills nur dunkel haben :face_with_tears_of_joy:

    Ne aber Spaß bei Seite. Ich habe grundsätzlich auf jeder Seite den Dark-Mode aktiviert, weil es einfach viel enstpannter für die Augen ist (für mich), wäre cool wenn es da einen funktionierenden Stil für geben würde.


    Also Mirco83 wenn du irgendwann mal so 2 Tage nichts zu tun hast, dann weißte jetzt was ich mir wünsche :winking_face:

    Erzähler: >>Und die Menge sang im Chor "wir wollen dark-mode, wir wollen dark-mode" und Mirco83 nahm sich den Wunsch, der auf jeden Fall von der Menge kommt und nicht von And0r alleine, zu Herzen. Denn And0r's Browsererweiterung, die sonst jede Website in den dark-mode verwandeln kann, funktionierte leider nicht auf f1-onlineliga.com.<<

    Wann geht denn die nächste Season los?


    Kann man zwischen S9 und S10 vielleicht noch ein SIM-Testrennen reinpacken, an dem jeder teilnehmen kann, der sich für SIM interessiert und mal etwas "schnuppern" will?


    Ich finds auch nicht so toll wenn jemand mal für ein Rennen zur SIM dazu kommt. In gewissermaßen muss ich Friede da recht geben, auch wenn ers weniger schön ausgedrückt hat. Was will man denn groß testen?

    Entweder man trainiert für die SIM (und dazu gehören für mich auch Longrun-Tests von mehr als ner Stunde) oder man machs eben nicht und trainiert für die FH-Ligen. Da dann zu sagen "Ich fahr jetzt n Rennen SIM" finde ich blöd, weil dann ne ganz andere Mentalität dabei ist als wenn man das ernst nimmt.


    Für alle da draußen, die "nur" mit Linie fahren und sich die SIM gerne anschaun wollen. Habt Eier. Es ist nicht so schlimm wie ihr meint :grinning_squinting_face:
    Alles was dazu kommt ist so in etwa 1 Stunde mehr Training vor dem Rennwochenende, in dem man die Bremspunkte lernt. Und so Sachen wie, "wie viel Gas kann ich in der Kurve jetzt geben, wenn noch einer neben mir ist" die kommen dann ausm Gefühl. Ich bin sowieso der Meinung, dass ich persönlich mich damals mit der Linie im Zweikampf viel mehr darauf konzentriert habe wann ich wieviel Gas geben kann anstatt mich auf mein Wagengefühl zu konzentrieren und so hat man halt viel mehr Kontrolle übers Auto.


    Kommt schon Leute, gebt euch nen ruck. Kommt zur SIM. :winking_face: