Beiträge von Fekete

    Was heiß das für das letzte Rennen? Australien bin ich nicht mitgefahren, aber habe gehört, dass es temperaturtechnisch echt grenzwertig gewesen ist... was bedeutet das für die nächsten Rennen ....Sonntag ist es wieder soweit

    Zu Mercedes wechseln? xD


    Hatte in Melburn jetzt keine großen Probleme mit zu hohen Reifentemeraturen.

    Wenn das wirklich stimmt wird das schnell gefixt, da es ja bald mit dem ersten E-Sports Event losgeht

    Rennbericht


    Liga: SIM



    :f12019: Quali: Wand

    :f12019: Rennen: P2

    :f12019: Strategie: :s::ss::ss:


    :f12019: Quali: Beim ersten versuch in Turn 12 gecuttet. Die darauf folgende Runde sollte dann an dieser Stelle erneut enden, mit dem linken Hinterreifen kam ich leicht aufs Gras nach Turn 12 und weg war ich. Hab noch versucht die Wand im 90° Winkel zu Treffen damit meine Reifen heile bleiben, ich machs kurz, es gelang mir nicht:1f62c:


    :f12019:Rennen: Mit Selbstvertrauen vollgepumpt ging es dann ins Rennen^^. Ich muss da echt mal ein Lob an alle Fahrer aussprechen, bisher sah ich die Starts immer nur im Stream, was ihr da in jedem Rennen abliefert ist abslolut Weltklasse. Nun zu meinem Start, ich kam nicht so gut weg wie ich das von mir gewohnt bin, war nicht wirklich dramatisch da ich die ersten Kurven nur Überleben wollte.

    Ich kam nach und nach immer weiter nach vorne, bei Klicker ging ich dann das erstemal etwas mehr Risiko, ich kann mich an keine berührung erinnern sah aber das er darauf sofort noch eine Position verloren hatte, wie ich in seinem Stream dann sah war da anscheinend doch eine kleine berührung, sry dafür hätte da aus Klickers Sicht etwas mehr Platz lassen sollen, sry!

    Die nächste knifflige Situation dann mit DavMio, verdammt fairer Zug mich danach vorbeizulassen, aber auch hier muss ich sagen das ich nicht die Position hatte und demzufolge zurückstecken hätte müssen du warst innen + du warst leicht vorne = deine Kurve, das hab ich aber auch erst beim anschauen des Streams so gesehen im Rennen war ich da noch anderer Ansicht.

    Nachdem ich dann Malmi und TheBossBooster Überholen konnte, schloß ich schnell auf j-m2000 auf, durch einen Vettel Ausritt hatte ich das vergnügen ihn gleich 2 mal zu Überholen. Somit Stand ich nach 16 gefahrenen Runden auf P3, bin selbst etwas erschrocken da ich mich auf den :s: nicht wirklich Wohlgefühlt hatte. Ich konnte mich Runde für Runde von j-m2000 absetzten und mich darauf konzentrieren meinen Rhythmus zu finden, was mir dank der freien Fahrt Runde für Runde besser gelang.

    Nach dem Boxenstopp von AmiGo_87 konnte ich bis zu meinem Boxenstopp auf P2 meine Runden drehen. Nach meinem Stopp in Runde 24 kam die große Aufholjagt auf AmiGo_87, dank der besseren Reifen und einer sehr guten Pace konnte ich sehr schnell den Rückstand von 14 sek wegfahren und ihn noch vor meinem letzten Stopp Überholen. Ab jetzt musste ich noch meine Strafen herausfahren, was mir dann auch gelang. Ende Runde 41 ging es dann ein letztes mal an die Box, da nach vorne nix mehr ging und nach hinten mein Abstand komfortabel war konnte ich meine Pace bis kurz vor Rennende in Ruhe managen. t1m ging 3 Runden vor Rennende nochmals an die Box, ich dachte mir nichts dabei bis er auf einmal direkt vor meiner Nase rausfuhr. Ich kam tatsächlich noch in die Position einen Angriff zu starten, dank seiner neuen Reifen wars dann auch wieder schnell vorbei^^.

    Mit P2 bin ich absolut zufrieden, was mich allerdings immernoch nervt sind die vielen Strafen. Das wird noch ein langer Weg bis ich Straffrei ein Rennen beende.


    Glückwunsch an t1m und an AmiGo_87


    Zum Schluß noch dieses absolut genial zusammengeschnipselte Highlight Video von Codemasters

    [evideo='2986','medium','player'][/evideo]


    Jetzt nur noch die Pace vom Quali mit ins Rennen nehmen, dann warten da noch paar mehr pünktchen auf dich.
    Das nächste mal aber bitte ohne Roten Teppich und vorbeiwinken, darfst ruhig mal paar Zähne zeigen :winking_face:

    Ich hab den livestream gesehen und es war teilweise wie beim letzten rennen Teleport und Laggs sry aber das liegt nicht an unseren server sondern an den spiele Macher. Im Forum gibt es mehr Beschwerden.

    Das Ligarennen in Zolder war seit Patch 1.06 das erste mal das ich solche Laggs gesehen habe. Monza lief bei mir super, hatte mit ElderCold über die Hälfte des Rennens nen engen Zweikampf, keine Laggs oder andere Probleme gehabt.