PC | ACC | S1 | R2 | Monza (Samstag, 20. Juli 2019, 19:00 - 20:30)

    • Antwort

    Wie wird das Rennen Gestern gewertet?

    Haben wir jetzt eine Pitstopp Pflicht, oder war dies ein Fehler bei den Einstellungen? dann bitte das Boxenstoppfenster erhöhen, eine Runde ist zuwenig, vor allem wenn man es nicht weiß^^

    ElderCold und ich sind deshalb DSQ und wahrscheinlich noch der ein oder andere Fahrer.

    Hat überhaupt jemand einen Screenshot vom Ergebnis gemacht?

    • Antwort

    Ich hab den livestream gesehen und es war teilweise wie beim letzten rennen Teleport und Laggs sry aber das liegt nicht an unseren server sondern an den spiele Macher. Im Forum gibt es mehr Beschwerden.

    • Antwort

    Ich hab den livestream gesehen und es war teilweise wie beim letzten rennen Teleport und Laggs sry aber das liegt nicht an unseren server sondern an den spiele Macher. Im Forum gibt es mehr Beschwerden.

    Das Ligarennen in Zolder war seit Patch 1.06 das erste mal das ich solche Laggs gesehen habe. Monza lief bei mir super, hatte mit ElderCold über die Hälfte des Rennens nen engen Zweikampf, keine Laggs oder andere Probleme gehabt.

    • Antwort

    Da Stimme ich Fekete zu. Nach dem Performance Test mit dem neuen Server lief bei mir alles einwandfrei. Das Battle war eng und meiner Meinung nach fair ohne Lags oder sonstigem. Das einzige Problem war das boxenstop Fenster das VIEL zu klein war aber das lag eher an falschen Einstellung als allem anderen. Und ich glaub eine person konnte dem Server nicht beitreten, dass sollte sich die Ligaleitung nochmal angucken.

    • Antwort

    ah ok ich selber war ja leider nicht da aber wie ich schon geschrieben habe gibt es im MP noch sehr viele laggs laut Forum ich hoffe das es bei uns einwandfrei läuft und beim nächsten rennen bin ich safe wieder da

    • Antwort

    Und ich glaub eine person konnte dem Server nicht beitreten, dass sollte sich die Ligaleitung nochmal angucken.

    Welche Person konnte den nicht Teilnehmen? Eigentlich sind alle Fahrer eingetragen, und sind einem Wagen zugewiesen.


    Außer ihr nutzt natürlich für ACC ein anderen Account als hier im Forum angegeben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.