Beiträge von Fekete

    Schnuppern ist nicht erlaubt.

    Da eine Wettbewerbsverzerrung entstehen könnte.

    Daher nur fest in einer Liga eingeschrieben.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, warum eigl. Nicht. Finde den Vorschlag 100 mal besser als diesen mit der Linie. Man könnte ja z. B. Die Anzahl der Rennen limitierten. 2 Rennen als Ersatzfahrer und danach muss er sich entscheiden.

    Rennbericht


    SIM



    :f12018: Quali: P1

    :f12018: Rennen: DNF

    :f12018: Strategie: versuchen das Rennen wegzuwerfen


    :f12018: Vorwort: In Monza vor 2 Wochen schon die ersten anzeichen von Konzentrationsschwächen, war es in Singapur dann endlich soweit. Schon beim Warmfahren viele Fehler und gut 1. Sekunde langsamer als noch 3 Tage zuvor. Die Lust auf die Rennen schwindet mehr und mehr, da ich die Letzten 3 Rennen eigentlich nur gegen mich selbst gefahren bin.


    :f12018: Quali: Für meine Verhältnisse in Q2 und den ersten Run von Q3 schrecklich langsame Zeiten gefahren, aber dennoch auf P1 was mich etwas schockierte. den 2. Run in Q3 dann etwas besser Unterwegs und eine 1:34:1, kann man zufrieden mit sein.


    :f12018: Rennen: Vor dem Start sagte ich meinem Teamkollegen noch ,,Heute ist es soweit, das Rennen endet in der Mauer".

    Einen guten Start hinbekommen und erstmal vorne Weggefahren, AmiGo_87 und Kenny fighten um P2, somit hatte ich nach ein paar Kurven nen guten Vorsprung. Bin dann 12 runden lang meine Runden so vor mich her gefahren, aber meine Pace und meine Rythmus habe ich nicht gefunden. In den 12 Runden immer wieder kleine Fehler und viele Cuts, ich glaube zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon 6 sec. Zeitstrafe. Pace nicht da, Konzentration ebenfalls nicht da musste es irgendwann passieren, bei der Überrundung von PrivatePaula99 verliere ich auf komische weise in der Haarnadel mein Auto, beim Hochschalten in den 2. Gang (ohne Gas) stand ich auf einmal Quer. P1 an AmiGo_87 verloren kam dann erstmals Freude auf, brauchte allerdings 2-3 Runden bis ich wieder in der Spur war, der Dreher hatte mich etwas verwirrt da ich keine Ahnung hatte warum das passiert ist. Als ich mir dann AmiGo_87 zurechtlegen wollte fährt der Wicht doch tatsächlich in die Box :1f44a:. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher das mir ein frühzeitiger Stopp nichts bringen würde außer das ich evtl. einmal mehr Stoppen müsste als geplant, also hielt ich Stur an meiner Strategie in Runde 24 nochmals auf :us: fest. In Runde 22 erhielt ich die Nachricht Regen in 10-15 min, fragte noch 3 mal nach und ging Ende Runde 23 in die Box und holte mir :hs:, hatte aber heftig viel Zeit gegen AmiGo_87 verloren. Nach ca. 5 Runden auf den :hs: meinte Jeff mir mitteilen zu müssen das der Regen noch etwas auf sich warten lässt und es in 15 min mit Regnen anfängt. So lange wollte ich eigentlich nicht auf dem :hs: fahren und die Reifen waren auch schon ziehmlich hinüber als es zu Regnen anfing. Bei leicht Nasser Strecke und komplett kaputten Reifen drehte ich mich in die Mauer. Mit Rotem Flügel musste ich nun in die Box, die Zeit für :i: war aber noch nicht gekommen, ich musste aber auf die :i: und hoffen das die Strecke schnell Nass wird, die erste Runde war eine Qual es sollte aber schnell besser werden. AmiGo_87 musste jetzt 2 mal Stoppen, da er warum auch immer direkt auf :w: ging. Das geschenk nam ich dankend an und ging wieder in Führung. 2-3 runden Später verabschiedet sich mein Auto dann erneut, nachdem ich schon 5 Verwarungen in Kurve 1 bekommen habe seit es Regnete, nam ich die Kurve etwas langsamer, Geil keine Verwarnung, aber beim lenken in den leichten Rechtsknick sagte mein Heck bye bye. Erneut mit ? im Kopf sagte ich mir nun, nä jetzt hab ich keinen Bock mehr.


    :f12018:Schlusswort: Ich hätte nach Belgien die Reißleine ziehen müssen, auch wenn die Sim dann 1 nen Fahrer mehr verloren hätte. Nachdem aber klar war das einige diese Season nicht Fahren werden wollte ich die SIM nicht hängen lassen, da sie für mich was die fairness angeht kaum zu toppen ist.


    Glückwunsch ans Podium AmiGo_87  Kenny + Venom

    :f12018:Quali: P1

    :f12018:Rennen:P1

    :f12018:Strategie: 1 Stopp :s::ss:




    [evideo='2709','medium','preview'][/evideo]


    :f12018:Fazit: Mit dem Rennen war ich bis auf ein paar unnötige Aktionen ganz zufrieden. Konnte die Konzentration leider nicht immer aufrecht erhalten, weshalb ich mir dann auch 9 sek Zeitstrafe eingefahren habe, ganz zuschweigen von meiner Blackout Runde 41, wo ich bis heute nicht weiß wo ich da mit meinen Gedanken war.


    Glückwunsch an j-m2000 zu P2 + Max20b zu P3