Beiträge von Bumzuandi

    Zweifels ohne einer der besten seines Sportes, eine Legende!


    Oftmals stieg er wie der ``Phönix aus der Asche `` aus div. Situationen in seinem Leben wieder auf, sei es der Feuerunfall, der Absturz eines Flugzeuges aus seiner Fluglinie, oder div. Krankheiten!


    Unvergessen werden mir aber auch seine markigen Sprüche in div. Interviews bleiben!:grinning_face_with_smiling_eyes:


    R.I.P Niki ``Nationale``

    Grüss euch Freunde der gediegenen F1 E-Sports Unterhaltung!:smiling_face:

    Leider war uns ja gestern kein komplettes Rennen vergönnt, aber immerhin fast die Hälfte hatten wir geschafft.

    Aus diesem Grund gibt es nun einem um die Hälfte reduzierten Rennbericht!:grinning_squinting_face:


    :f12018: Qualifying:

    Im Q1 ging es gut los, P3 erstmal aber und das machte mir Sorgen, fast 7 Zehntel hinter @Metti5494.

    Nun gut also rein ins Q2 und wieder mit P3 beendet, hinter @Metti5494 und @Schille04 allerdings auf den US, während die beiden auf Hyper unterwegs waren. Ja gar nicht so schlecht dachte ich mir!:thumbs_up: Im Q3 funktionierte es aber leider nur Suboptimal, konnte keine fehlerfreie Runde fahren und landete schlussendlich auf P4, fast eine Sekunde:face_with_open_mouth: hinter Merc1less_7 , der sich die Pole sicherte ( Grats dazu:thumbs_up:)


    kleiner Nachtrag: Sorry an @KommanderStock für die leichte Behinderung beim verlassen der Boxengasse im Q2 od. Q1, war keine Absicht!:winking_face:


    :f12018: Rennen:


    Start war ganz passabel von mir, wurde nur kurz in der 2. Kurve heikel, als ich j-b1205 am Hinterrad touchierte und er sich wegdrehte (Sorry dafür:1f64f:) aber ansonsten bin ich ohne gröbere Probleme durchgekommen, und blieb erstmal auf P4!


    Knapp hinter @Metti5494 fuhr ich dann ganz locker meine Runden. In dem Wissen das er bald in die Box fahren muss mit seinen Hyper Reifen , puschte ich nicht so stark und konzentrierte mich eher auf das Spritsparen und mein Reifenmanagement!


    Es entwickelte sich ein für mich wirklich entspanntes und einsames Rennen , nachdem Metti seinen Boxenstopp absolvierte fuhr ich 6 Sek. hinter @Hallimaschn26 und 10 sek. vor Rockyrock71.


    So fuhr ich ganz gechillt bis zur 21 Runde, ehe ich stoppte und mir wieder die US aufschnallte, ich bereitete mich seelisch schon auf meinem 30 Runden Stint vor! Leider hatte aber Codemaster oder PSN etwas dagegen und beendete in der 27 Runde unser aller Rennen!:smiling_face_with_horns:


    :f12018: Fazit:

    Einerseits war ich froh das das Rennen früher erledigt war, denn aufgrund einer durchzechten Nacht :1f37b:, ging es mir alles andere als gut :face_with_tears_of_joy::nauseated_face:!

    Andererseits war es schade, da noch sehr viel drinnen war für mich als auch für das Team Haas, und eine tolle Platzierung wahrscheinlich rausgesprungen währe!:1f44c:


    Sieger gab es ja keinen, deshalb gratuliere ich euch ALLEN welche dabei waren, für ein faires Rennen :thumbs_up::1f4aa::smiling_face:

    Ich hatte es mir etwas chaotischer vorgestellt!:grinning_squinting_face:

    Auch an hqcK1ng und @ShaaadowTNO ein grosses Danke! Welche trotz widrigster Umstände noch einen schönen Stream herzauberten!:1f44c:


    Also man sieht sich in Russland!:1f44b:

    Hey Leute, da mein Teamkollege Bumzuandi an dem Rennen leider nicht teilnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Ersatzfahrer der sein Cockpit übernimmt und auch Lust hat mit mir ein paar Trainings zu fahren.


    Wer Interesse hat einfach kurz melden ??


    Ich melde mich freiwillig :winking_face_with_tongue:


    Ich glaube fast ich wäre es ihm schuldig ?


    Ich war eher, sorry :smiling_face:

    Na Daniel wer soll nun dein Herzblatt werden, der kranke Hund:winking_face_with_tongue:, der rüppelhafte Sepp:winking_face_with_tongue: oder der neutrale Schweizer! :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Kleiner Nachsatz noch zum Stream von hqcK1ng !


    Erstens: der Stream war und ist wie immer Mega!:thumbs_up::1f44c:Einfach weiter so!


    Was mir aber gut gefallen hat in Belgien, ist die ausgeschiedenen Fahrer kurz zu einem Statement in den Stream zu holen!:thumbs_up:

    Ist sicher auch für die Zuschauer interressant warum derjenige ausgefallen ist, und was man dazu zu sagen hat!:smiling_face:

    Hoffe aber nicht mehr zu so einem Interview eingeladen zu werden! :winking_face::face_with_tears_of_joy: Siegerinterview währe mir lieber!:thumbs_up:


    Zweitens: die Streckenvorstellung finde ich auch gut gelungen!:thumbs_up:(Bin ich sicher auch mal dabei)


    Drittens: Die div. Einblendungen wie die Zeitstrafen finde ich auch gut:thumbs_up:Schade das dies das aktuelle Spiel nicht unterstützt, aber hoffen wir mal auf neue Game, um euch die Arbeit zu erleichtern!:winking_face:


    Also langer Rede kurzer Sinn, einfach so weitermachen, ist immer wieder geil nach dem Rennen den Stream anzuschauen!:thumbs_up::1f44c:


    DANKE!!!!

    Merc1less_7 Schöner Bericht!:thumbs_up:


    Kurzer Bericht meinerseits zum Rennen ( Ja, diesmal wirklich kurz:grinning_squinting_face:)


    Quali: Geil!!:thumbs_up: P2 hatte ich mir nicht erträumt! Und auch noch erste Startreihe komplett für Haas! Ein Träumchen!:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Rennen: :face_with_steam_from_nose::smiling_face::angry_face: In dieser Reihenfolge.

    Start, bis zur ersten Kurve super ..... dann vorletzter :1f62c:

    Gut rangekämpft, gute Pace gehabt:smiling_face:

    Lenkrad wollte dan nicht mehr, meinte es muss einen komplett anderen Lenkwinkel einstellen, während des Rennen:angry_face: Somit out!


    Fazit: :1f4a9::1f4a9::smiling_face_with_horns:


    Gratulation ans Podium @Metti5494, @Zafa021 und Rockyrock71 !:thumbs_up:


    Gönn mir zum Italienwochende, nen Roadtrip mit Freunden :1f37b::1f37b:, aber in Singapur schlägt das Haas Team dann wieder zurück!:1f4aa:

    Versprochen!!!!!:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bis dann!

    Letztes Saison habe ich die FH3 für ihre Rennen gelobt.

    Heute muss ich die letzten 3 Rennen wirklich ankreiden.

    Kann doch nicht sein, das beim Start jedes mal 1-2 Fahrzeuge ein dnf und 4-5 in Runde 1 die Box müssen, weil 1-2 Fahrer meinen nicht bremsen zu müssen (sich verbremsen) oder sonst wie was fabrizieren. Ist für die Fahrer die regelmäßig trainieren sehr frustrierend.

    Als Zuschauer ist das erstmal ein Spektakel, aber für den rest des Rennens eine Vollkatastrophe.

    NICHT angegriffen fühlen :winking_face_with_tongue:

    Tja Andi, jetzt weisst du warum ich nicht mehr so viel trainiere!:grinning_face_with_sweat:

    Ne Spass bei Seite, war ja leider diese Saison schon 2x (Deutschland und gestern) leidtragender einer Divebomb am Start, und das kotzt mich natürlich an!:nauseated_face:

    Aber es ist wie es ist kann es auch nicht mehr ändern, und deshalb hier jetzt böses Blut zu vergiessen fang ich nicht an, dafür ist mir die Zeit zu schade, und ich will ja bestmöglich mit allen hier auskommen!:thumbs_up:

    Irgendwie war es ja abzusehen, wir haben die letzten Rennen ja sehr viele neu hinzukommende Fahrer, und für viele war/ist es das erste Rennen, da ist man natürlich nervös oder zu Ehrgeizig, und dann passieren solche Dinge eben mal schneller!


    Mann kann nur an ALLE!!! Fahrer appelieren, sich ein wenig zurückzunehmenm, besonders am Start! Es bringt keinem was wenn nach der ersten Kurve schon 5-6 Fahrer draussen sind, die Rennen werden dan für die Zuschauer und auch für uns selber sehr langweillig!:thumbs_up: