Beiträge von Misery

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fetzi Das ist der beste Song von Babymetal.

    Würde die echt gern nochmal live sehen. Bei Rock im Park waren sie der Hammer :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Misery dein lied war echt cool ich hoffe da kommt von ihr noch was :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sie war früher in der Band "Flyleaf" Leadsängerin. 2016 hat sie ihr Soloalbum rausgebracht. Warte auch schon auf ein weiteres Album, da ihr Album "Life Screams" vom ersten bis zum letzten Track überzeugt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali: P3

    Rennen: P5


    Quali lief gut. Erst einen Schreck bekommen, weil es stark regnete, aber Q1 gut überstanden. In Q2 dann erstmal auf Inter raus und eine nicht zufriedenstellende Runde abgeliefert. Ende Q2 konnte man dann doch noch auf trocken fahren und habe mich für US entschieden, da mir mit Soft das Risiko zu groß war nicht in Q3 zu kommen. In Q3 konnte ich mich auf P3 qualifizieren.

    Der Rennstart war nicht optimal da RhyFo vor mir nicht losgefahren ist und ich ihm erstmal ausweichen musste. Bin ein paar Plätze zurückgefallen, die ich danach nach und nach wieder gut gemacht habe. Irgendwann am Anfang ist mir mal einer hinten reingefahren, was mich allerdings nicht großartig gestört hat, da ich kaum Zeit verloren habe. Im laufe des Rennen sind beide Red Bull an mir vorbei gefahren, die ich jedoch kampflos ziehen lassen habe, da beide eh schneller als ich waren. Im zweiten Stint noch ein kleines Duell mit Maginho gehabt, den ich durch frischere Reifen locker überholen konnte. Am Ende habe ich meinen Vorsprung vor tingeltangel verwaltet und bin sicher ins Ziel gefahren. Bin zufrieden mit dem Rennen. Habe das Maximum für mich erreicht und endlich meine ersten Punkte eingefahren. Auf gehts nach Baku.


    PS: Bei mir gab es keine D-Synch oder ähnliche Probleme, außer das Andreas 68 abundzu nen bischen gelaggt hat.