Beiträge von RoyceRoyal

    Guten Tag liebe Racing-Freunde,


    dann möchte ich mal wieder das Projekt "Online-Racing" angehen. Ich schau mich schon seit ein paar Wochen um, bin durch Google auch schon öfter hier gelandet und habe vorhin entschieden mich hier mal anzumelden :smiling_face:


    Bevor ich jetzt meine vielen Fragen stelle, werde ich mir wohl erstmal das Regelwerk in Ruhe durchlesen. Natürlich würde mich das allgemeine Niveau interessieren, also ob ich hier überhaupt richtig bin?

    In Gran Turismo Sport habe ich zwar meine 91 Online-Siege geschafft, fahre dort auf Rang B, trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie meine Topzeiten einfach mal um 2 Sekunden übersprungen werden.

    Aber ich denke Ihr befahrt zeitgleich mehrere Ligen, wo man je nach Skill eingesetzt wird?


    Zudem muss ich auch noch wissen wie Streng das Regelwerk ist und ob in diesem Zusammenhang jeder mit den Einstellungen fahren darf, wie man am besten klar kommt.


    Da bereits im August F1 2018 erscheint, würde ich gerne frisch motiviert zum neuen Teil einsteigen.


    Falls jemand ein paar Links zum Regelwerk parat hat wäre ich auch nicht böse. Bis ich hier mal die volle Orientierung habe :winking_face:


    So, das waren mal meine ersten Worten. Dann erstmal schönen Sonntag euch und hoffentlich bis bald, auf der Strecke.