Beiträge von RoyceRoyal

    Ja leider :pouting_face:

    Wobei ich zudem noch befürchte das Seb das Unglück mit diesem Augenblick der Unaufmerksamkeit in Hockenheim für sich gepachtet hat. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann gut sein dass in ein paar Monaten dieser Ausritt noch öfter zitiert wird. So überlegen ein Rennen wegwerfen...klar ist schon anderen passiert, aber kopfmäßig ist das nicht zu unterschätzen. Dann gewinnt Lewis auch noch von Rang 16 (oder 14?), was Ihm im Gegensatz unglaublichen Auftrieb gegeben hat.

    Morgen muss eine Antwort von Ferrari kommen. Keine Zeit in der Box verlieren, Seb sein Auto voll ausnutzen, dann klappt das!


    Die Startaufstellung verspricht auf jeden Fall schon mal einen spannenden Auftakt, da kann echt alles passieren :smiling_face:

    Auf jeden Fall, am liebsten mit den gleichen Wetterkapriolen wie in Q3 :smiling_face:


    Der Lewis kann gerade machen was er will, dass Glück greif jedesmal nach Ihm.

    ERS: Also im Grunde niedrig halten und wenn man angreifen will hoch? Eine zweite Option neben fetten Benzinverbrauch?


    Leider kommt mir der ERS-Trainingsmodus nur wie ein Spielzeitstrecker vor. Vom Gas runter gehen um den Balken auf Lila zu bekommen, das ist ebenso wie beim Benzin-Trainingsmodus. Wird nach Rennen Nr. 5 nur noch nerven.


    Zum Sound...nach der Hälfte des Rennens wusste ich wie ich den Haas-Motor definieren kann. Hört sich an wie wenn die Kaffeenbohnen in einer Maschine zerkleinert werden :smiling_face:

    So ich habe eben mein ersten Saison-Rennen abgeschlossen. Ich fahre Haas, Gegner KI 90%(Meister) und fahre über 50% Distanz. Wollte diesmal erst in Saison 2-3 auf Siege fahren und nicht gleich mit RB oder Ferrari alles gewinnen.


    Von Startplatz 11 immerhin auf 8 gekommen.


    Da ich erst heute Mittag F1 17 komplettiert habe, fielen die starke optische Verbesserung zu Beginn am stärksten auf. Da war ich im Vorgänger etwas schockiert nachdem ich nur GTS gespielt habe. Allerdings ruckelt das Spiel teilweise heftig. Ich fahre auf der normalen PS4. Gerade die erste Kurve in Australien war teilweise Standbild.


    Das mit dem ERS habe ich noch nicht so verstanden. Ich bin da aber Laie, erlaubt deshalb laienhafte Fragen. Ich ging davon aus dass man hier etwas managen muss wenn man dauerhaft in ERS-Reichweite fährt, aber Jeff labbert mich die ganze Zeit voll, ich solle es hoch stellen, ich soll es runterstellen, ohne das ich weiß warum ich dieses oder jenes tun soll?


    Die KI fährt einen deutlich größeren Krampf als im Vorgänger zusammen. Gut, ich habe auch mein Recht auf Ideallinie und 2-3 Fahrer haben sich glaub an mir was kaputt gefahren. Aber ich fahre sicher nicht in die Wiese nur weil die Herrschaften meinen sie könnten hier vorbei kommen. Ich muss ja schließlich auch in solchen Situationen bremsen und auch mal ausweichen. Aber da wird sicherlich noch etwas nachgepatcht werden.


    Ansonsten macht alles bisher einen prima Eindruck. Schön das die Figuren keine PS2-Grafik mehr haben, das wirkte in den Vorgängern schon mehr belustigend. Überhaupt wirkt alles einen zacken moderner und stylischer.

    Nur das ruckeln bereitet mir etwas sorgen. GTS läuft auf der Standart-PS4 butterweich. Hier muss nachgebessert werden.


    Jetzt werde ich mir wohl mal die ersten Dellen im öffentlichen MP abholen :smiling_face:

    Endlich soeben die Platin in 2017 geholt. Gestern noch die Digitale Edition vorbestellt. Jetzt erstmal 18 runterladen. Meine Güte waren das teilweise unsinnige Erfolge am Ende, hat mich echt nerven gekostet.

    Ich setz das jetzt einfach mal hier rein, weil ich sonst nicht weiß wo :smiling_face:


    Bin gerade noch mächtig mit der Platin beschäftigt, die blöde 75% Trophy nervt nur noch. Aber heute oder morgen sollte es geschafft sein und die Vorbestellung für 18 geht raus. Dann kann ich mir einen Tag Sommerpause gönnen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habt bitte Verständnis, bin ja immer noch brandneu hier und habe vielleicht auch manches überlesen.


    Wann wird den die neue Saison in etwa losgehen? Wie es der Zufall so will habe ich in der ersten Septemberwoche Geburtstag, das We darauf daher unterwegs.

    5 Wochen später Wahl in meinem Bundesland, da bin ich auch involviert.


    Das hat mir etwas Sorge bereitet, da ich dann evtl. zu Beginn gleich bei 2 Rennen ausfallen würde.

    Puh, das tut immer noch richtig weh. Bin immer noch erstarrt, mit dem TV-Bild im Kopf, wie Seb da in der Wand hängt.

    So sah er danach auch im Interview aus. Hat zwar irgendwas gestammelt von, das Auto ist gut, aber er braucht da wohl auch 2 Tage.


    Hoffentlich kann er gleich in Ungarn zurück schlagen, nicht dass dieser kleine Fehler jetzt der Beginn einer langen Unglückskette wird.