Beiträge von RoyceRoyal

    Auch wenn der letzte Post schon vor etlichen Tagen getippt wurde, möchte ich beim derzeitig grassierendem Genderwahn diese hochwichtige Thema nicht unkommentiert lassen:face_blowing_a_kiss:


    Ich hätte gerne Eva Green oder die junge Milla Jovovich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich nehm aber auch die alte Milla, da bin ich flexibel.


    Danke.

    Das freut mich erstmal und ich denke es könnte funktionieren.


    Auch wenn jetzt vielleicht ein paar den Kopf schütteln, aber das ganze Ranking System hat nach ein paar Patches in GTS super funktioniert. Klar wird man nur weggeräumt am Anfang, doch bald trennt sich die Spreu vom Weizen. So ist man im Fairnissverhalten relativ schnell auf S und hier fahren eigentlich nur Edelmänner mit :smiling_face: Man merkt richtig wie sich die Leute schämen wenn man sich mal verbremst. Dazu gibt's ja auch noch das Skill-System wo man sich nach und nach in der Klasse einreiht die für einen die Beste ist.


    Wenn sowas ähnliches in F1 möglich wäre...toll!


    Weil ehrlich...die Online-Lobby erträgt man ja momentan nur mit ausdauerndem Biergenuss :winking_face:

    Ich kann mich sogar noch an F1-95 oder das legendäre F1-97 erinnern :smiling_face:

    War das 95 nicht das wo es diesen legendären Cheat gibt, wo der Kommentator Penis statt Panis sagt. So zumindest das Gerücht...ich habe auch mit viel Mühe immer nur Panis verstanden :smiling_face:



    Gerade fällt mir Indy Car Racing von Psygnosis ein. Wann war das? 1992? Was für eine Grafik, was für eine Geschwindigkeit.

    Tatsächlich auch mit Joystick gespielt :smiling_face:

    Ich meine dass die F1 Serie bei Codemasters einen würdigen Hersteller hat, der das Bestehende bis zum letzten Teil sinnvoll ausgebaut hat.

    Ich habe 4 Jahre NHL, mit 6 Mann, in internationalen Ligen gespielt und was uns EA hier Jahr für Jahr zum Vollpreis hingelegt hat war teilweise mangelhaft. Gerade in Kernpunkten wie Verbindung.

    Da bin ich hier eigentlich schon recht zufrieden...auch wenn die Online-Lobby-Funktionen recht grausig sind.


    Da ich mit dem Spiel so eigentlich schon sehr zufrieden bin, mal abgesehen von treuen Bugs, sind es eher fehlende Features dessen weglassen mir schleierhaft ist.

    Warum darf ich kein eigenes Team gründen? Ähnlich wie bei den EA Spielen dieses Team online mit einem Kollegen zur Weltspitze führen.

    Nun, beim Schadensmodell wäre wesentlich mehr drin, was manchem Rennverlauf zusätzlich Dramatik bringen würde.


    Eher so kleine Sachen die leicht hinzuzufügen wären. Aber vielleicht gibt's da auch Lizenzschwierigkeiten wenn man sowas anbietet?

    Tolki15

    Danke für die Infos.


    Habe mich ja bereits im entsprechenden Thread für F1 2018 PS4 angemeldet und zwar für FH.

    Nun ja, als Neuling möchte ich ja erstmal selbst wissen wo ich stehe und bescheidene Brötchen backen. Daher lieber in der niedrigsten Liga starten, hoch geht's von alleine...oder eben nicht;)

    @Schille04

    Habe mich bereits für die PS4 Liga gemeldet. Beim durchforsten des Forums habe ich gesehen das manch einer Zeiten gepostet hat, damit man ungefähr sieht auf welchem Niveau man einzuordnen ist.


    Soll ich sowas auch machen? Wenn ja, wie hätten sie's denn gerne? :winking_face: