Beiträge von Huntzel

    :f12017: Position Qualifying: P14

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2 US ( US/S)

    :f12017: Qualifying: In Q1 hab ich das Auto in der letzte kurve verloren und bin dann gegen die Wand geknallt da ich bammel hatte aus Q1 zu fliegen aber passiert mal :winking_face:

    :f12017: Rennen: Da ich von P14 startete , dachte ich mir bzw. erhoffte ich mir eine schöne aufholjagt aber das wurde schon nach ca. 500m beendet da Fetzi relativ früh gebremst hat und ich sooo früh nicht gerechnet habe und dadurch ein flap verlor. Dann musste ich an die Box einen neuen Flügel holen. Dann in runde 19 war ich nah dran an Juvenal und Warmachine und habe mir Hoffnung auf punkte gemacht aber dazwischen war die KI von SkyKartoffel . Komischerweise war die KI bei mir voll sichtbar aber bei den anderen nicht . Warmachine hat die KI in der rechts links kurve zwischen den DRS geraden gedreht ( wahrscheinlich war aus seiner Sicht die KI nicht da) und stand dann plötzlich quer vor mir und bin reingefahren und da war mein Flügel wieder kaputt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Fazit: Nach 4 siegen in 5 Rennen bin ich dennoch sehr zufrieden mit meiner Leistung weil ich damit null gerechnet habe das ich da vorne mitfahre. Im Endeffekt bin ich in der WM 3ter geworden und bin damit mega happy :smiling_face: Glückwunsch an t1m zur WM und leoncon99 zum Vizemeister :face_with_tongue: Ich hoffe das wir in der neuen Saison einen WM-Kampf bis zum ende haben werden und wer weiß wer noch alles um die Krone kämpfen wird. ich bin gespannt und freue mich schon auf F1 2018. Danke das ich bisher hier hin dabei sein durfte :winking_face:

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 (I-S-I)

    :f12017: Qualifying: Leider im Q3 keine saubere runde zusammenbekommen aber war dann doch zufrieden mit P3 und war auch alles sehr eng und spannend .

    :f12017: Rennen: Das Rennen lief für mich gut obwohl in der ersten kurve bammel hatte da mich David weit rausgedrückt und in der 2ten runde hatte sich Warmachine sich deutlich verbremst und hab die Tür offen gelassen sonst hätte es gekracht . Ist also alles gut gegangen :grinning_squinting_face: im ersten Stint war ich schneller als t1m und hab versucht ihn zu jagen und in einem Fehler zu treiben. sind dann zusammen an die box und kam vor ihm raus. war ein schöner fight mit ihm aber wegen Windschatten Bug hatte t1m keine Chance mich zu überholen. Joa der letzte Stint auf Inters war ich wieder schneller und konnte dann das Rennen nach hause fahren.

    :f12017: Fazit: Ich glaub allgemein lief das rennen recht unspannend durch diverse Bugs. Das Fazit von NoShorty | Alex stimme ich voll zu. Hätten die Lobby nach dem Q3 neu starten müssen , da der host geflogen ist und die Lobby eigentlich immer total Buggy wird. Der ein oder andere Fahrer wurde mir auf SS angezieht statt auf Inters. Oder das auch Ligafremde Leute joinen und dann wieder gehen finde ich auch nicht so gut , da es Windschatten Bugs auslöst und man das überholen vergessen kann wie man bei t1m gut sehen konnte. Hoffe das F1 2018 ligatauglich ist und nich durch dumme Bugs einem die spiel Laune nimmt.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Leider flog t1m aus der Lobby und es fehlte ein Kampf um die Pole. Die Runde von mir war ganz okay.

    :f12017: Rennen: Das Wetter hatte es in sich und es war echt schwierig zu fahren aber die Trockenreifen waren am Anfang die bessere Wahl. Mein Start war okay , Kutte kam sehr gut vom Start weg und konnte sich die Führung holen. Ich blieb dran und konnte dank DRS ihn wieder überholen. Danach bin ich das Rennen nach hause gefahren. Für die Konzentration war des echt ein langes hartes Rennen .

    :f12017: Fazit: 3 Rennen , 3 Siege . läuft bisher und hoffe kann diesen Schwung mit in die letzten beiden Rennen nehmen. Die Organisation war heut leider ein wenig schleppend haben erst 15 min ca später angefangen aber kann auch mal passieren.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:4

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying: Mein Setup hatte nicht die pase für die Pole , da war t1m für mich unerreichbar und Glückwunsch an der stelle. War mit P4 dann doch zufrieden mit der Hoffnung das im Rennen mehr geht :winking_face:

    :f12017: Rennen: Guten Start gehabt und mein Mate Kutte hatte ein bomben Start und konnte dann auch schnell auf P1 fahren. Far1an wurde dann irgendwie langsam warum auch immer und konnte ihn auch schnell überholen damit ich an Kutte und t1m dran bleiben konnte. Ich habe auf den Moment gewartet bis die beiden sich hart ärgern und konnte auch dann in den kurven im letzten Sektor dann an den beiden vorbei und ja. konnte mich dann vorn behaupten und kutte und ich konnten dann den Force India Doppelsieg nach hause fahren.

    :f12017: Fazit: war wieder ein geiles rennen und hat auch wieder mega spaß gemacht. war am Anfang ein schöner 3 kampf. schade das t1m sein flügel beschädigt hat , wer weiß was gewesen wäre. freue mich schon auf das nächste rennen :winking_face:

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: im Q2 mit den SuperSoft reifen Qualifiziert da mein Plan war SS,S,SS zu fahren. In Q3 hab ich im ersten Stint keine saubere Runde hinbekommen und hab es fast im 2ten Stint auch weggeschmissen und kam noch mit 1 oder 2 Sekunden über die Linie und konnte noch eine Zeit setzen die dann für die Pole gereicht hat. war ein Spannender fight um die Pole mit t1m .

    :f12017: Rennen: Zum Rennen kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, kam beim start sehr gut weg und konnte vor t1m bleiben. hab dann versucht fix aus dem DRS Fenster zu fahren aber das war nicht einfach :grinning_squinting_face: so ab runde 7/8 konnte ich dann mein vorsprung ausbauen. Schade das der t1m durch ein flügelschaden nochmal an die box musste. wäre denke am Ende spannend geworden. Schade auch das mein Mate Kutte nicht ins ziel kam, er war gut unterwegs :frowning_face: Faire Überholmanöver mit Far1an und SilentPain :thumbs_up:

    :f12017: Fazit: Hat mega spaß gemacht hier mitfahren zu dürfen und hoffe das ich in 2 Wochen wieder ein platz kriege und angreifen kann :smiling_face: und alles fair abgelaufen und sehr gut organisiert :thumbs_up:

    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.