Beiträge von Huntzel

    naja so extrem finde ich es nicht. im vergleich zum release von f1 2017 ist f1 2018 eine deutliche Steigerung. damals konntest du online nicht ins ziel fahren ohne DSQ zu werden. Dieses Ranked dings ist zurzeit noch sehr verbuggt aber sonst geht's .

    wenn ich das Spiel heute mit dem Key registriert habe

    wie installiere ( downlode) ich es ?

    geht das automatisch, wenn ich Freitag steam starte, oder muss ich was tun ?

    wenn ja, was muss ich genau tun um das Spiel dann downzuloaden. Danke

    schau um 19 Uhr bei steam rein , da dürftest du f1 2018 schonmal runterladen können.

    habe die Headline Edition bestellt, heisst das, ich nehmen den zweiten Code ?

    oder zuerst den ersten ? und dann den zwieten...oder wie ?

    gib erst den oberen key ein und dann sagt dir steam das es sich um f1 2018 handelt aber es noch nicht spielen kannst usw.
    dann gibst du den unteren key ein und dann steht da , das es sich um die Headline Edition handelt und des wars dann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn du die Headline Edition auf MMOGA vorbestellt hast, dann hast du ja in der E-Mail eine Bilddatei mit 2 Keys, der obere für Formel 1 selbst und der 2. für die Headline Sachen.

    Also es sind zwei einzelne Keys und nicht ein ganzer.

    hast du aber schön erklärt :face_with_tongue:

    War echt geil. Auch wenn meine Vorrunde beschissen startete und die KO-Phase genauso endete habe ich mich ganz gut geschlagen meiner Meinung nach und zusammen mit Kenny ein echt gutes Rennen hingelegt :grinning_squinting_face: aber ich komm immer noch nicht auf den Spruch von Juve klar:" Wer ist Tobi? Keiner hier kennt Tobi?" :grinning_squinting_face:

    Du da war Juvenal nicht der einzige :grinning_squinting_face: freu mich mega auf die neue Saison mit euch um siege zu fighten :smiling_face: f1 2018 darf langsam mal erscheinen :grinning_squinting_face: