Beiträge von Huntzel

    endlich sind die Autos up to date :grinning_squinting_face:

    das kannst du im game einstellen. aber auch nur im ladebildschirm zum nächsten Rennwochenende

    Ich glaube das der Bug mit dem Aufeinander Starten passiert wenn 2 Leute die Session in der Quali beenden. Zumindest hatte ich es dann immer.

    könnte sein , müsste man vllt mal testen oder drauf achten . Wenn’s daran liegt , kann man das ja auch umgehen dann ???‍♂️

    Habe noch nicht Spielen können gibt es denn wirklich Bug fix´s oder ist es nur ein gelaber?

    Permanent im Drehzahlendbereich?

    Lobby stabilität?

    usw.?

    ja die Lobby lief wirklich besser , auch keine lags. Es fühlte sich stabil an xD das mit dem übereinander joinen was DavMio meint passiert nur (glaube ich ) , wenn man in der Lobby öfters neue Rennen fährt . Ich denke bei einem Ligarennen dürfte dieser bug nicht passieren ( hoffe ich :D) . Der drehzahlbug ist beim zuschauen noch da ( in der Box ).

    Manche hatten den bug auch nach dem Boxenstop aber den kann man verhindern wenn man beim Reifenwechseln quasi nur halbgas gibt . Reicht auch zum losfahren und man kommt nicht in den begrenzer :smiling_face: