Beiträge von GoldcrafterXD

    Am Abend vor dem Rennen schaffte es das Team des ORF noch ein Interview mit Goldcrafter zu bekommen.


    Hallo Goldcrafter, wie geht es ihnen mit dem Training bisher denn?

    Naja, ich hatte leider erst wenig Zeit zu Trainieren, aber es werden sich schon noch ein paar Trainingsrunden ausgehen.


    Nach ihrer überraschenden Podiumsplatzierung in Ungarn werden Sie auf welche Positionen abzielen?

    Es sind einige sehr starke Fahrer hier unterwegs und ich hoffe auf die Plätze im oberen Mittelfeld. Aber Solange ich Punkte bekomme bin ich zufrieden.


    Wie fänden Sie denn ein Regenrennen?

    Ein Regenrennen in Spa wäre sicher ein Spaß, und nachdem ich sowieso gerne im Regen fahre würde mir dass, so glaube ich, in die Karten spielen.


    Was ist ihre Strategie für das Rennen?

    Ich werde auf jeden Fall versuchen in den ersten Kurven meinen Frontflügel zu behalten, und beim Rest des Rennens schauen wir Mal.


    Vielen Dank für das Interview!

    Immer wieder gern.

    :f12018: Strategie: :us::s::i::s:


    :f12018: Quali: P7

    Unerwartet weit vorne mit P7. War aber eine ganz gute Runde also zufrieden mit dem Qualifying.


    :f12018: Rennen: P3

    Langsamer Start erstmal zwei Plätze verloren. Vorsichtig durch Kurve 1 und Kurve 2 meinten dann zwei, dass sie eine Vollbremsung einlegen müssen. Mir fährt hinten wer rein ich Knall in den vor mir. Flügel ist ab also Box. Nach dem Boxenstopp ein paar Runden mit BazZTee gebattled bis er dann an die Box ist. Danach ziemlich frei gefahren bis zum Regen. Relativ spät auf den Inters bin in der letzten Runde schon nur mehr gerutscht aber habs überlebt. Im Regen ganz gute Pace gehabt. Nachdem jaykay und @Manhattan rausgeflogen sind auf P3 gewesen mit über einer Minute Abstand zu Maginho . Relativ früh nach dem Regen auf Softs und auf denen dann fertig gefahren.


    :f12018: Fazit:

    Glück im Unglück

    Verpatzter Start, aber perfektes Rennen. In meinem ersten Ligarennen auf dem Podium zu stehen hatte ich nicht annähernd erwartet. Tut mir echt leid für jaykay und @Manhattan.


    Glückwunsch an den Rest vom Podium Fox55 und Maginho .

    Liga 4


    Das Team des ORF trifft noch am Abend in der Boxengasse auf GoldcrafterXD und er lässt sich zu einem kleinen Interview überzeugen.




    Herr Goldcrafter Glückwunsch zu ihrem Sitz bei Sauber aber in ihrer erste Saison überhaupt in diesem Sport haben sie da Erwartungen und wenn wie würden diese aussehen?


    Danke. Ähm Naja also Erwartungen gibt es immer aber am Anfang einer Saison muss man immer erst schauen wo man im Feld steht. Erst danach kann man anfangen sich Ziele zu setzen.



    Was sagen sie bis jetzt zur Pace im Sauber?


    In der Quali lässt die Pace noch zu wünschen übrig aber die Pace fürs Rennen sieht ganz gut aus aber das sind ja nur Tests.




    Was sagen sie zum Saisonauftakt in Ungarn?


    Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fan dieser Strecke und habe keine großen Hoffnungen was die Platzierung betrifft, aber man lässt sich ja gern überraschen.



    Also nach welcher Position werden sie Ausschau halten?


    Ich denke fürs erste ist ins Ziel zu kommen wichtig.




    Vielen Dank für das Interview!

    Gerne!