Beiträge von GoldcrafterXD

    FH4


    Quali: P2

    Rennen: DNF

    Strategie::hs::us::us:


    Qualifying:

    Q1 gut geschafft

    Q2 ist noch knapp geworden da ich meine beste Runde verkackt habe

    Q3 am Anfang auf P1 aber @Manhattan war dann auf seinem eigenen Level, also P2. War sehr zufrieden damit, da es meine beste Qualifying Position bisher war.


    Rennen:

    Start auf :hs: wieder komplett katastrophal, von P2 auf P9 in zwei Kurven. Nach ein paar kämpfen wieder auf P7 hinter TirolerBua1701, nach erstem Boxenstopp auf :us: und wieder auf P11, nach einigen Überholmanövern und einem sehr blöden Manöver meinerseits gegen TirolerBua (sry nochmal deshalb) es auf P5 hinter Maginho geschafft nach dem Unfall von Bongdude auf P4, nach dem letzten Boxenstopp wieder auf :us: und wieder auf P10, nach einigen Runden und Boxenstopps anderer Fahrer wieder auf P6 hinter BazZTee, und dann passierte es, voll in die Wand untersteuert ohne Fremdeinwirkung.


    Gratulation an das Podium: @Manhattan , HAWK und BazZTee

    Das Team des ORF traf am Samstag bei den Vorbereitungen auf GoldcrafterXD und dieser erklärte sich bereit ein paar Fragen zu beantworten!


    Was war los, nach ihrem Ausscheiden aus dem GP von Italien waren sie praktisch unauffindbar?

    Ich war sehr aufgebracht nachdem ich mich doch ganz gut qualifiziert habe durch so einen dummen Fehler auszuscheiden! Damit habe ich einige Punkte weggeworfen und die Meisterschaftsführung verloren, wobei ich an dieser stelle noch nachträglich GoobyPls noch zum Sieg gratulieren möchte. Zum Glück hat mein Teamkollege zerio00 noch ein paar Punkte für das Team holen können.


    Wie läuft es denn bis jetzt beim Training?

    Naja ich hatte relativ wenig Zeit mich vorzubereiten da ich einige Technische Probleme mit dem Spiel und der Bildrate hatte, aber ich denke es sieht ganz akzeptabel aus. Die Strecke kann ich sehr gut leiden und fahre sie sehr gerne.


    Was werden so ihre Ziele für das Rennen morgen sein?

    Ich denke das ich es in die Top 10 schaffen kann, viel mehr kann ich glaube ich mit der geringen Menge an Training die ich leider nur hatte nicht erwarten. Ich werde mich jedenfalls bemühen so weit wie möglich vorzukommen, denn mit der Konkurrenz hier ist das ein richtiges stück Arbeit. Die RedBulls @Manhattan und GoobyPls werden auf dieser Strecke sicherlich die besten Vorraussetzungen für den Sieg haben, unter anderem werden aber auch die Ferraris BazZTee und Maginho ganz vorne ein Wörtchen mitzureden haben. Wir werden sehen.


    Was sagen sie zum bisherigen Verlauf der Saison generell, kann man da schon Schlüsse ziehen?

    Also nein, es ist definitiv noch zu früh um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können, für das Sauber Team hat die Saison sehr gut begonnen und wir hoffen das wir das so durchziehen können.


    Vielen Dank für das Interview und viel Glück dann beim Rennen Morgen!

    Ist mir immer wieder ein Vergnügen!

    Großer Preis von Belgien

    :f12018: Qualifying: P12

    :f12018: Rennen: P6


    :f12018: Taktik: :ss::s::s:


    Qualifying:

    Als ich den Regen sah hatte ich mich schon gefreut, da ich gerne im Regen fahre aber nachdem ich bei meinem zweiten Outing meinte ,dass ich Eau Rouge auf :i: ohne Bremsen nehmen kann, war der Spaß auch schon wieder vorbei. Auto komplett zerlegt zum Glück aber vorher eine akzeptable Runde gefahren.


    Rennen:

    Wie immer habe ich beim Start unglaublich viel Zeit verloren und wurde von allen Seiten attackiert. Aber durch Kurve 1 außen an ein paar Autos vorbei und erstmal auf P12 geblieben. Danach bin ich einmal kurz aufs Kiesbett gefahren und war damit wieder auf P20 Ein paar Runden, einige Überholmanöver und 2 Ausfälle später war ich bereits wieder auf P11 und war in einer 3er Gruppe mit ich Glaube [THC]donpromilion , Morakanis . Durch einen blöden Dreher habe ich erstmal 1 Platz verloren. Nagut auf P12 weitergefahren und nach vielen weiteren Ausfällen war ich dann 9er. Dann bin ich hinter Marcster gelandet und hab es geschafft mich vorbeizuschieben aber er war jetzt dicht an mir dran. Nach einem Fahrfehler von ihm hatte ich dann auch wieder Abstand gewonnen. Gegen Ende hin ist es dann noch sehr knapp geworden mit Wolfpack der knapp dran war mich zu überholen aber dann auf FETTEM Gemisch bin ich dann wieder etwas weg gekommen.


    Fazit:

    Ein gutes Rennen mit dem ich sehr zufrieden bin.


    PS: Sry an alle die meine Taktikgespräche erleiden müssten :face_with_tears_of_joy: