Beiträge von TeArDrOp

    Ich finde die Idee klasse und auch sehr gut umgesetzt. Allerdings finde ich es besser erst am Rennabend vom Wetter "überrascht" zu werden.

    Dazu kommt, dass es wie z.Bsp. Das letzte SIM1 Rennen in Baku zwar bewölkt angesagt/angezeigt (alle sechs Blöcke) war, aber es trotzdem für einige Runden geregnet hat. Ich weiss nicht ob es auch geregnet hätte wenn das Wetter manuell auf bewölkt gesetzt worden wäre.

    Daher stimme ich für Alt.

    ich möchte daran auch nichts ändern ich bleibe jetzt in FH2 obwohl wenn man will kann man immer was ändern ?!

    Das mit dem überrunden stimme ich dir zu jedoch waren das die ersten 2Rennen danach hab ich mit Galli angefangen zu Trainieren und wurde immer schneller so das ich sogar Tom schlagen konnte und wurde danach so wie mir ist nichtmehr oder nur von den ersten 3 überrundet!

    Schade finde ich jedoch die aussage das es nicht zusammenpasst den ich gehe wohl richtig in der annahme das ihr ne Starke liga wollt und ich wurde zweifelsohne schneller als ich mit Galli Trainiert habe und das hab ich ihm zu verdanken ! Kann mich gut an das 2. letzte Rennen erinnern als man mich gelobt hatte und man mich gefühlte 100x gezeigt hat im Stream! Ich fand das passte super zusammen den durch ihn wurde ich besser motivierter und schneller.

    So und bevor ihr mich jetzt rauswerft bin ich ruhig ?

    Jetzt, wo beide FH Ligen gleichzeitig fahren wird das Training für uns alle noch besser. Jeder bereitet sich zur gleichen Zeit auf die gleiche strecke vor. Dass heisst am Training mit Galli wird sich nichts ändern denke ich.

    Für dich persönlich finde ich es natürlich schade dass du nicht in der FH1 und natürlich ohne deinen Schweizer Teamkollegen bist. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es dich persönlich auch weit nach vorne bringen wird diese Saison in der FH2 zu fahren.

    Wir sehen uns beim Training :1f4aa: