Beiträge von TheBossBooster

    :f12017: Position Qualifying: P10

    :f12017: Position Rennen: P14 (glaub ich zumindest)

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Q1 und Q2 zufriedenstellend und in Q3 die trockene Runde verkackt und dann im Regen alle ungültig gemacht.

    :f12017: Rennen: Am Start von Juddud abgedrängt ( hab zuerst Thermo verdächtigt, aber nach Sicht des Videos von Mirco hab ich gesehen, dass es Juddud war. Sorry dafür Thermo). Das war absolut unnötig mich so abzudrängen, dass ich ins Gras muss. Des Weiteren finde ich es auch ganz und gar nicht ok, wie beim überholen von Juddud vorgegangen wurde. Klar, jeder macht mal Fehler aber waren halt n paar viele in dem Rennen. Sieht man ja auch in den Videos von Mirco83 und SkyKartoffel. Solche Sachen müssen nicht sein! Vielleicht kann Juddud sein Fahrverhalten in manchen Situationen nochmal überdenken. Hab mich dann wieder halbwegs rangekämpft und ein paar mal überholt, aber irgendwann, als ich mich gegen leoncon99 zurückrunden wollte, kamen die lieben Internetprobleme. Beim überholen zog ich aus dem Windschatten und genoss dann erstmal 3 Sekunden Standbild. Dann habe ich mir gedacht, bevor ich jetzt noch irgendwem was zerstöre durch meine Connectionprobleme, lass ich es lieber sein und geb das Rennen auf.

    :f12017: Fazit: Mein Rennbericht soll keine Front oder sowas gegenüber Juddud sein. Ich möchte nur darlegen, was passiert ist und solche Sachen damit in Zukunft verhindern. Ich schicke unten nochmal den Link von Mirco´s Video rein, könnte ja sein, dass es jemanden interessiert. Klasse Rennen von den drei ersten Respekt !

    :twitch: :

    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: P2

    :f12017: Position Rennen: P1

    :f12017: Boxenstopps: I - I (R27)

    :f12017: Qualifying: Ich habe vor dem Qualifying noch das Setup angepasst. Ich wusste, dass damit die Chance auf die Pole erst recht weg war, aber mit dem eigentlichen Setup wäre mein Rennen nach ein paar Runden zu Ende gewesen. Mit P2 war ich trotzdem sehr zufrieden.

    :f12017: Rennen: Gleich am Start konnte ich an t1m vorbeigehen, der auch in Kurve 1 sehr gut aufgepasst hat, da das Ganze sonst wahrscheinlich bisschen eng geworden wäre. In dem Rennen ist eigentlich bis auf ein paar Schreckmomente durch rutschen nicht viel passiert. Hab mich dann einfach irgendwie darauf konzentriert, ins Ziel zu kommen^^ Ich hatte aber bei Weitem nicht damit gerechnet, dass ich den ersten Platz halten könnte.

    :f12017: Fazit: Bin natürlich mega glücklich diese tolle Saison so zu krönen. Glückwunsch auch vor allem an t1m, der sich den Weltmeistertitel mehr als verdient hat und auch an RhyFo zu seinem ersten Podium :grinning_squinting_face: Freue mich schon auf die nächste Saison

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: P2

    :f12017: Boxenstopps: US - US (R17) - SS (R38)

    :f12017: Qualifying: Am Anfang war es noch trocken, aber meine Zeit war ungültig. Dann war für mich klar, dass nichts mehr geht.

    :f12017: Rennen: Gleich am Start eine Kollision mit spawnieSTAR99, die ich aber nicht verhindern konnte, da an meiner Hinterachse ein anderer Wagen war, wodurch ich nicht mehr so gut reagieren konnte. Durch eine andere Kollision am Start kam ich weiter nach vorne und fuhr ein paar Runden Fetzi und SAiZ hinterher, wodurch ich Fetzi durch einen Undercut und Glück überholen konnte. Später zog ich dann an SaiZ vorbei, der beim überholen super aufgepasst hat. So muss das sein :grinning_squinting_face: Dann bin ich lange meinem Teamkollegen hinterhergefahren, den ich aber zu keinem Zeitpunkt irgendwie attackieren wollte, da ich wusste, dass er wenn er muss auch noch ´nen Zahn zulegen kann. Am Ende blieb ich durch Glück noch auf P2, da die anderen genau so viele Zeitstrafen wie ich hatten.

    :f12017: Fazit: Alles in Allem war die Pace gut, wobei die Strategie nicht ganz optimal gewählt war. Es war trotzdem ein schönes Rennen und Glückwunsch an t1m :grinning_squinting_face: