Beiträge von TheBossBooster

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying: Regen halt

    :f12017: Rennen: Nur durch Glück bzw. disconnects noch Platz 8

    :f12017: Fazit: Wenig trainiert für diese Strecke. Das Sauber Team macht schon Druck auf den Fahrer, da seine Leistungen absolut untragbar sind. Auch der Fahrer selbst weiß das und versucht, in Zukunft bessere Leistungen zu erzielen. Vielleicht muss er einfach nur seine Nerven mal in den Griff bekommen^^

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: US - SS (11) - SS (40)

    :f12017: Qualifying: Bin sehr zufrieden damit. Ich hatte eh nicht damit gerechnet, an t1m ranzukommen. In Q3 noch ein schöner Kampf mit SkyKartoffel der kurzzeitig vor mir war, was ich aber noch kontern konnte. Also alles super :grinning_squinting_face:

    :f12017: Rennen: Eigentlich hatte ich einen besseren Start gehabt als t1m , den ich aber nicht nutzen konnte, da ich mich in Kurve 2 direkt gedreht habe. Ich habe zwar absolut keinen Plan wieso aber passiert. Mein Dreher sah auch im Video von SkyKartoffel ziemlich komisch aus^^ Dann später nochmal gedreht und das ganze Feld zog an mir vorbei. Dann kam das Safety-Car und hat mir geholfen, wieder ran zu kommen. Danach gab es noch einige schöne Kämpfe, die mich wieder auf P4 brachten. Als ich in Runde 40 meine frischen (und super soften^^) neuen Reifen geholt habe hatte ich bisschen mehr als 10 Sekunden Rückstand auf Jan Niklas. Diese 10 Sekunden konnte ich dann bis auf eine halbe Sekunde in Runde 65 reduzieren. Dann wurde ich aber ein wenig nervös und hastig und habe mir in der Wall of Champions den Flügel gelb lackiert. Dann wollte ich trotzdem nochmal alles versuchen und drehte mich in Runde 70 am Ausgang der Haarnadel. Mit ein bisschen Glück hatte Jan Niklas mehr Zeitstrafen als ich, wodurch ich dann doch noch 3. wurde :smiling_face:

    :f12017: Fazit: Sehr glücklich, dass ich mein erstes Podium nach Australien holen konnte. Auch großen Respekt an SkyKartoffel, der bei seinem Debüt absolut überzeugte und mich ein bisschen überrascht hat ( Ich glaube ich hätte nicht so gut mit t1m mithalten können). Auch Jan Niklas großen Respekt, der das Podium auch sehr verdient gehabt hätte. Und t1m : Du bist sowieso ne Maschine und ein sehr geduldiger Teamkollege :grinning_squinting_face:

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 4

    :f12017: Boxenstopps: S-M-I

    :f12017: Qualifying: Q2 war nich so gut aber ich wusste da geht noch was. Blöd nur, wenn man dann in Q3 unfähig is ne Runde zu fahren..

    :f12017: Rennen: Der Start war ganz ok keine größeren Probleme bis ich mich in Runde 3 gedreht habe und wieder auf 10 gefallen bin. Dann langsam hinterhergehechelt bis ich wieder zum Feld aufschließen konnte. Dann kam ein rundenlanger Kampf mit Angsit , da ich mich einfach nich getraut habe, ihn anzugreifen. Letztendlich habe ich ihn dann nach dem Boxenstopp auf der Geraden noch gepackt und die Reise ging weiter bis ich irgendwann psico und Brudertime vor mir hatte, an denen ich relativ gut vorbeikam. Dadurch, dass Fetzi sich dann den Flügel zerschossen hat bin ich bis auf 3 vorgekommen und war zu dem Zeitpunkt echt happy. Aber als der Regen kam, war ich ziemlich wasserscheu und hab die ersten Runden nichts auf die Reihe bekommen, wodurch j-m2000 seine Fähigkeiten als Regengott unter Beweis gestellt hat und einfach mal !18! Sekunden auf mich aufgeholt hat (Respekt an dieser Stelle). Und dann halt einfach noch mit ein bisschen Angst das Auto zu verlieren ins Ziel getrudelt.

    :f12017: Fazit: Auch wenn es nur die Strategie und Pech der anderen war, was mich so weit nach vorne gebracht hat, bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und froh, auch in Liga 2 mal nicht jedes Staub fressen zu müssen :smiling_face:


    PS: Glückwunsch an spawnieSTAR99 hast dir echt verdient :smiling_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so hier der Start...auch wenn es nich so gut lief^^

    :f12017: Position Qualifying: P10

    :f12017: Position Rennen: P10

    :f12017: Boxenstopps: US - S (2) - SS (27)

    :f12017: Qualifying: In Q2 ne zufriedenstellende Zeit gefahren, aber wusste, dass noch viel mehr drin war. Dann aus der Lobby geflogen und in Q3 nachgejoint. Die Runde war gut und hätte auch für P2 gereicht, aber war leider ungültig. Für ne zweite Runde hats um 2 Sekunden nicht mehr gereicht...

    :f12017: Rennen: Start war eigentlich ganz ok bis ich dann in Runde 2 psico reingefahren bin (sorry dafür) und dann mit ein wenig Pech noch in die Wand gedrückt wurde. Flügel weg und ab an die Box und dadurch natürlich letzter. Dann ging es los mit den lags. Jede Runde kurze Standbilder und die haben echt viel Zeit gekostet. War wirklich sehr nervig, wenn ich überlege wie viel besser ich hätte abschneiden können. Später noch nen schönen Kampf mit RhyFo und dann mit ein bisschen Glück noch einen Punkte für das Team geholt. Glückwunsch an spawnieSTAR99 zum Sieg :smiling_face:

    :f12017: Fazit: Ohne technische Probleme wäre viel mehr drin gewesen aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Da es für mich mit 16k Leitung nahezu ewig dauern würde das ganze Rennen hochzuladen, lad ich einfach mal den Start hoch weil recht viel mehr is eh nicht passiert^^ Kommt wenn der Upload fertig ist

    :f12017: Position Qualifying: DNS

    :f12017: Position Rennen: DNS

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: P0

    :f12017: Rennen: P0

    :f12017: Fazit: Verbindungsprobleme führten dazu, dass mein Rechner aus dem Fenster Richtung Südafrika fliegt :frowning_face: Hätte bestimmt Spaß gemacht